Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
29.02.2012 13:43
Mein Brautstrauß wird 120,- kosten, ist nen Wasserfall mit cremefarbenen Rosen, Efeu und Callas.
29.02.2012 13:49
Wieso sind denn eure alle so teuer? oO

Ich weiß zwar, das ich aufm dorf wohne, und dorf ist IMMER günstiger als stadt, aber hallo?
Niji
32929 Beiträge
29.02.2012 13:58
erstmal wilkommen ohne namen und gratuliere zur schwangerschaft :9
also es gibt massig tolle umstandsbrautkleider und da es ja "nur" standesamt ist und ihr noch kirchlich danach macht. muss es ja nichmal nen brautkleid sien kann ja auhc irgendwie sonst ein schickes umstandskleid sein da gibt es echt viel auswahl
-
-
ausserdem ey hallo sagt mal was isn das für ne preiskategorie??? ich komm grad null darauf klar, wieviel man für einen brautstrauss ausgeben kann. ich mein das is ein strauss schnittblumen! der is schon tot der is nichmal in erde und kann dann weiter bewundert werden nee der wird bestenfalls getrocknet das wars.
ich weiss ich bin da grad vermutlich komisch, aber mir is unklar warum ich so viel geld für einen strauss blumen ausgeben sollte
ich hatte ehrlichgesagt gehofft, dass zu dem zeitpunkt noch was schönes im garten wächst
DieOhneNamen
29708 Beiträge
29.02.2012 14:04
Danke dir
Ja da haste Recht das wahrscheinlich ein "normales" Umstandskleidchen reichen wird!

Wegen den Sträußen, finds auch sehr teuer und bin ehrlich gesagt nich bereit soviel dafür auszugeben..hab da aber das Glück das die Tante meines Verlobten nen Blumenladen hat
29.02.2012 14:09
Also mein Brautstrauß (für die Kirche) wird auch nicht so teuer... die Floristin sagte 30 Euro.
Das wird meiner: Dahlien und Rosen, aber die Stiele mit türkisem Band umwickelt (tiffany türkis)

Und ob ich für die 1h Standesamt einen nehme... bezweifle ich ehrlichgesagt. Wozu denn?
29.02.2012 16:17
Meiner will dass ich einen habe aber wir kennen auch jemanden der einen Blumenladen hat und da bekommen wir einen guten Preis, aber ich weiß noch nicht was es wird. Auf jeden fall wollte ich keine roten Rosen haben.
.
Umstandskleidung sind Super schön. Zeig ruhig deinen tollen Babybauch ich finde das Super
.
Viel Spaß im brautgeschäft... Berichte sofort
.
Wir waren gerade makrönchens probieren Ober Hammer lecker, haben auch gleich ein paar bestellt für die Hochzeit in Lisette und Espresso
DieOhneNamen
29708 Beiträge
29.02.2012 16:19
Ab wann meint ihr sollt ich denn losgehn und ein Kleid suchen, hab ja auch noch bissi Zeit^^

Wann is denn euer Termin?
29.02.2012 16:25
Zitat von DieOhneName:

Ab wann meint ihr sollt ich denn losgehn und ein Kleid suchen, hab ja auch noch bissi Zeit^^

Also eigentlich sagt man schon fast ein halbes Jahr...
Bei dir würde ich allerdings Vllt nur zwei Monate sagen, also guck schonmal was dir gefällt und alles, aber da sich dein Körper noch extrem verändert am Bauch und Busen würde ich warten. Evtl Änderungen werden dann nämlich teuer
DieOhneNamen
29708 Beiträge
29.02.2012 16:31
Zitat von ChaLenny:

Zitat von DieOhneName:

Also eigentlich sagt man schon fast ein halbes Jahr...
Bei dir würde ich allerdings Vllt nur zwei Monate sagen, also guck schonmal was dir gefällt und alles, aber da sich dein Körper noch extrem verändert am Bauch und Busen würde ich warten. Evtl Änderungen werden dann nämlich teuer

ja das wär dann doch doof^^ na da hab ich ja noch bissi zeit
29.02.2012 16:43
Ich muss wohl nochmal 200€ Zahlen für die Änderungen an meinem Kleid. Und das sind die normalen Änderungen.
Anpassungen an der Brust und in der Länge Abstich kleiner grubbel habe ein normales Kleid in einer normalen längeres da müssen bestimmt 10cm weg und da mein Kleid überall bestickt ist müssen diese Sachen abgenommen und woanders wieder aufgestickt werden
Marz
15879 Beiträge
29.02.2012 16:54
Zitat von DieOhneName:

Ich gehe die ersten beidne Aprilwochenende und heirate am 1.9. Nach Aussage der Frau im Laden sollte man mindestens ein halbes Jhar vorher los gehen...
DieOhneNamen
29708 Beiträge
29.02.2012 17:09
ui 200 fürs umändern is echt viel....

Also halbes Jahr vorher geht ja wegen meinem Bauch nich das is halt doof...
LOU09
3200 Beiträge
29.02.2012 17:15
**** Rein schleich****

Ich habe im 8 Monat geheiratet in einem schönen Hochzeitskleid.
Bei Schwangeren wird das Kleid 1-2 Wochen vorher Umgeändert
und dafür habe ich 85 € bezahlt.

***** Raus schleich****
brini88
7786 Beiträge
29.02.2012 17:26
Zitat von DieOhneName:

Ich habs im Februar bestellt und September heirate ich erst, aber so 3-4 Wochen vor der Hochzeit wirds erst entgültig geändert, vielleicht ist dass dann bei dir auch so? Frag mal nach und gucken kannst ja schon mal, was dir so gefällt
brini88
7786 Beiträge
29.02.2012 17:27
Ich hab noch gar keinen Brautstrauß ausgesucht, ich weiß, ich will zum Standesamt nen kleinen Biedermaierstrauß und zur kirchlichen nen Wasserfallstrauß, mehr kann ich noch nicht vorweißen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt