♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
19.02.2012 12:04
Zitat von brini88:
Zitat von littelsweety01:
Zitat von brini88:
Zitat von littelsweety01:
Huhu wir trauen uns auch am 05.05.12 erst um neun Uhr standesamtlich und um 13 Uhr kirchlich![]()
huhu wir heiraten auch am 5.5., aber nur standesamtlich, kirchlich ist erst am 1.9.![]()
Das ist ja schön und schon aufgeregt? Wir wollten alles an einem Tag machen![]()
nein überhaupt nicht, ist ja "nur" standesamt und da wir da auch jahrestag haben ist das nicht soo wichtig für uns, aber ich denk mal, wenns soweit ist, werd ich tierisch nervös sein![]()
ja das wirst du bestimmt

19.02.2012 12:45
Zitat von ChaLenny:
Oh man sowas hab tihr schon?
was bezahlt ihr denn dafür?
.
ich will mir die haare und make up eigentlich auch machen lassen aber ich finde das so teuer! Vor allem will ich eine probefrisur und ein probe make up und dann ist das noch viel teurer...![]()
.
meine trauzeugin würde mir auch die haare machen aber da sie sehr weit weg wohnt können wir kein probetermin machen![]()
.
HILFEEEEE![]()
Ich hab 370€ bezahlt.

Hatte Probefrisur und Probemakeup, am Tag der Hochzeit kam sie nach Hause und hat hier alles gemacht, Schatzi wurde auch geschminkt und ich bekam noch so ein kleines Sackerl wo Reservesachen drinnen waren.

19.02.2012 13:23
Wow 370€ ist Hammer, meins wird jetzt wohl 300€ kosten
Aber inkl. Haare schneiden, Tönen oder strähnigen, je nachdem was man noch will. Wimperndauerwelle, Augenbrauen zupfen und färben.. Alles inkl.
.
140€ für eine kurzhaarfrisur ist schon echt heftig ja... Hast du niemanden in der Familie der gut Haare machen kann?

Aber inkl. Haare schneiden, Tönen oder strähnigen, je nachdem was man noch will. Wimperndauerwelle, Augenbrauen zupfen und färben.. Alles inkl.
.
140€ für eine kurzhaarfrisur ist schon echt heftig ja... Hast du niemanden in der Familie der gut Haare machen kann?
19.02.2012 13:25
Joah, aber sie macht das profesionell für die Werbung etc., das war es mir wert.
Frisur und Makeup waren für mich das 2t wichtigste, da sollte alles passen.

19.02.2012 13:29
Zitat von Mausi88:
Joah, aber sie macht das profesionell für die Werbung etc., das war es mir wert.Frisur und Makeup waren für mich das 2t wichtigste, da sollte alles passen.
![]()
Ja Frisur ist schon sehr wichtig...
Eigentlich St es schon verboten was eine Hochzeit so kOsten soll oder?
Wir hatten mal mit 5000€ gerechnet und nun sind es schon fast 7000€ was wir einplanen müssen, und dann haben wir erst im Oktober angefangen zu sparen...

19.02.2012 16:19
Zitat von Jen90:
Zitat von LilaLilie:
Kosmetikerin hat doch gar nichts damit zutun das man sich ein Kilo Schminke ins Gesicht hauen lässt![]()
Ich bin nur froh das ich ne typgerechte Beratung bekomme und mich mal so richtig verwöhnen lassen kann![]()
Die Schminke wird auch bei mir dezent gehalten sein.
Und trotz Kosmetikerin werden meine Gäste mich wieder erkennen![]()
Find ich aber auch! Ich geh auch selbst zur Kosmetikerin, ich hab extrem reine haut, ich hab das beste Porenbild, was man haben kann... und ich gehe trotzdem hin, einfach, weil die ja auch gesichtsmassagen machen und so... und das ist einfach geil... daher lass ich mich auch schminken an dem tag, ich brauche zum schminken morgens 5 minuten- bisschen puder und wimperntusche und fertig. so wirds dort dann auch sein am 26 mai...
Das sieht ja jeder anders, und ich für meinen Teil brauche es an diesem Tag einfach nicht! Bis auf den Friseur, der zu mir nachhause kommt, brauche ich keine weitere Hilfe

19.02.2012 16:24
so habe gerade online die begl.abstammungsurkunde beantragt und und ist auch nicht günstig gewesen für die 2.hab ich sogar 20%rabatt bekommen wie gnädig wah
19.02.2012 17:16
Zitat von fienchen74:
so habe gerade online die begl.abstammungsurkunde beantragt und und ist auch nicht günstig gewesen für die 2.hab ich sogar 20%rabatt bekommen wie gnädig wah
Super... Ich habe mal über eine Seite die Kopien bestelle wollen und die wollte dafür ca. 30€ pro Urkunde haben, die Spinnen doch da gehe ich lieber zum Amt n da bezahl man weniger...
19.02.2012 18:23
Zitat von fienchen74:
ich dachte die darf net älter wie 3 Monate sein

19.02.2012 18:44
Zitat von LilaLilie:
Zitat von fienchen74:
ich dachte die darf net älter wie 3 Monate seinweil es bei euch ja noch 6 Monate bis zur Hochzeit sind?
Naja aber den Termin haben wir ja schon längst gemacht! Und wir heiraten in drei Monaten nicht in sechs

19.02.2012 18:44
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Mausi88:
Joah, aber sie macht das profesionell für die Werbung etc., das war es mir wert.Frisur und Makeup waren für mich das 2t wichtigste, da sollte alles passen.
![]()
Wir hatten mal mit 5000€ gerechnet und nun sind es schon fast 7000€ was wir einplanen müssen, und dann haben wir erst im Oktober angefangen zu sparen...![]()
Das stimmt, haben wirklich nicht viel unnötiges ausgeben und geschaut das wir sparen und waren insgesamt mit allem bei 11.500€ sowas.

19.02.2012 18:45
Zitat von Mausi88:
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Mausi88:
![]()
Wir hatten mal mit 5000€ gerechnet und nun sind es schon fast 7000€ was wir einplanen müssen, und dann haben wir erst im Oktober angefangen zu sparen...![]()
Das stimmt, haben wirklich nicht viel unnötiges ausgeben und geschaut das wir sparen und waren insgesamt mit allem bei 11.500€ sowas.![]()
![]()
Oh wow Hammer oder?? Ich verstehe das nicht... Keine Ahnung aber sowas macht man ja auch nur einmal im leben oder?
19.02.2012 18:46
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Mausi88:
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Mausi88:
![]()
Das stimmt, haben wirklich nicht viel unnötiges ausgeben und geschaut das wir sparen und waren insgesamt mit allem bei 11.500€ sowas.![]()
![]()
Oh wow Hammer oder?? Ich verstehe das nicht... Keine Ahnung aber sowas macht man ja auch nur einmal im leben oder?
Zum Glück.

Sonst wäre ich arm wenn ich das öfters machen würde/müsste.

19.02.2012 18:53
Zitat von ChaLenny:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von fienchen74:
ich dachte die darf net älter wie 3 Monate seinweil es bei euch ja noch 6 Monate bis zur Hochzeit sind?
Naja aber den Termin haben wir ja schon längst gemacht! Und wir heiraten in drei Monaten nicht in sechs![]()
ich meinte Fienchen

19.02.2012 19:10
Ich frage jetzt nochmal.
Darf die Geburtsurkunde wirklich nicht älter als 3 Monate sein????
an alle die sich schon fürs Standesamt angemeldet haben
Darf die Geburtsurkunde wirklich nicht älter als 3 Monate sein????
an alle die sich schon fürs Standesamt angemeldet haben

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt