Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.
05.05.2010 18:56
danke schön!
Aber für ein 7 monate altes Baby leider iwie ungeeignet! Aber ich wühl mich mal durch die Anbieter viell. find ich ja trotzdem was
Aber für ein 7 monate altes Baby leider iwie ungeeignet! Aber ich wühl mich mal durch die Anbieter viell. find ich ja trotzdem was
05.05.2010 19:00
Zitat von Lunalein:
danke schön!
Aber für ein 7 monate altes Baby leider iwie ungeeignet! Aber ich wühl mich mal durch die Anbieter viell. find ich ja trotzdem was![]()
musst mal schauen da gibt es einige schöne kleider auch taufkleider und so
05.05.2010 19:03
Zitat von Sweethonney:
Zitat von Lunalein:
danke schön!
Aber für ein 7 monate altes Baby leider iwie ungeeignet! Aber ich wühl mich mal durch die Anbieter viell. find ich ja trotzdem was![]()
musst mal schauen da gibt es einige schöne kleider auch taufkleider und so
Taufkleid haben wir schon
Brauch was für danach/drunter! Weißt wie ich meine
05.05.2010 19:04
Wahh morgen suchen wir Brautstrauß und Altargesteck aus! Möchte das Altergesteck dann auch für den Brauttisch nehmen!
Hat das noch jemand?
Und die Kirchenheftchen muss ich auch bald fertig machen.
UNd ich möchte Bändchen für die Kirchenbänke! Wieviele habt ihr da genommen?
Wahhh und beim Küstr muss ich auch noch anrufen! Ach das überlass ich meinem Mann
Hat das noch jemand?
Wahhh und beim Küstr muss ich auch noch anrufen! Ach das überlass ich meinem Mann
05.05.2010 19:33
Zitat von Sweethonney:
haben heute das kleid für meine tochter erhalten das sie zur
taufe + trauung anziehen wird
Ach kacke, das ist ja das gleiche was die Sophie anzieht nur das wir es in Rosa haben.
Krass.
05.05.2010 19:36
Zitat von Lunalein:
Wahh morgen suchen wir Brautstrauß und Altargesteck aus! Möchte das Altergesteck dann auch für den Brauttisch nehmen!
Hat das noch jemand?
Wahhh und beim Küstr muss ich auch noch anrufen! Ach das überlass ich meinem Mann![]()
![]()
Also wir bekommen 6 Reihen geschmückt in der Kirche, haben so ein Herz das runterhängt.
06.05.2010 08:04
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sweethonney:
Ach kacke, das ist ja das gleiche was die Sophie anzieht nur das wir es in Rosa haben.![]()
Krass.![]()
@ mausi wieso kacke?
06.05.2010 08:35
guten morgen,
muss mich mal auskotzen! Ich hab schon gar keine Lust mehr zu heiraten... wir kassieren nur Absagen, alle haben was anderes vor!!! Meine Tante soll schon zu nem Geb., 4 meiner Cousins haben abgesagt, mein Arbeitskollegin soll auch zu einem Geb., der Arbeitskollege von Schatzi hat keinen Urlaub mehr und von der Familie von Schatzis Cousin kommt nur der Cousin, die Frau und die beiden kINDER sind mit der Feuerwehr unterwegs... ich find das voll zum kotzen! Geburtstage und Vereinsunternehmungen gibt es doch jedes Jahr, heiraten tun wir nur ein einziges Mal...
Das wird bestimmt voll die "Trauerfeier"
muss mich mal auskotzen! Ich hab schon gar keine Lust mehr zu heiraten... wir kassieren nur Absagen, alle haben was anderes vor!!! Meine Tante soll schon zu nem Geb., 4 meiner Cousins haben abgesagt, mein Arbeitskollegin soll auch zu einem Geb., der Arbeitskollege von Schatzi hat keinen Urlaub mehr und von der Familie von Schatzis Cousin kommt nur der Cousin, die Frau und die beiden kINDER sind mit der Feuerwehr unterwegs... ich find das voll zum kotzen! Geburtstage und Vereinsunternehmungen gibt es doch jedes Jahr, heiraten tun wir nur ein einziges Mal...
06.05.2010 08:57
Zitat von Kimsophie74:
guten morgen,
muss mich mal auskotzen! Ich hab schon gar keine Lust mehr zu heiraten... wir kassieren nur Absagen, alle haben was anderes vor!!! Meine Tante soll schon zu nem Geb., 4 meiner Cousins haben abgesagt, mein Arbeitskollegin soll auch zu einem Geb., der Arbeitskollege von Schatzi hat keinen Urlaub mehr und von der Familie von Schatzis Cousin kommt nur der Cousin, die Frau und die beiden kINDER sind mit der Feuerwehr unterwegs... ich find das voll zum kotzen! Geburtstage und Vereinsunternehmungen gibt es doch jedes Jahr, heiraten tun wir nur ein einziges Mal...![]()
![]()
das tut mir leid für dich das soviele bei euch absagen.macht euch aber euer tag dadurch nicht kaputt!
bei uns ist es andersrum das fast alle zugesagt haben obwohl wir damit nicht gerechnet haben und gedacht haben das doch 10-20läute absagen aber es haben nur knapp 8 leute abgesagt.somit sind wir jetzt doch bei knapp 90 gäste wobei wir dachten das nur ca 70-75 kommen.aber naja wird um so schöner.
06.05.2010 09:02
Zitat von Sweethonney:
Zitat von Kimsophie74:
guten morgen,
muss mich mal auskotzen! Ich hab schon gar keine Lust mehr zu heiraten... wir kassieren nur Absagen, alle haben was anderes vor!!! Meine Tante soll schon zu nem Geb., 4 meiner Cousins haben abgesagt, mein Arbeitskollegin soll auch zu einem Geb., der Arbeitskollege von Schatzi hat keinen Urlaub mehr und von der Familie von Schatzis Cousin kommt nur der Cousin, die Frau und die beiden kINDER sind mit der Feuerwehr unterwegs... ich find das voll zum kotzen! Geburtstage und Vereinsunternehmungen gibt es doch jedes Jahr, heiraten tun wir nur ein einziges Mal...![]()
![]()
das tut mir leid für dich das soviele bei euch absagen.macht euch aber euer tag dadurch nicht kaputt!
bei uns ist es andersrum das fast alle zugesagt haben obwohl wir damit nicht gerechnet haben und gedacht haben das doch 10-20läute absagen aber es haben nur knapp 8 leute abgesagt.somit sind wir jetzt doch bei knapp 90 gäste wobei wir dachten das nur ca 70-75 kommen.aber naja wird um so schöner.
wir hatten 79 Leute eingeladen und es haben schon 13 Leute abgesagt
von einigen weiss ich auch das sie noch absagen werden... ich befürchte wir sitzen da nachher mit 30 Leuten... hab schon meine Mutter gefragt wen aus der Verwandtschaft ich noch einladen könnte (ich hab soviel Verwandtschaft, die meisten kenne ich noch nichtmal...) aber das kann es ja auch nicht sein, nur jemanden einzuladen damit wir ein paar Personen mehr sind... alles doof
06.05.2010 09:15
sieh es doch mal positiv, sparst Geld
Wir haben nur 18-20 Personen und das reicht uns vollkommen aus.
Ich lade nur meine engste Verwandschaft und Freunde ein, alle anderen nicht.
Davon mal ganz abgesehn, werdsch da auch nie eingeladen, also.
Man kann auch im kleinem Kreis toll Feiern
Wir haben nur 18-20 Personen und das reicht uns vollkommen aus.
Ich lade nur meine engste Verwandschaft und Freunde ein, alle anderen nicht.
Davon mal ganz abgesehn, werdsch da auch nie eingeladen, also.
Man kann auch im kleinem Kreis toll Feiern
06.05.2010 09:25
Zitat von Kimsophie74:wir habe eigentlich insgesammt nur 90 eingeladen aber dann fielen uns noch 10 leute ein die ebenfalls zu unserem engsten familienkreis gehörten somit waren es am ende 100 personen die eingeladen waren.es ist zwar scheiße aber feiert dann entweder im kleinen kreis und macht was großes daraus oder wie du schon geschrieben hast ladet noch paar eurer verwanten ein auch wenn es blöd rüber kommt.
Zitat von Sweethonney:
Zitat von Kimsophie74:
guten morgen,
![]()
wir hatten 79 Leute eingeladen und es haben schon 13 Leute abgesagtvon einigen weiss ich auch das sie noch absagen werden... ich befürchte wir sitzen da nachher mit 30 Leuten... hab schon meine Mutter gefragt wen aus der Verwandtschaft ich noch einladen könnte (ich hab soviel Verwandtschaft, die meisten kenne ich noch nichtmal...) aber das kann es ja auch nicht sein, nur jemanden einzuladen damit wir ein paar Personen mehr sind... alles doof
![]()
![]()
06.05.2010 09:34
Zitat von Sweethonney:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sweethonney:
Ach kacke, das ist ja das gleiche was die Sophie anzieht nur das wir es in Rosa haben.![]()
Krass.![]()
@ mausi wieso kacke?
Ist nur so ein Ausspruch hier, so wie: Ach du heilige Scheiße oder so.
06.05.2010 09:44
Zitat von Mausi88:aso dachte mir schon was schlimmes.wobei wir un sja gar net live kennen und auch das du in östereich und ich in deutschland wohne.
Zitat von Sweethonney:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sweethonney:
Krass.![]()
@ mausi wieso kacke?
Ist nur so ein Ausspruch hier, so wie: Ach du heilige Scheiße oder so.![]()
unser kleid is creme farben.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt