Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
littelsweety01
788 Beiträge
18.02.2012 18:01
Zitat von brini88:

Zitat von littelsweety01:

Huhu wir trauen uns auch am 05.05.12 erst um neun Uhr standesamtlich und um 13 Uhr kirchlich

huhu wir heiraten auch am 5.5., aber nur standesamtlich, kirchlich ist erst am 1.9.

Das ist ja schön und schon aufgeregt? Wir wollten alles an einem Tag machen
18.02.2012 18:07

Zitat von ChaLenny:

Huhu wir trauen uns auch am 05.05.12 erst um neun Uhr standesamtlich und um 13 Uhr kirchlich

Hallo.... Wie weit seit ihr mit euren Vorbereitungen?

Huhu es geht so mein kleid habe ich schon aber es muss gekürzt werden da ich nicht die größte bin mein verlobter hat auch schon sein Anzug gekauft nächsten Monat kaufen wir uns unsere Ringe. Naja die Kleinigkeiten fehlen noch. Ich mach mir sorgen um meine haare da sie so kurz sind und ich möcht ja schon hübsch aussehen

Meinst du nicht dass es hübsche brautfrisuren gibt? Doch bestimmt wirst du Super aussehen
littelsweety01
788 Beiträge
18.02.2012 18:43
Zitat von ChaLenny:

Zitat von ChaLenny:

Huhu es geht so mein kleid habe ich schon aber es muss gekürzt werden da ich nicht die größte bin mein verlobter hat auch schon sein Anzug gekauft nächsten Monat kaufen wir uns unsere Ringe. Naja die Kleinigkeiten fehlen noch. Ich mach mir sorgen um meine haare da sie so kurz sind und ich möcht ja schon hübsch aussehen

Meinst du nicht dass es hübsche brautfrisuren gibt? Doch bestimmt wirst du Super aussehen

jaa aber meine haare sind so kurz kann man nicht viel machen. schau schon grad was da zu retten ist
18.02.2012 20:11

Zitat von ChaLenny:

Zitat von ChaLenny:

jaa aber meine haare sind so kurz kann man nicht viel machen. schau schon grad was da zu retten ist

hmm habe mal dein foto gesehen in deinem Threat, aber ich bin mir sicher dass friseure damit bestimmt ne menge machen können. Mit dem richtigen Schmuck wird das schon eine klasse brautfrisur
brini88
7786 Beiträge
18.02.2012 21:04

Zitat von brini88:

huhu wir heiraten auch am 5.5., aber nur standesamtlich, kirchlich ist erst am 1.9.

Das ist ja schön und schon aufgeregt? Wir wollten alles an einem Tag machen

nein überhaupt nicht, ist ja "nur" standesamt und da wir da auch jahrestag haben ist das nicht soo wichtig für uns, aber ich denk mal, wenns soweit ist, werd ich tierisch nervös sein
18.02.2012 21:21
Wir haben gerade spontan überlegt anstatt einer klassischen Torte Fake Pops zu nehmen... Hammer oder?
melly1801
2505 Beiträge
18.02.2012 21:32
Zitat von ChaLenny:

Wir haben gerade spontan überlegt anstatt einer klassischen Torte Fake Pops zu nehmen... Hammer oder?

was ist das? Kenne das leider nicht
18.02.2012 21:34
Zitat von melly1801:

Zitat von ChaLenny:

was ist das? Kenne das leider nicht

Sorry ich meinte cake Pops... Das ist Kuchen am Stiel in Form einer Kugel. Musste mal googlen
18.02.2012 22:49
Zitat von ChaLenny:

Zitat von Jen90:

Also ich finde da passen locken gut zu... und der friseur bekommt das hin ^^

meins sieht so aus: http://www.justinalexanderbridal.com/jar/8568

ist ja der wahnsinn.. was hat den das gekostet??
meines war zum glück ein 2011er kleid und ein schnäppchen weil die gerade dabeiwaren die neue kollektion zu bekommen. anstatt 899€ kam es dann nur 449€

Es war so teuer obwohl ich schon 40% Messerabatt bekommen habe -.-" Das Kleid, der Schleier und Diadem war ich zusammen bei 1800.- !

Aber ich wollte das Perfekte Kleid, und das ist es für mich eben
18.02.2012 22:51
Zitat von LilaLilie:

Kosmetikerin hat doch gar nichts damit zutun das man sich ein Kilo Schminke ins Gesicht hauen lässt

Ich bin nur froh das ich ne typgerechte Beratung bekomme und mich mal so richtig verwöhnen lassen kann
Die Schminke wird auch bei mir dezent gehalten sein.
Und trotz Kosmetikerin werden meine Gäste mich wieder erkennen

Find ich aber auch! Ich geh auch selbst zur Kosmetikerin, ich hab extrem reine haut, ich hab das beste Porenbild, was man haben kann... und ich gehe trotzdem hin, einfach, weil die ja auch gesichtsmassagen machen und so... und das ist einfach geil... daher lass ich mich auch schminken an dem tag, ich brauche zum schminken morgens 5 minuten- bisschen puder und wimperntusche und fertig. so wirds dort dann auch sein am 26 mai...
18.02.2012 23:32
Oh ich will auch reine haut.. Menno. Ich seh aus wie ein 14 jährigem pubertierender Teenager... Furchtbar. Nicht mal die Pille hat damals was verändert...
18.02.2012 23:43
Zitat von ChaLenny:

Oh ich will auch reine haut.. Menno. Ich seh aus wie ein 14 jährigem pubertierender Teenager... Furchtbar. Nicht mal die Pille hat damals was verändert...

kauf dir mal seba med produkte... die sind teuer aber sehr gut, die nimmt ne freundin von mir. und abends teebaumöl (pur) aufs wattepad und JEDEn abend das gesicht damit reinigen... vorher am besten ein warmes handtuch aufs geschicht drüken, so warm wie du es aushälst, das öffnet deine pooren...

oder geh mal zur kosmetikerin und lass richtig ausreinigen und dann erst den kram nutzen

ausreinigen, da machen die alle eiterpickel und normale pickel weg, und mitesser und alles
19.02.2012 09:12
Zitat von Jen90:

Zitat von ChaLenny:

kauf dir mal seba med produkte... die sind teuer aber sehr gut, die nimmt ne freundin von mir. und abends teebaumöl (pur) aufs wattepad und JEDEn abend das gesicht damit reinigen... vorher am besten ein warmes handtuch aufs geschicht drüken, so warm wie du es aushälst, das öffnet deine pooren...

oder geh mal zur kosmetikerin und lass richtig ausreinigen und dann erst den kram nutzen

ausreinigen, da machen die alle eiterpickel und normale pickel weg, und mitesser und alles

Kosmetikerin? Ok da werdeich mal gucken. Ich habe nur noch 13 Wochen zeit ich hoffe daseist genug... danke dir für den tip.
19.02.2012 10:26
Meine Kosmetikerin kommt auch extra 4 Monate vor dem Hochzeitstermin um mir zu sagen wie ich mein Gesicht reinigen soll damit meine Haut auch schön aussieht wenns soweit ist .
Hab jetzt nicht die perfekte Haut aber auch nicht die schlimmste bin eigentlich zufrieden. Der ein oder andere Pickel gehört halt auch mal dazu
littelsweety01
788 Beiträge
19.02.2012 12:03
Zitat von ChaLenny:

Zitat von ChaLenny:

Zitat von ChaLenny:

hmm habe mal dein foto gesehen in deinem Threat, aber ich bin mir sicher dass friseure damit bestimmt ne menge machen können. Mit dem richtigen Schmuck wird das schon eine klasse brautfrisur

aber friseur finde ich ganz schön teuer 140 euro ist echt heftig für meine paar flusen oder nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt