Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
07.04.2010 22:17
Zitat von Sue79:

wir hätten auch gerne ne band. aber 1500 flocken für 5 std. und jede weitere std. 200 eur sind leider nicht drinnen. bzw. dafür fahre ich lieber mit meinen männern in den urlaub jetzt haben wir auch nur nen DJ. ist ein kollege von meinem freund, der hat ein internet-radio das gut besucht ist (also reden kann er und der wollte kein geld. aber wir werden ihm schon was geben. jetzt brauchen wir noch ne lichtanlage und ne nebelanlage die man leihen kann.für die späteren stunden....

Mann dat gibt ja ne Disco bei euch!
Das Geld was wir bei der Hochzeit sparen geht bei uns für ein großes Vordach drauf wo wir dann im Sommer drunter grillen können und die Kleene ne Schaukel bekommt. Und wenn dann noch Geld da ist gibts schon die ersten neuen Fenster im Haus und ne neue Heizung *seufz*
Sue79
18175 Beiträge
08.04.2010 09:08
Zitat von Lunalein:

Zitat von Sue79:

wir hätten auch gerne ne band. aber 1500 flocken für 5 std. und jede weitere std. 200 eur sind leider nicht drinnen. bzw. dafür fahre ich lieber mit meinen männern in den urlaub jetzt haben wir auch nur nen DJ. ist ein kollege von meinem freund, der hat ein internet-radio das gut besucht ist (also reden kann er und der wollte kein geld. aber wir werden ihm schon was geben. jetzt brauchen wir noch ne lichtanlage und ne nebelanlage die man leihen kann.für die späteren stunden....

Mann dat gibt ja ne Disco bei euch!
Das Geld was wir bei der Hochzeit sparen geht bei uns für ein großes Vordach drauf wo wir dann im Sommer drunter grillen können und die Kleene ne Schaukel bekommt. Und wenn dann noch Geld da ist gibts schon die ersten neuen Fenster im Haus und ne neue Heizung *seufz*

na ich denke, bei uns wird net mehr viel bleiben. ich denke sogar, dass wir so 2000 eur drauf zahlen müssen. denn 1. sind wir nicht soviele leute (40-45) weil mir wichtig war, dass ich viel kontakt zu den gästen vorher hatte/ habe, und es nicht jeder eingeladen wird, der sich tante nennt und den ich nur bisher 5 x in meinem leben gesehen habe.
08.04.2010 09:35
@ Sue

JA das ist bei uns auch so ähnlich! Nur 40-50.
Wie meinst du das mti draufzahlen? Das Versteh ich nu net?
Sue79
18175 Beiträge
08.04.2010 09:41
Zitat von Lunalein:

@ Sue

das wir mehr geld ausgeben, als wir an gastgeldgeschenken einnehmen werden.
Qlady
67 Beiträge
08.04.2010 09:46
wir werden am 14. Mai Standesamtlich heiraten und am 22. Mai haben wir die Taufe unserer Tochter. Freu mich schon total auf diese Tage.
Sue79
18175 Beiträge
08.04.2010 09:47
Zitat von Qlady:

wir werden am 14. Mai Standesamtlich heiraten und am 22. Mai haben wir die Taufe unserer Tochter. Freu mich schon total auf diese Tage.

08.04.2010 09:53
Zitat von Sue79:

Zitat von Lunalein:

@ Sue

Axo Naja sowas ist schwer zu planen
Wir werden bestimmt net soo viel bekommen, da wir ja schon standesamtlich gefeiert haben. Nur für die Taufe wird einiges reinkommen, aber das geht alles auf das Konto von Melina
Sue79
18175 Beiträge
08.04.2010 09:57
Zitat von Lunalein:

Zitat von Sue79:

Zitat von Lunalein:

@ Sue

Wir werden bestimmt net soo viel bekommen, da wir ja schon standesamtlich gefeiert haben. Nur für die Taufe wird einiges reinkommen, aber das geht alles auf das Konto von Melina

Finn hatte letztes Jahr Mai schon Taufe. Die hat uns knapp 600 EUR gekostet. Aber ds ist ja ne einmalige Sache und ich habe dafür meinen 30. Geburtstag auch kleiner gefeiert.
08.04.2010 10:00
Wir machen halt kirchlich und Taufe beisammen! Ist schöner finde ich! Und man hat nur einmal den Kirchenkram
Wenn Tobi wieder aus Dänemark da ist gehts auch an die Blumenbestellung, Torten usw.
Neyla
223 Beiträge
08.04.2010 10:02
Ich schliesse mich der Liste an
Termin steht noch nicht fest:....
Qlady
67 Beiträge
08.04.2010 10:05
Zitat von Sue79:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Sue79:

Zitat von Lunalein:

@ Sue

Finn hatte letztes Jahr Mai schon Taufe. Die hat uns knapp 600 EUR gekostet. Aber ds ist ja ne einmalige Sache und ich habe dafür meinen 30. Geburtstag auch kleiner gefeiert.

600€ für die Taufe? Das ist aber schon viel oder?
Sue79
18175 Beiträge
08.04.2010 10:29
Zitat von Qlady:

Zitat von Sue79:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Sue79:

Zitat von Lunalein:

@ Sue

600€ für die Taufe? Das ist aber schon viel oder?

ja war viel. Aber wir haben überlegt, ob ich meinen 30. Geb. groß feiere, oder ob wir die gesamte Verwandtschaft zu Finns Taufe einladen. Wir hatten aber auch jeden pie-pa-po...
und jeder redet heute noch von Finns Taufe es war mir jeder Cent wert.
08.04.2010 10:55
Zitat von Sue79:

Unsere Band kostet für Kirche und dann am Abend um die 5 bis 6 Stunden 1800€ insgesamt.

Auch nicht sooo billig, aber viel billiger findest du leider keine in der Größenordnung hier.
08.04.2010 10:56
Zitat von Sue79:

Zitat von Lunalein:

@ Sue

Das ist 100 pro bei uns so.^^

Ausgaben sind jetzt bei 8200€ ca. und bei den "Einahmen" rechne ich mit 2500€ bis 3500€ max.^^
Sue79
18175 Beiträge
08.04.2010 10:56
Zitat von Mausi88:

Zitat von Sue79:

Unsere Band kostet für Kirche und dann am Abend um die 5 bis 6 Stunden 1800€ insgesamt.

Auch nicht sooo billig, aber viel billiger findest du leider keine in der Größenordnung hier.

ne da verzichte ich lieber und fahr mit meinen männen in den urlaub. so hab ich was ganze 7 tage von und nicht nur nen abend
(aber trotzdem, ne band ist schon echt cool )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt