Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.
11.04.2010 10:42
Zitat von Sue79:
wir haben auf unserer Hochzeit den ganzen Tag nen DJ.
Was haltet Ihr davon, wenn wir nen Panflötenspieler als Abwechslung mit rein nehmen würden?
http://www.janfloete.de/hoerproben.htm
meine Eltern und Großeltern mögen Panflöten so gern![]()
*schieb*
11.04.2010 10:42
Zitat von Mausi88:
So, heute gehts zum Haare machen und Makeup, freu mich schon voll.![]()
![]()
Werd auch Bilder reinstellen dann falls wer sehen mag.![]()
iiiiicccchhhhhhh
heute an nen sonntag?????
11.04.2010 11:15
@ mausi88 cool ich würde gerne dann die fotos vom probestecken sehen.meine freundin kommt nächsten sonntag zu uns und färbt mir die haare und macht dann auch probestecken mit schleier.mache dann auch fotos.ist dann die kirchen/feier frisur.für standesamt macht mir ne andere freundin die frisur und da machen wir probestecken anfang juni.
11.04.2010 11:16
würde mal jemand mir seine meinung über die panflöte sagen, bittttttteeeeeeeeeeeeeeee ?
11.04.2010 11:19
Zitat von Sue79:
würde mal jemand mir seine meinung über die panflöte sagen, bittttttteeeeeeeeeeeeeeee ?![]()
sorry überlesen
also ich persönlich mag keine panflöte aber wenn deine familie es gerne mag würde ich es als eine überraschung für sie machen.
11.04.2010 11:21
Zitat von Sue79:
würde mal jemand mir seine meinung über die panflöte sagen, bittttttteeeeeeeeeeeeeeee ?![]()
Hihi, ich find Panflöte schön!
11.04.2010 14:44
@ Sue79: ich mag aucht total gern Panflöte hören, wäre doch ne schöne Einlage für Zwischendurch, ich fänds ne gute Idee
11.04.2010 16:07
So gestern waren wir beim juwelier und haben uns ringe ausgesucht.
am mittwoch soll ich nur anrufen und die gravur angeben die wir haben möchten. wissen aber noch nicht welche.
was nehmt ihr so ?
am mittwoch soll ich nur anrufen und die gravur angeben die wir haben möchten. wissen aber noch nicht welche.
was nehmt ihr so ?
11.04.2010 17:42
Zitat von Carmen02:
was nehmt ihr so ?
wie haben den namen des partners und das hochzeitsdatum drin stehen. ach ich liebe meinen ring
. möchte ihn endlich tragen dürfen. man, noch 2 monate muss ich warten.
11.04.2010 18:48
Zitat von Aaminah:
Zitat von Carmen02:
was nehmt ihr so ?
wie haben den namen des partners und das hochzeitsdatum drin stehen. ach ich liebe meinen ring. möchte ihn endlich tragen dürfen. man, noch 2 monate muss ich warten.
![]()
Jap haben wir auch
11.04.2010 19:01
Zitat von Carmen02:
was nehmt ihr so ?
Wir haben jeweils den Namen des anderen drinnen stehen und das Datum.
11.04.2010 19:25
Wir wissen es einfach nicht was wir eingravieren lassen solln
Da wir ja nächsten monat standesamtlich heiraten und in 2 jahren kirchlich. Überlege schon ob wir dann den namen des partners und dann 12.05.2010 & 2012 eigravieren lassen und das 2012 einfach nachträglich.
Ich lasse ja auch zur kirchlichen hochzeit noch meinen ring ändern ( jetzt ist er ohne stein , und dann kommt noch einer rein zur kirchlichen )
Da wir ja nächsten monat standesamtlich heiraten und in 2 jahren kirchlich. Überlege schon ob wir dann den namen des partners und dann 12.05.2010 & 2012 eigravieren lassen und das 2012 einfach nachträglich.
Ich lasse ja auch zur kirchlichen hochzeit noch meinen ring ändern ( jetzt ist er ohne stein , und dann kommt noch einer rein zur kirchlichen )
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt