Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
03.02.2012 19:28
HUHU unser Gästebuch ist heute gekommen
es ist sooooooooooooo toll...
aus Holz richtig schön

Mein Freund möchte noch selber unsere Namen und Datum rein brennen
03.02.2012 19:38
Zitat von LilaLilie:

aus Holz richtig schön

ja sehr schick! Wir wollen lieber son baum oder so.. oder iwas was die gäste malen müssen.. finde gästebücher so schade. die stelltman eh weg, und son bild kannste aufhängen...
03.02.2012 19:58
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von sassi1519:

huhuuuu
darf ich bei euch noch mit machen ???
wir wollen am 30.3 standesamtlich heiraten
und ich bin jetzt schon voll im wedding-rausch^^

Huhu willkommen
30.3 ist ein schönes datum
heiratet ihr nur standesamtlich?
hi ja erstmal nur standesamtlich, ich will kirchlich was riesiges, und dafür müssen wir noch eine weile sparen
03.02.2012 20:57
Zitat von Jen90:

Zitat von LilaLilie:

aus Holz richtig schön

ja sehr schick! Wir wollen lieber son baum oder so.. oder iwas was die gäste malen müssen.. finde gästebücher so schade. die stelltman eh weg, und son bild kannste aufhängen...

in unserem Häuschen ist vieles aus Holz da kommt das sehr schön zur Geltung hab ne ganz tolle Glasvitrine da wird das Buch seinen Platz finden
Die Bäume find ich auch toll, aber zu unserer WG Einrichtung passt das Holzbuch echt super.
brini88
7786 Beiträge
03.02.2012 21:31
ich hatte heut brautkleidanprobe, naja mein traumkleid wurds leider nicht, passte einfach nicht zu mir, aber dafür ein anderes wunderschönes kleid jetzt ist es nur noch sooooo lang hin bis september^^
03.02.2012 21:35
Zitat von brini88:

ich hatte heut brautkleidanprobe, naja mein traumkleid wurds leider nicht, passte einfach nicht zu mir, aber dafür ein anderes wunderschönes kleid jetzt ist es nur noch sooooo lang hin bis september^^

das ist sooo schööön freut mich für dich
ich warte auf den Anruf das mein Kleid endlich da ist und ich es anprobieren kann
brini88
7786 Beiträge
03.02.2012 22:09
Zitat von LilaLilie:

Zitat von brini88:

das ist sooo schööön freut mich für dich
ich warte auf den Anruf das mein Kleid endlich da ist und ich es anprobieren kann

danke hoffentlich kommt der anruf auch bald, dass dus endlich anprobieren kannst
04.02.2012 09:57
Hallo hab den Fred gerade erst endeckt.
Wir Heiraten am 27.04.2012
Marz
15879 Beiträge
04.02.2012 18:40
Zitat von brini88:

Jaaaa Toll!!!!freu mich auch schon wenn ich endlich mein Kleid aussuchen darf....Anfang April gehts los!!!
Marz
15879 Beiträge
04.02.2012 18:41
Zitat von Marz:

Das ist es...allerdings 5 € pro Glas...Och menno ...teuer!!!!

Ich glaub wir machen es....Ist zwar teuer, aber auch mal ein sinnvolles und bleibendes Gastgeschenk!!!
Marz
15879 Beiträge
04.02.2012 18:42
Zitat von LilaLilie:

aus Holz richtig schön

Oh, das sieht wirklich toll aus!!!
Schnecki-Pia
922 Beiträge
04.02.2012 20:47
Mädels!!!!
Wir waren am Freitag bei Sissi Brautmoden.
Es ist genau das Kleid geworden, welches ich auf der Hochzeitsmesse bewundert habe!!!!
Ich hatte vorher so viele Kleider an und hab nie gedacht, dass es das wird....hab's mir nicht zugetraut.
In meiner Größe gabs MEIN Kleid nicht, aber vom Schnitt das gleiche mit andern Design.
Haben es direkt bestellt, es kommt Anfang Juni. Ich kann es kaum erwarten!!
brini88
7786 Beiträge
04.02.2012 21:30
Zitat von Schnecki-Pia:

Mädels!!!!
Es ist genau das Kleid geworden, welches ich auf der Hochzeitsmesse bewundert habe!!!!
Ich hatte vorher so viele Kleider an und hab nie gedacht, dass es das wird....hab's mir nicht zugetraut.
In meiner Größe gabs MEIN Kleid nicht, aber vom Schnitt das gleiche mit andern Design.

Das ist schön, dass es genau DEIN Kleid wurde
Schnecki-Pia
922 Beiträge
04.02.2012 21:51
Zitat von brini88:

Zitat von Schnecki-Pia:

Mädels!!!!

Das ist schön, dass es genau DEIN Kleid wurde
danke
Sonnenstern08
2783 Beiträge
05.02.2012 00:14
Zitat von Schnecki-Pia:

Mädels!!!!

boah wie toll..ich bin gespannt auf Fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt