Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.
06.04.2010 21:36
Zitat von schwubbs:
Zitat von Sue79:
Schwubbs : danke für den Linkwas kostet eure, wenn ich fragen darf? das wäre ne alternative zur torte für uns.
Anjuka: woher hast du das kleid, also bei welchen verkäufer bei ebay??
Sieht schön aus![]()
Carmen : willkommen zurück![]()
die bordeauxfarbenen schuhe würden mir besser dazu gefallenmusst aber du wissen
![]()
Ich las mir fürs standesamt von meiner mama nur nen mozartzopf pflechten und da kommen dann paar blümchen rein.
Niki : mir gefällt das kleid gut![]()
Uhhhh, wir haben soooo genau noch nixht geplant! Wir haben nur erstmal angefragt...
guckst du auch hier : https://www.eisbombe.com/shop/
wir werden eine mit Foto von uns nehmen
(denk ich mal)
07.04.2010 10:16
guten morgen ihr Lieben,
ich hab gerad mit unserer Fotografin telefoniert und den 20.08. schon mal geblockt
Morgen habe ich einen Termin mit ihr (muss alleine gehen da Schatzi arbeitet
) um alles genau zu besprechen... ich freu mich so, ist meine absolute Wunschfotografin, die hat bei der Hochzeit von meinem Bruder auch fotografiert und macht echt sooooo schöne Bilder
wollte nur gerade mal meine Freude loswerden.
Achja, unseren DJ haben wir am Sonntag getroffen und ach gleich fix gemacht... da das ein Fußballkollege von Schatzis Bruder ist hat er uns einen Sonderpreis gemacht, er fängt an wann wir wollen und nimmt dann bis zum Ende 500 € find ich absolut super!!!
ich hab gerad mit unserer Fotografin telefoniert und den 20.08. schon mal geblockt
Morgen habe ich einen Termin mit ihr (muss alleine gehen da Schatzi arbeitet
) um alles genau zu besprechen... ich freu mich so, ist meine absolute Wunschfotografin, die hat bei der Hochzeit von meinem Bruder auch fotografiert und macht echt sooooo schöne Bilder
wollte nur gerade mal meine Freude loswerden.
Achja, unseren DJ haben wir am Sonntag getroffen und ach gleich fix gemacht... da das ein Fußballkollege von Schatzis Bruder ist hat er uns einen Sonderpreis gemacht, er fängt an wann wir wollen und nimmt dann bis zum Ende 500 € find ich absolut super!!!
07.04.2010 10:38
Den Dj machen wir selber...Musik abspielen und fertig...ich weiß net, würde dies bezüglich nicht so nen "aufstand" machen.
Ich muss noch den komischen Zettel zur bestätigung der Kirchenangehörigkeit besorgen, wo bekomm ich den denn?
Ich muss noch den komischen Zettel zur bestätigung der Kirchenangehörigkeit besorgen, wo bekomm ich den denn?
07.04.2010 10:56
Zitat von ANJUKA:
Den Dj machen wir selber...Musik abspielen und fertig...ich weiß net, würde dies bezüglich nicht so nen "aufstand" machen.
Machen wir auch so! Haben eh ne tanzfaule Verwandtschaft
07.04.2010 11:28
also Musik selbermachen geht für mein Empfinden gar nicht! Ich finds erstens schön, das wir uns dann um nix kümmern müssen (playlist machen, Musikgeschmäcker berücksichtigen etc.) 2. find ich es schön wenn Spiele oder Aktionen und was weiss ich, n bissi anmoderiert werden und 3. kann der DJ auch "eingreifen" wenn keine Stimmung aufkommt.
Bei uns wäre auch das Problem wer sich sonst um die Musik kümmert, denn von der Familie und Freunden möchten ja alle mitfeiern.
.
Das Problem haben wir nämlich auf dem Polterabend, da hat unser DJ keine Zeit und wir werden auch ne Playlist machen und abspielen, da hab ich jetzt schon bammel das das in die Hose geht.
Aber jeder so wie er mag
Bei uns wäre auch das Problem wer sich sonst um die Musik kümmert, denn von der Familie und Freunden möchten ja alle mitfeiern.
.
Das Problem haben wir nämlich auf dem Polterabend, da hat unser DJ keine Zeit und wir werden auch ne Playlist machen und abspielen, da hab ich jetzt schon bammel das das in die Hose geht.
Aber jeder so wie er mag
07.04.2010 11:31
Zitat von Kimsophie74:
also Musik selbermachen geht für mein Empfinden gar nicht! Ich finds erstens schön, das wir uns dann um nix kümmern müssen (playlist machen, Musikgeschmäcker berücksichtigen etc.) 2. find ich es schön wenn Spiele oder Aktionen und was weiss ich, n bissi anmoderiert werden und 3. kann der DJ auch "eingreifen" wenn keine Stimmung aufkommt.
.
Aber jeder so wie er mag![]()
![]()
![]()
Bei uns gibts ja keine SPiele oder so!
07.04.2010 11:48
Bei uns wird es sowas wohl auch nicht geben, ich meine. ich wünsche es mir wirklich, aber ich glaube kaum das meine Verwandtschaft auf sowas kommen wir
.....leider......
.....leider......
07.04.2010 16:08
Zitat von Lunalein:
Zitat von Kimsophie74:
.
Aber jeder so wie er mag![]()
![]()
![]()
Bei uns gibts ja keine SPiele oder so!![]()
![]()
![]()
Bei uns auch nicht, aber ich hätte auch Bammel, dass die Party nen Flop wird. Ich finde, es gibt nix schlimmeres, als schlechte Musik, bzw. schlecht auf die Stimmung abgestimmte Musik!
Also wir haben auch nen DJ und ich würde auf den im Leben nicht verzichten! Eher würd´ich keine Hochzeitstorte nehmen. Das sehe ich ähnlich, wie mit den Fotos. Da geb ich lieber Geld aus und weiß, da ist jemand vom Fach, der alles unter Kontrolle hat...
Aber wie schon gesagt wurde: Jede/r wie sie/er will
07.04.2010 17:44
Wir haben diesmal auch ne Fotografin weil die beim Standesamt net so doll waren (Die Bilder). Playlist nehmen wir die von der standesamtliches Feier. Bei uns wird eh nur gebabbelt
Und Spiele mögen wir net! Haben die standesamtliche Feier auch gut ohne hinbekommen
Ja da ist jeder anders gell
Sonst wären ja alle Hochzeiten gleich und keiner würd hingehen
Und Spiele mögen wir net! Haben die standesamtliche Feier auch gut ohne hinbekommen
Ja da ist jeder anders gell
Sonst wären ja alle Hochzeiten gleich und keiner würd hingehen
07.04.2010 18:34
Zitat von Kimsophie74:
also Musik selbermachen geht für mein Empfinden gar nicht!
Ja, für mich auch nicht bei meiner Hochzeit, da muss dann schon was richtiges her und deswegen haben wir auch ne Band, freu mich schon voll drauf.
07.04.2010 19:17
Zitat von Mausi88:
Zitat von Kimsophie74:
Ja, für mich auch nicht bei meiner Hochzeit, da muss dann schon was richtiges her und deswegen haben wir auch ne Band, freu mich schon voll drauf.![]()
![]()
Wie schon geschrieben gehen tut alles
07.04.2010 19:27
Zitat von ANJUKA:
Beim Pfarramt
07.04.2010 20:00
Zitat von Mausi88:
Zitat von Kimsophie74:
Ja, für mich auch nicht bei meiner Hochzeit, da muss dann schon was richtiges her und deswegen haben wir auch ne Band, freu mich schon voll drauf.![]()
![]()
ne Band war uns def. zu teuer, hätte aber auch nix gegen gehabt. Aber unser DJ macht schon über 30 Jahre Musik und hat schon 1700 Hochzeiten gemacht, ich hoffe mal der weiss was er tut
der hat uns ein paar Storys erzählt... owei, ich hoffe bei uns geht alles gut...
07.04.2010 21:50
Zitat von Lunalein:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Kimsophie74:
![]()
Wie schon geschrieben gehen tut alles![]()
![]()
![]()
![]()
Das auf jeden Fall.
07.04.2010 21:57
wir hätten auch gerne ne band. aber 1500 flocken für 5 std. und jede weitere std. 200 eur sind leider nicht drinnen. bzw. dafür fahre ich lieber mit meinen männern in den urlaub
jetzt haben wir auch nur nen DJ. ist ein kollege von meinem freund, der hat ein internet-radio das gut besucht ist (also reden kann er
und der wollte kein geld. aber wir werden ihm schon was geben. jetzt brauchen wir noch ne lichtanlage und ne nebelanlage die man leihen kann.für die späteren stunden....
jetzt haben wir auch nur nen DJ. ist ein kollege von meinem freund, der hat ein internet-radio das gut besucht ist (also reden kann er
und der wollte kein geld. aber wir werden ihm schon was geben. jetzt brauchen wir noch ne lichtanlage und ne nebelanlage die man leihen kann.für die späteren stunden.... - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt