Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
Sweethonney
1766 Beiträge
09.04.2010 12:57
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Sweethonney:

haben gestern endlich einen guten und günstigen fotografen und videiomann gefunden!Der wird uns 16std an unserem tag fotografieren und filmen und nach der hochzeit so ca ne woche später bekommen wir das komplette film und fotomaterial mit 1000-1500 bildern und 6-7 dvds.alles unbearbeitet aber so wollten wir es auch weil mein freund das alles selber machen kann so wie die profies.und zahlen für alles komplett mit anfahrt nur 740euro.klasse oder

wow, das ist aber wirklich ein Schnäppchen, wenn ich bedenke das wir für unser "kleines" Angebot schon 399 € zahlen.. ist doch super! Bei soviel Fotos und DVDs habt ihr dann ja nochmal tagelang was zu tun

ja das stimmt aber das ist uns die sache wert.hauptsache der profi macht uns die aufnahmen und wir bzw mein menne bearbeitet sie dann.wenn der profie die bilder und das video auch bearbeiten soll dann müssten wir das doppelte bezahlen.und das beste ist ja ich habe den nich selber gefunden sondern er hat sich bei uns beworben wie auch sehr viele andere fotografen und kameramänner.(aber auf einer anderen seite,ein russisches hochzeitsforum)
kikiti
13886 Beiträge
09.04.2010 15:54
oh leute, dat kiki wird immer aufgeregter...genau in einer woche bin ich verheiratet trauung ist um 14.30 irische zeit....
ich bin sooooooooooooo nervoes udn anechste woche habe ich jeden tag termine......uuund morgen frueh fahre ich zum flughafen udn fliege nach dublin und habe dort meinen jga freu mich soooooo sehr
jungmama2010
437 Beiträge
09.04.2010 16:03
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von jungmama2010:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von jungmama2010:

oh ich bin gerade auf euren thead gestoßen und dachte mir,ich schau mal rein.
man beneide ich euch,ich würde auch so gerne heiraten aber mein schatz will noch nicht... wäre so gerne eine 2010 braut geworden...

alles will bzw wollte mein freund... zusammen ziehen, kind, etc aber heiraten. werd mir gleich mal euren thead speichern. damit ich mich wenigstens mitfreuen und mithibbeln kann
bin ja soo neidisch

wieso will er denn nicht? Wie lange seid ihr denn zusammen und wie alt seid ihr? Mein Freund wollt auch erst nicht er wollte NIE zusammenziehen, NIE Kinder und vor allem NIE heiraten!!! Letztes Jahr sind wir nach 4,5 Jahren endlich zusammengezogen, 2 Monate später war ich schwanger (leider haben wir Krümel aber verloren) und jetzt heiraten wir auch noch hätte mir das jemand vor einem Jahr erzählt hätte ich es nicht geglaubt... also manchmal ändern sich die Dinge schneller als man glaubt
.
und tröste dich damit.... wenn wir es alle schon hinter uns haben, hast du noch die ganze Vorfreude... und die ist ja, bekanntlich am schönsten

wir sind 23 und 3 jahre zusamm na er hatte kein problem mit kinder und zusammen wohnen wir ja auch schon aber heiraten - das lehnt er da und er meinte auch ich brauch keinen amntrag machen bin da auch altmodisch und will,dass er das macht...
oh,dass ihr euren krümmel verloren habt tut mir unendlich leid. wann sollte er bzw sie geboren werden und wie heißen, war ja schon ganz schön groß oder... wieso hast es verloren,wenn ich fragen darf. aber nur wenn du drüber reden magst, tut mir leid,dass ich so neugierig bin. so bin ich

klar darfst du fragen, hoffe nur die anderen sind nicht böse, denn eigentlich gehört das ja nicht hier rein. Ich war in der 21. SSW, unser Kleiner Emilian hatte sehr schwere Fehlbildungen im Urogenitaltrakt (keine Nieren und keine Harnleiter und fehlgebildete Geschlechtsorgane) er wäre nicht lebensfähig gewesen. Der eigentliche ET wäre jetzt am 16.04. gewesen. Bin auch gerad wieder ziemlich traurig je näher der Tag rückt...
Aber das ist der falsche Thread dafür...hier hibbeln wir ja alle auf unseren großen Tag

oh,dass tut mir unendlich leid. und kann verstehn,dass du umso näher der tag kommt umso trauriger wirst. aber hast recht,ist hier der falsche thead - mensch, will auch HEIRATEN *bin total neidisch* wie kam es eigentlich bei euch,dass dein freund auf einmal doch heiraten will... meiner macht kopfstand wenn ich auch nur das wort heiraten sagen - zB bekannte von uns HEIRATEN, schon ist er verschwunden manchmal denk ich,er liebt mich gar nicht,wenn er so reagiert
oder er hat einfach nur angst,aber zusammenziehen usw wollte er doch auch
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.04.2010 16:46
Zitat von jungmama2010:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von jungmama2010:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von jungmama2010:

oh ich bin gerade auf euren thead gestoßen und dachte mir,ich schau mal rein.
man beneide ich euch,ich würde auch so gerne heiraten aber mein schatz will noch nicht... wäre so gerne eine 2010 braut geworden...

alles will bzw wollte mein freund... zusammen ziehen, kind, etc aber heiraten. werd mir gleich mal euren thead speichern. damit ich mich wenigstens mitfreuen und mithibbeln kann
bin ja soo neidisch

wieso will er denn nicht? Wie lange seid ihr denn zusammen und wie alt seid ihr? Mein Freund wollt auch erst nicht er wollte NIE zusammenziehen, NIE Kinder und vor allem NIE heiraten!!! Letztes Jahr sind wir nach 4,5 Jahren endlich zusammengezogen, 2 Monate später war ich schwanger (leider haben wir Krümel aber verloren) und jetzt heiraten wir auch noch hätte mir das jemand vor einem Jahr erzählt hätte ich es nicht geglaubt... also manchmal ändern sich die Dinge schneller als man glaubt
.
und tröste dich damit.... wenn wir es alle schon hinter uns haben, hast du noch die ganze Vorfreude... und die ist ja, bekanntlich am schönsten

wir sind 23 und 3 jahre zusamm na er hatte kein problem mit kinder und zusammen wohnen wir ja auch schon aber heiraten - das lehnt er da und er meinte auch ich brauch keinen amntrag machen bin da auch altmodisch und will,dass er das macht...
oh,dass ihr euren krümmel verloren habt tut mir unendlich leid. wann sollte er bzw sie geboren werden und wie heißen, war ja schon ganz schön groß oder... wieso hast es verloren,wenn ich fragen darf. aber nur wenn du drüber reden magst, tut mir leid,dass ich so neugierig bin. so bin ich

klar darfst du fragen, hoffe nur die anderen sind nicht böse, denn eigentlich gehört das ja nicht hier rein. Ich war in der 21. SSW, unser Kleiner Emilian hatte sehr schwere Fehlbildungen im Urogenitaltrakt (keine Nieren und keine Harnleiter und fehlgebildete Geschlechtsorgane) er wäre nicht lebensfähig gewesen. Der eigentliche ET wäre jetzt am 16.04. gewesen. Bin auch gerad wieder ziemlich traurig je näher der Tag rückt...
Aber das ist der falsche Thread dafür...hier hibbeln wir ja alle auf unseren großen Tag

oh,dass tut mir unendlich leid. und kann verstehn,dass du umso näher der tag kommt umso trauriger wirst. aber hast recht,ist hier der falsche thead - mensch, will auch HEIRATEN *bin total neidisch* wie kam es eigentlich bei euch,dass dein freund auf einmal doch heiraten will... meiner macht kopfstand wenn ich auch nur das wort heiraten sagen - zB bekannte von uns HEIRATEN, schon ist er verschwunden manchmal denk ich,er liebt mich gar nicht,wenn er so reagiert
oder er hat einfach nur angst,aber zusammenziehen usw wollte er doch auch

hast du ihn denn mal gefragt warum er nicht will? Vielleicht ist es ihm halt einfach noch zu früh, ihr seid ja auch noch jung (wir sind schon mitte 30 )
Keine Ahnung warum bei ihm der Sinneswandel kam, aber ich glaube als ich schwanger war, ist ihm klar geworden wie sehr er sich eine "richtige" Familie wünscht... allerdings gab es bei uns auch keinen romantischen Antrag. Wir haben das ganz unromantisch bei einem Bierchen und Fernsehabend "beschlossen"
Wenn es dir soooo wichtig ist dann würd ich einfach mal mit ihm reden, wovor er Angst hat...
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.04.2010 16:48
Zitat von kikiti:

oh leute, dat kiki wird immer aufgeregter...genau in einer woche bin ich verheiratet trauung ist um 14.30 irische zeit....
ich bin sooooooooooooo nervoes udn anechste woche habe ich jeden tag termine......uuund morgen frueh fahre ich zum flughafen udn fliege nach dublin und habe dort meinen jga freu mich soooooo sehr

das glaub ich dir das du aufgeregt bist... ich bin es jetzt schon und bei uns sind es noch über 4 Monate
Ich wünsche dir jedenfalls einen unvergesslichen, wunderschönen Tag...
und vergiss nicht Fotos einzustellen
jungmama2010
437 Beiträge
09.04.2010 17:08
@kinsophie74 -> *hoffe hab den namen richtig geschrieben* ja,ich wollte ja schon mal mit ihm reden,aber er weicht dem gespräch immer aus. ich kann dir auch nicht sagen warum. noch dazu hatte er damals gesagt,er will irgendwann heiraten aber mittlerweile sieht das ja schon wieder ganz anders aus...
ganz am anfang hatte er mal erwähnt,wenn er heiratet und sich trennt muss er dann unterhalt bezahlen und scheidung ist teuer etc. - aber HALLO, wenn man heiratet denk man doch eigentlich nicht an sowas oder?
hab ja gestern nachdem ich euren thead gefunden hab,lange drüber nachgedacht und hab dann mal gesagt,wies denn mit heiraten wäre, aber da kam nix. er hat sich dann erstmal in bad verkrümmelt und kam erst nach einer ganzen weile wieder raus! *vielleicht wurde ihm bei dem gedanken daran schlecht*
weiß echt nicht was ich machen soll...

WILL DEN TRAUM IN WEISS AUCH BALD ERLEBEN!!!
09.04.2010 17:29
Übermorgen hab ich endlich meinen Makeup und Friseurtermin, ich freu mich schon soooo.

Und Haare färben muss ich auch noch jetzt Ende des Monats , ich würd gern rot färben mit violetten Strähnen, aber weiß nicht ob mir das passt.
09.04.2010 19:52
Huhu alle zusammen,

Jetzt sind es nur noch 1 Monat und 3 Tage bis zur Hochzeit.
Ich bin irgendwie jetzt schon voll nervös.

Und ich muss noch so viel erledigen

Hab bisher nicht mal nen Frisur und kosmetiker gefunden.
Ich glaub ich schaff das nicht mehr
BesteMam
492 Beiträge
09.04.2010 19:54
Ich habe meinen Lieben schon geheiratet ...

Am 22. Januar 2010 ... Aber erst mal nur Standesamtlich ...

Kirchlich wir nächstes Jahr sehr wahrscheinlich auch am 22. Januar sein ... Und es war sooooo toll!
09.04.2010 22:27
Alles Gute im Nachhinein.
Sue79
18175 Beiträge
09.04.2010 22:28
Kiki: ich hatte grad grummeln im Bauch, als du erzählt hast, dass du noch genau ne woche hast....
kikiti
13886 Beiträge
10.04.2010 07:28
guten morgen...
bin voll aufgeregt, gleich fliege ich nach dublin und feiere meinen jga....
bilder und berichte folgen
Sue79
18175 Beiträge
10.04.2010 08:20
Zitat von kikiti:

guten morgen...
bin voll aufgeregt, gleich fliege ich nach dublin und feiere meinen jga....
bilder und berichte folgen

viiiiiiiieeeeeeeellllllllllll Spaß
Sue79
18175 Beiträge
10.04.2010 09:31
wir haben auf unserer Hochzeit den ganzen Tag nen DJ.
Was haltet Ihr davon, wenn wir nen Panflötenspieler als Abwechslung mit rein nehmen würden?

http://www.janfloete.de/hoerproben.htm

meine Eltern und Großeltern mögen Panflöten so gern

11.04.2010 10:35
So, heute gehts zum Haare machen und Makeup, freu mich schon voll.

Werd auch Bilder reinstellen dann falls wer sehen mag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt