Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.
06.05.2010 09:56
Zitat von Mausi88:
Hast es bei Ebay neu ersteigert hab ich gelesen, oder?![]()
ja hab es bei ebay ersteigert und auch sehr günstig nur 14 euro habe ich bezahlt.aber das kleid hätte ich auch über eine andere seite haben können für 24euro mit versand wenn ich es bei ebay net ersteigert hätte
06.05.2010 09:59
Ich hab unseres neu gekauft bei nem Shop, hab sowas um die 50€ bezahlt glaub ich.
06.05.2010 10:17
Wir ware auch "nur" 25 leute und hatten jede menge spaß.
Also ich denk es kommt net auf die anzahl der Gäste drauf an. Ich würde mich freund das überhaupt jemand kommt und das beste draus machen
Also ich denk es kommt net auf die anzahl der Gäste drauf an. Ich würde mich freund das überhaupt jemand kommt und das beste draus machen
06.05.2010 10:31
Zitat von Mausi88:
Ich hab unseres neu gekauft bei nem Shop, hab sowas um die 50€ bezahlt glaub ich.![]()
boa das is echt ein unterschied wobei es das selbe kleid ist
06.05.2010 11:02
Zitat von sweety801:
Also ich denk es kommt net auf die anzahl der Gäste drauf an. Ich würde mich freund das überhaupt jemand kommt und das beste draus machen![]()
das klingt jetzt aber hart! Ich hab halt sehr viel vorbereitet und geplant, mich darauf gefreut viele meiner Cousins und Cousinen wiederzusehen, die ich schon Jahre nicht mehr gesehen hab. Dachte halt das eine Hochzeit ein toller Anlass wäre um sich mal wiederzusehen!
Ich bin einfach total enttäuscht... ich hab mir soviele Gedanken gemacht um es (auch für die Gäste) zu etwas ganz besonderem zu machen... ist doch klar das man da enttäuscht wenn dann keiner kommen will
ich denke auch das es (zumindest bei uns) mit so wenigen Leuten eher langweilig wird... dann können wir uns ja zumindest den DJ sparen!
06.05.2010 15:17
Zitat von Sweethonney:
Zitat von Mausi88:
Ich hab unseres neu gekauft bei nem Shop, hab sowas um die 50€ bezahlt glaub ich.![]()
boa das is echt ein unterschied wobei es das selbe kleid ist
Jop.^^
06.05.2010 15:18
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von sweety801:
Also ich denk es kommt net auf die anzahl der Gäste drauf an. Ich würde mich freund das überhaupt jemand kommt und das beste draus machen![]()
das klingt jetzt aber hart! Ich hab halt sehr viel vorbereitet und geplant, mich darauf gefreut viele meiner Cousins und Cousinen wiederzusehen, die ich schon Jahre nicht mehr gesehen hab. Dachte halt das eine Hochzeit ein toller Anlass wäre um sich mal wiederzusehen!
Ich bin einfach total enttäuscht... ich hab mir soviele Gedanken gemacht um es (auch für die Gäste) zu etwas ganz besonderem zu machen... ist doch klar das man da enttäuscht wenn dann keiner kommen will![]()
![]()
ich denke auch das es (zumindest bei uns) mit so wenigen Leuten eher langweilig wird... dann können wir uns ja zumindest den DJ sparen!
Ich finde es schon scheiße von ihnen das sie absagen und lieber unwichtigere Dinge machen, ich wär auch stinksauer muss ich sagen.
06.05.2010 15:59
Zitat von Kimsophie74:
guten morgen,
muss mich mal auskotzen! Ich hab schon gar keine Lust mehr zu heiraten... wir kassieren nur Absagen, alle haben was anderes vor!!! Meine Tante soll schon zu nem Geb., 4 meiner Cousins haben abgesagt, mein Arbeitskollegin soll auch zu einem Geb., der Arbeitskollege von Schatzi hat keinen Urlaub mehr und von der Familie von Schatzis Cousin kommt nur der Cousin, die Frau und die beiden kINDER sind mit der Feuerwehr unterwegs... ich find das voll zum kotzen! Geburtstage und Vereinsunternehmungen gibt es doch jedes Jahr, heiraten tun wir nur ein einziges Mal...![]()
![]()
Das wird bestimmt voll die "Trauerfeier"
ach mensch, dass tut mir leid. ist ja richtig schade, dass so viele absagen. aber eine trauerfeier wird es ganz bestimmt nicht
. @me: ich hab heute mein kleid zur schneiderin gebracht. ach das war schön, sie war ganz begeistert von meinem kleid.
in einer woche darf ich es wieder abholen. lg
06.05.2010 16:47
ich war heut auch bei der schneiderin kleid anpassen. war schön, es wieder anzuziehen
bin immer noch voll happy mit meinem kleid
bin immer noch voll happy mit meinem kleid
06.05.2010 19:30
ich fahre nächsten Freitag zum abstecken... aber ich mag ehrlich gesagt gar nicht hinfahren... hab voll Schiss das ich zugenommen hab und es nicht mehr passt... dann sterb ich 1000 Tode *zitter*
aber ich habs jetzt schon so lange aufgeschoben, irgendwann muss es mal sein....
aber ich habs jetzt schon so lange aufgeschoben, irgendwann muss es mal sein....
07.05.2010 14:46
Zitat von LeonsMami:
so endlich habe ich die fotos. hier mal die bilderflut
super schöne bilder....
07.05.2010 14:53
Zitat von Mausi88:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von sweety801:
Ich bin einfach total enttäuscht... ich hab mir soviele Gedanken gemacht um es (auch für die Gäste) zu etwas ganz besonderem zu machen... ist doch klar das man da enttäuscht wenn dann keiner kommen will![]()
![]()
Ich finde es schon scheiße von ihnen das sie absagen und lieber unwichtigere Dinge machen, ich wär auch stinksauer muss ich sagen.![]()
Naja aber man kann es auch mit Wut nicht ändern wenn andere bereits im Vorfeld etwas geplant haben.
*
Bei mir kommen 4 Leute nicht. Zum einen meine Schwester die nicht kommen kann wegen Arbeit und zum anderen eine gute Freundin die derzeit im KH liegt.
Kann man nicht ändern, ich zwinge niemanden zu kommen.
Wer nicht will hat Pech so einfach ist das, wobei es bei meinen nicht kommenden Gästen ja triftiege Gründe gibt.
07.05.2010 15:12
Uhii schöne Fotos!
Und ein tolles Kleid! Voll voluminös
Echt klasse
Haste noch mehr Bilder?
Und ein tolles Kleid! Voll voluminös
Echt klasse
Haste noch mehr Bilder?
07.05.2010 15:19
Zitat von Lunalein:
Uhii schöne Fotos!
Und ein tolles Kleid! Voll voluminösEcht klasse
![]()
Haste noch mehr Bilder?![]()
ja 800 bilder loool.
werde heute abend noch welche reinstellen wenn ihr möchtet. muss mich jetzt an den haushalt machen. wäsche, spühle, kinder etc. !! An die mädels mit den ebay china kleidern. habt ihr die schon? Bin echt gespannt und würde sie gerne sehen! Angezogen natürlich
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt