♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
05.02.2012 08:10

05.02.2012 09:24
Wünsch euch nen schönen Sonntag Morgen.
Ich habe mein Kleid schon am 30.8.11 gekauft, wollte eigentlich nur mal so probieren was mir steht, hatte das kleid angezogen (war auch das 1.) bin vor den Spiegel und hab nur gedacht wow das ist es so hab ich es mir vorgestellt, mein Glück war das die grad 50% hatten und ich somit Kleid+Reifrock+Handschuhe für 470 euro bekommen hab
Auf meine Schuhe warte ich nun schon seit fast 5 wochen und wenn die nun nicht bald kommen werd ich mir andere bestellen müssen da ich ja nun nicht weiß ob sie richtig passen und ich sie auch sehr gerne einlaufen würde, da ich eigentlich nie absatzschuhe an habe.
Gastgeschenke machen wir keine, kennen wir auch gar nicht von unserem Familienkreis.
Joa ansonsten wir Heiraten nur Standesamtlich da mein Schatz schonmal verheiratet war.
Ich habe mein Kleid schon am 30.8.11 gekauft, wollte eigentlich nur mal so probieren was mir steht, hatte das kleid angezogen (war auch das 1.) bin vor den Spiegel und hab nur gedacht wow das ist es so hab ich es mir vorgestellt, mein Glück war das die grad 50% hatten und ich somit Kleid+Reifrock+Handschuhe für 470 euro bekommen hab

Auf meine Schuhe warte ich nun schon seit fast 5 wochen und wenn die nun nicht bald kommen werd ich mir andere bestellen müssen da ich ja nun nicht weiß ob sie richtig passen und ich sie auch sehr gerne einlaufen würde, da ich eigentlich nie absatzschuhe an habe.
Gastgeschenke machen wir keine, kennen wir auch gar nicht von unserem Familienkreis.
Joa ansonsten wir Heiraten nur Standesamtlich da mein Schatz schonmal verheiratet war.
05.02.2012 12:31
Zitat von brini88:
Zitat von Schnecki-Pia:
Mädels!!!!
Wir waren am Freitag bei Sissi Brautmoden.
Es ist genau das Kleid geworden, welches ich auf der Hochzeitsmesse bewundert habe!!!!![]()
Ich hatte vorher so viele Kleider an und hab nie gedacht, dass es das wird....hab's mir nicht zugetraut.![]()
In meiner Größe gabs MEIN Kleid nicht, aber vom Schnitt das gleiche mit andern Design.
Haben es direkt bestellt, es kommt Anfang Juni. Ich kann es kaum erwarten!!![]()
Das ist schön, dass es genau DEIN Kleid wurde![]()
freut mich für dich

wir wollen es gerne sehen FOTOOOOS

05.02.2012 12:56
Zitat von LilaLilie:
HUHU ich werde nächstes Jahr Trauzeugin meiner Trauzeugin![]()
![]()
ist ja witzig und toll

05.02.2012 15:16
Auf das Foto müsst ihr etwas warten. Ich selber hab keins gemacht, nicht dass Herzblatt es sieht. Und von meinem Lappi fehlt zZ das Ladekabel.
Trauzeugin meiner Trauzeugin werde ich bestimmt auch mal, aber das wird noch dauern, meine Sis ist noch Single.

Trauzeugin meiner Trauzeugin werde ich bestimmt auch mal, aber das wird noch dauern, meine Sis ist noch Single.
06.02.2012 16:26
Puuuh ich hab bzw wir haben da nen Problem:
wir sollen für die rede vom standesbeamten sagen was uns ausmacht... aber iwie hab ich voll den "tunnelblick" und mir fällt voll nichts ein. ich mein, klar wir sind immer füreinander da, vor allem er für mich durch meine krankheit.. aber was sowas mit der krankheit angeht, weiß nicht, gehört sowas auf ne hochzeitsrede???
ich persönlich finde das genau DAS uns zusammengeschweißt hat, seid bald 5 jahren in ghuten wie in schlechten zeiten, versteht ihr..?
Hab das zu meiner zukünftigen schwiegermutter gemeint, die fand das doof, aber die findet eh alles doof, auch unseren ablauf der hochzeit (vor 30 jahren war der ablauf einer hochzeit eben anders!)
was meint ihr..?
wir sollen für die rede vom standesbeamten sagen was uns ausmacht... aber iwie hab ich voll den "tunnelblick" und mir fällt voll nichts ein. ich mein, klar wir sind immer füreinander da, vor allem er für mich durch meine krankheit.. aber was sowas mit der krankheit angeht, weiß nicht, gehört sowas auf ne hochzeitsrede???
ich persönlich finde das genau DAS uns zusammengeschweißt hat, seid bald 5 jahren in ghuten wie in schlechten zeiten, versteht ihr..?
Hab das zu meiner zukünftigen schwiegermutter gemeint, die fand das doof, aber die findet eh alles doof, auch unseren ablauf der hochzeit (vor 30 jahren war der ablauf einer hochzeit eben anders!)
was meint ihr..?
06.02.2012 16:32
Ich weiß ja nicht wie es jetzt grade ist mit deiner Krankheit...Also wenn es noch akut ist, haben die Gäste schnell ein ungutes unangenehmes Gefühl bei solch einem sensiblen Thema...Hast du es allerdings hinter dir, kann man das ruhig erwähnen, immerhin ist das eine wichtiger Punkt in eurer Beziehung. Allerdings würde ich es auch nur kurz anschneiden...
06.02.2012 16:34
Juhu, unsere Einladungen sind bestellt und kommen diese Woche noch! Aaah aufregend, finde wenn die raus sind, ist es so richtig offiziell und alle wissen wirklich bescheid!
Da gibt es dann kein zurück mehr (soll ja auch nicht, aber so vom Gefühl her...
)

06.02.2012 16:39
Hier nochmal zum Ablauf:
SO ist unserer geplant:
11uhr standesamt
14 uhr kirche
16 uhr Sektempfang, danach kuchen
19uhr Abendessen (der koch sagt sogar lieber 20 uhr)
danach tanzen etc...
und um 0 uhr nochmal der kuchen raus...
zwischen kuchen und abendessen wollen wir einmal schnell abhauen um alleine fotos zu machen..
meine schwiegermutter meint das wäre richtig behindert...aber das ist doch ein ganz normaler ablauf oder nicht???? ich meine um 18 uhr shcon abendessen??? hallo man will doch auch bisschen länger aushalten oder nicht?
Was sagt ihr wegen dem abendesse? 19 oder eher 20 uhr?
SO ist unserer geplant:
11uhr standesamt
14 uhr kirche
danach tanzen etc...
zwischen kuchen und abendessen wollen wir einmal schnell abhauen um alleine fotos zu machen..
meine schwiegermutter meint das wäre richtig behindert...aber das ist doch ein ganz normaler ablauf oder nicht???? ich meine um 18 uhr shcon abendessen??? hallo man will doch auch bisschen länger aushalten oder nicht?
06.02.2012 16:40
Zitat von Jen90:
Hier nochmal zum Ablauf:
SO ist unserer geplant:
11uhr standesamt
14 uhr kirche
danach tanzen etc...
Was machen denn die Gäste zwischen Sektempfang und Abendessen?Weil sonst ist es bis 20 Uhr ja recht lang für die...
06.02.2012 16:40
Zitat von Marz:
Ich weiß ja nicht wie es jetzt grade ist mit deiner Krankheit...Also wenn es noch akut ist, haben die Gäste schnell ein ungutes unangenehmes Gefühl bei solch einem sensiblen Thema...Hast du es allerdings hinter dir, kann man das ruhig erwähnen, immerhin ist das eine wichtiger Punkt in eurer Beziehung. Allerdings würde ich es auch nur kurz anschneiden...
Die krankheit ist chronisch... also IMMER. mir geht es gut, nur hab ich halt schübe und phasen wo das nicht so ist.. aber genau das hält uns halt so gut zusammen... ich wüsste echt nicht, was uns sonst so arg doll zusammenbgebracht hat...
ich meine wnen ich anfange mit so nem schrott wie die selben hobbys und leidenschaften- sowas ist whl bei JEDEM so, sonst würde man nicht heiraten... es soll einfach kein 0-8-15 grund sein finde ich...
06.02.2012 16:42
Zitat von Marz:
Zitat von Jen90:
Hier nochmal zum Ablauf:
SO ist unserer geplant:
11uhr standesamt
14 uhr kirche
danach tanzen etc...
Was machen denn die Gäste zwischen Sektempfang und Abendessen?Weil sonst ist es bis 20 Uhr ja recht lang für die...
Erstmal gibts ja kuchen.. das dauert ne gute stunde... und dann is der dj auch schon da, dann wirds denke ich mal spiele geben, viele müssen wegen ihren hunden und so auch nochmal nach hause... es gibt nen spielplatz für die kids und auch minigolf, und die bar ist natürlich offen

außerdem kommen natürlich auch noch gruppenfotos an die reihe und sowas

06.02.2012 19:36
also wenn ihr nach'm kuchen nochmal schnell fotos machen wollt würd ich schon lieber um 20 uhr abendessen anbieten...(sonst habt ihr so wenig zeit zum fotos machen
)
war bei meiner schwester ca ähnlich (mit den uhrzeiten)und da es sooooo viele kuchen gab war (ich zumindest) man zum abendessen noch gut von den kuchen gesättigt

war bei meiner schwester ca ähnlich (mit den uhrzeiten)und da es sooooo viele kuchen gab war (ich zumindest) man zum abendessen noch gut von den kuchen gesättigt

06.02.2012 19:58
Zitat von Jen90:
Hier nochmal zum Ablauf:
SO ist unserer geplant:
11uhr standesamt
14 uhr kirche
danach tanzen etc...
Finde ich völlig normal so, bei uns wird der Ablauf ähnlich (allerdings ohne Standesamt vorher).
Wir haben
15:00 Kirche
16:00 Kuchen (bis 17:00 oder 17:30)
18:00 Sektempfang an der Location
19:00 Abendessen
danach Programm und tanzen
Also beim Kuchen halten sich die meisten mindestens ne Stunde auf - und dann müssen sie zur Location kommen. Dort wollen wir ein paar "Aktivitäten" haben, für die Leute die schon sehr früh da sind, damit ihnen nicht langweilig wird. (z.B. einen 'Gute-Wünsche-Baum', ein Gästebuch, eine Band spielt, vielleicht noch eine Karrikaturistin.)
Wiegesagt, ich fnde das völlig normal.
Und schlussendlich ist es EURE Hochzeit. Soll sie doch denken was sie will... zwingt sie ja keiner zu kommen.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt