Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
jungmama2010
437 Beiträge
08.04.2010 15:01
oh ich bin gerade auf euren thead gestoßen und dachte mir,ich schau mal rein.
man beneide ich euch,ich würde auch so gerne heiraten aber mein schatz will noch nicht... wäre so gerne eine 2010 braut geworden...

alles will bzw wollte mein freund... zusammen ziehen, kind, etc aber heiraten. werd mir gleich mal euren thead speichern. damit ich mich wenigstens mitfreuen und mithibbeln kann
bin ja soo neidisch
Sue79
18175 Beiträge
08.04.2010 15:01
Zitat von jungmama2010:

man beneide ich euch,ich würde auch so gerne heiraten aber mein schatz will noch nicht... wäre so gerne eine 2010 braut geworden...

alles will bzw wollte mein freund... zusammen ziehen, kind, etc aber heiraten. werd mir gleich mal euren thead speichern. damit ich mich wenigstens mitfreuen und mithibbeln kann
bin ja soo neidisch

mach du ihm halt nen antrag
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.04.2010 15:09
Zitat von jungmama2010:

bin ja soo neidisch

wieso will er denn nicht? Wie lange seid ihr denn zusammen und wie alt seid ihr? Mein Freund wollt auch erst nicht er wollte NIE zusammenziehen, NIE Kinder und vor allem NIE heiraten!!! Letztes Jahr sind wir nach 4,5 Jahren endlich zusammengezogen, 2 Monate später war ich schwanger (leider haben wir Krümel aber verloren) und jetzt heiraten wir auch noch hätte mir das jemand vor einem Jahr erzählt hätte ich es nicht geglaubt... also manchmal ändern sich die Dinge schneller als man glaubt
.
und tröste dich damit.... wenn wir es alle schon hinter uns haben, hast du noch die ganze Vorfreude... und die ist ja, bekanntlich am schönsten
jungmama2010
437 Beiträge
08.04.2010 15:20
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von jungmama2010:

bin ja soo neidisch

wieso will er denn nicht? Wie lange seid ihr denn zusammen und wie alt seid ihr? Mein Freund wollt auch erst nicht er wollte NIE zusammenziehen, NIE Kinder und vor allem NIE heiraten!!! Letztes Jahr sind wir nach 4,5 Jahren endlich zusammengezogen, 2 Monate später war ich schwanger (leider haben wir Krümel aber verloren) und jetzt heiraten wir auch noch hätte mir das jemand vor einem Jahr erzählt hätte ich es nicht geglaubt... also manchmal ändern sich die Dinge schneller als man glaubt
.
und tröste dich damit.... wenn wir es alle schon hinter uns haben, hast du noch die ganze Vorfreude... und die ist ja, bekanntlich am schönsten

wir sind 23 und 3 jahre zusamm na er hatte kein problem mit kinder und zusammen wohnen wir ja auch schon aber heiraten - das lehnt er da und er meinte auch ich brauch keinen amntrag machen bin da auch altmodisch und will,dass er das macht...
oh,dass ihr euren krümmel verloren habt tut mir unendlich leid. wann sollte er bzw sie geboren werden und wie heißen, war ja schon ganz schön groß oder... wieso hast es verloren,wenn ich fragen darf. aber nur wenn du drüber reden magst, tut mir leid,dass ich so neugierig bin. so bin ich
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.04.2010 16:49
Zitat von jungmama2010:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von jungmama2010:

bin ja soo neidisch

.

wir sind 23 und 3 jahre zusamm na er hatte kein problem mit kinder und zusammen wohnen wir ja auch schon aber heiraten - das lehnt er da und er meinte auch ich brauch keinen amntrag machen bin da auch altmodisch und will,dass er das macht...
oh,dass ihr euren krümmel verloren habt tut mir unendlich leid. wann sollte er bzw sie geboren werden und wie heißen, war ja schon ganz schön groß oder... wieso hast es verloren,wenn ich fragen darf. aber nur wenn du drüber reden magst, tut mir leid,dass ich so neugierig bin. so bin ich

klar darfst du fragen, hoffe nur die anderen sind nicht böse, denn eigentlich gehört das ja nicht hier rein. Ich war in der 21. SSW, unser Kleiner Emilian hatte sehr schwere Fehlbildungen im Urogenitaltrakt (keine Nieren und keine Harnleiter und fehlgebildete Geschlechtsorgane) er wäre nicht lebensfähig gewesen. Der eigentliche ET wäre jetzt am 16.04. gewesen. Bin auch gerad wieder ziemlich traurig je näher der Tag rückt...
Aber das ist der falsche Thread dafür...hier hibbeln wir ja alle auf unseren großen Tag
08.04.2010 17:54
@Kim
Schon okay, ich finds net schlimm wenn man auch mal anderes schreibt!
Klappt bestimmt bald bei euch
Und die Kerze ist schön, wollten wir auch erst
08.04.2010 22:08
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Kimsophie74:

Huhu,
hatte gerade den Termin mit unserer Fotografin... die ist echt soooo super (ist auch ne Nachbarin von uns und ne ehemalige Arbeitskollegin von meiner Mutter...)
Wir haben über eine Stunde bei ihr im Garten gesessen, Kaffee getrunken und natürlich Hochzeitsbilder geguckt
Als Location werden wir wohl ein Kloster hier nehmen, das ist direkt am Wasser, die Fotos davon waren so super!
ich hab mich jetzt für folgendes Paket entschieden:
ca. 200 Fotos auf CD, davon 20 bearbeitete Fotos in13 x 18, diese bearbeiteten mit auf CD, Reportage bei der kirchlichen Trauung incl. 40 Fotos in 10 x 15, das Ganze für 399 €
find das total ok.
als Hochzeitsgeschenk bekommen wir von ihr noch ein Fotobuch das hätte sonst nochmal 129 € gekostet find ich totl lieb von ihr.
Dann hat sie mich noch gefragt ob ich schon jemanden zum Haare machen hab (weil wir gerad den zeitlichen Rahmen besprochen haben) hab dann gesagt das ich da noch total planlos bin. Sie hat mir dann ne Visagistin und Stylistin empfohlen mit der sie zusammen arbeitet und mir dann auch so "vorher/nachher" Fotos gezeigt, von so einem "Model for one day" shooting und teilweise hat man die Leute gar nicht wiedererkannt. Bin total begeistert und werd die direkt mal anrufen, die nimmt für eine Hochsteckfrisur 24 €, ist das teuer? Ich glaub nicht oder?
Hach, bin gerade total happy! Wieder ein STück weitergekommen.
LG
Petra

24€ für ne Hochsteckfrisur, also das ist hammerbillig.

Ich zahl für meine, die macht Haare + Makeup bei mir und Schatzi am Hochzeitstag bei uns zu Hause + Tascherl mit Reservemakeup + Probetermin mit schminken und Haare jetzt am Sonntag bei ihr im Studio, und die kostet mich 360€ für alles zusammen.^^

Naja, es ist ja nur die Frisur, Make up, Anfahrt usw. kommt ja noch dazu... keine Ahnung, aber 100 € werden es bestimmt so alles zusammen. Werd sie die Tage mal anrufen...

Aber ich denke es wird trotzdem super billig sein/werden insgesamt.
08.04.2010 22:09
Zitat von Kimsophie74:

unsere Hochzeitskerze ist gerade gekommen

Ebay?
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.04.2010 22:23
Zitat von Mausi88:

Zitat von Kimsophie74:

Ebay?

jup
09.04.2010 00:52
Ich glaub ich hab die nämlich auch gesehen.^^

Wir haben unsere ja auch von dort.
Sweethonney
1766 Beiträge
09.04.2010 07:50
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Kimsophie74:

Ebay?

jup

haben glaube ich den selben geschmack
haben unsere trau und taufkerze auch von da is nur bisschen anders vom muster sonst alles gleich.bestimmt auhcselber verkäufer
Sweethonney
1766 Beiträge
09.04.2010 09:50
haben gestern endlich einen guten und günstigen fotografen und videiomann gefunden!Der wird uns 16std an unserem tag fotografieren und filmen und nach der hochzeit so ca ne woche später bekommen wir das komplette film und fotomaterial mit 1000-1500 bildern und 6-7 dvds.alles unbearbeitet aber so wollten wir es auch weil mein freund das alles selber machen kann so wie die profies.und zahlen für alles komplett mit anfahrt nur 740euro.klasse oder
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.04.2010 10:37
Zitat von Sweethonney:

haben gestern endlich einen guten und günstigen fotografen und videiomann gefunden!Der wird uns 16std an unserem tag fotografieren und filmen und nach der hochzeit so ca ne woche später bekommen wir das komplette film und fotomaterial mit 1000-1500 bildern und 6-7 dvds.alles unbearbeitet aber so wollten wir es auch weil mein freund das alles selber machen kann so wie die profies.und zahlen für alles komplett mit anfahrt nur 740euro.klasse oder

wow, das ist aber wirklich ein Schnäppchen, wenn ich bedenke das wir für unser "kleines" Angebot schon 399 € zahlen.. ist doch super! Bei soviel Fotos und DVDs habt ihr dann ja nochmal tagelang was zu tun
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.04.2010 10:39
Zitat von Sweethonney:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Kimsophie74:

Ebay?

jup

haben glaube ich den selben geschmack
haben unsere trau und taufkerze auch von da is nur bisschen anders vom muster sonst alles gleich.bestimmt auhcselber verkäufer

ich hatte auch noch so eine ähnliche gesehen, das einzige was mich ein bissi stört sind die Herzen, ich mag irgendwie diesen"Herz-kitschkram" nicht so gern, aber naja, in diesem Fall fand ich die jetzt nicht sooooo schlimm
09.04.2010 11:06
Zitat von Sweethonney:

Ach du scheiße ist das billig. ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt