Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
29.02.2012 18:20
Mein Kleid wird auch erst 6-8 Wochen vorher geändert
29.02.2012 19:20
So wieder zuhause wow so viel bin ich noch nie an einem Tag gelaufen.
Also in dem anderen Floristik Geschäft Top Beratung und "kleiner" Preis im gegensatz zu dem wo ich wieder abbestell.
Lilien hat sie mir SOFORT ABGERATEN da Sie innen soviel Blütenstaub haben und man die gelben Flecken nie wieder aus dem Kleid raus bekommt, wenn dann unechte aber nein das möchte ich nicht. Nun gibt es ein Strauß mit Roten Rosen und Weißen Lysianthus
http://www.petras-rosengarten.at/JPGs/H8.jpg
dann so in der art eben nur das die rosen rot sind und die lilanen sind weiß und ich denke auch mal etwas dichter zusammen.
das kostet mich dann 60-70 euro also grad die hälfte von dem anderen dazu noch die top beratung und ein ansteck blume für schatzi kostet noch 6 euro
29.02.2012 21:48
Lilien wurden mir von 3 Floristinnen abgeraten, wegen dem Staub.
Dieser soll wohl garnicht mehr aus den Kleidern raus gehen.
Und da ich noch "Gräserallergie" haben & eh empfindlich bin, lasse ich die auch schön weg
Mein Brautstrauß kostet zwischen 50-60 Euro. Mehr würde ich auch NIE im Leben für paar Blümchen ausgeben! Hallo!?
Gestern waren wir den Kuchen bestellen.
Wir kommen einen "traditionellen" auf Wunsch von meinem Schatz, 4 Etagen mit Buttercremefüllung, außen Marzipan und lila Deko
UUUUNNND weil Juni ist & wir 160 Leute eingealaden haben, gibts noch ein riiiiiieeeeesen Herz, wo nur Erdbeeren drauf sind. Auf dem Herz steht auf Marzipan unsere Namen. Voll schön! Ich war direkt verliebt in diesen Herzkuchen!
Melly1986
6790 Beiträge
29.02.2012 23:05
Zitat von Velinaya:

Mein Brautstrauß wird 120,- kosten, ist nen Wasserfall mit cremefarbenen Rosen, Efeu und Callas.

soooo will ich meinen auch ich hab schon vorstellungen aber hast du ein bild wie deiner aussehen soll ???
01.03.2012 05:09
Ich finde Lilien riechen auch so extrem.....
.
Ihr macht das schon, dein Strauß sieht auf jeden fall toll aus und der herzkuchen... Hmmm Lecker
01.03.2012 10:06
Zitat von Marz:

Also meine Mutter ist auch so... (wie, ihr heiratet auf einem Gut und nicht in der Kirche???) Sie geht dann soweit zu sagen, also wenn dein Vater noch leben würde (er ist seit 2006 leider verstorben) hätte es sowas nicht gegeben. Klar, mein Papa war gläubig, aber er hätte mich glaube ich meine Hochzeit so feiern lassen, wie ich das möchte...Außerdem ist für mich der Gang in die Kirche nunmal mit seinem Vater an der Seite (ich weiß, man kann es auch anders machen), aber ich würde ihn in dem Moment so schrecklich vermissen und deswegen möchte ich das auch einfach nicht...Und mein Hochzeitstag soll schön und fröhlich sein und nicht todtraurig...

Naja, ansonsten werde ich die ersten beiden Wochenenden im April zum Brautkleid aussuchen fahren!! Hui, aufregend!! Am 07.03.12 ist der Termin beim Standesamt zur Anmeldung!

Toll
wir haben am 15.3 Termin zur Anmeldung
bin gespannt wie dein Kleid aussehn wird
01.03.2012 10:07
Ich darf mein Kleid fürs Standesamt schon am 24.3 abholen gehn
Marz
15879 Beiträge
01.03.2012 10:27
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Marz:

Also meine Mutter ist auch so... (wie, ihr heiratet auf einem Gut und nicht in der Kirche???) Sie geht dann soweit zu sagen, also wenn dein Vater noch leben würde (er ist seit 2006 leider verstorben) hätte es sowas nicht gegeben. Klar, mein Papa war gläubig, aber er hätte mich glaube ich meine Hochzeit so feiern lassen, wie ich das möchte...Außerdem ist für mich der Gang in die Kirche nunmal mit seinem Vater an der Seite (ich weiß, man kann es auch anders machen), aber ich würde ihn in dem Moment so schrecklich vermissen und deswegen möchte ich das auch einfach nicht...Und mein Hochzeitstag soll schön und fröhlich sein und nicht todtraurig...

Naja, ansonsten werde ich die ersten beiden Wochenenden im April zum Brautkleid aussuchen fahren!! Hui, aufregend!! Am 07.03.12 ist der Termin beim Standesamt zur Anmeldung!

Toll
wir haben am 15.3 Termin zur Anmeldung
bin gespannt wie dein Kleid aussehn wird

Ich auch!!!!! ich zieh einfach alles an...manche Kleider wirken angezogen einfach ganz anders als an der Stange....Das wird toll!!
Velinaya
2892 Beiträge
01.03.2012 11:17
Zitat von Melly1986:

Zitat von Velinaya:

Mein Brautstrauß wird 120,- kosten, ist nen Wasserfall mit cremefarbenen Rosen, Efeu und Callas.

soooo will ich meinen auch ich hab schon vorstellungen aber hast du ein bild wie deiner aussehen soll ???

Habe leider kein Bild, die Floristin hat mir ne Mappe gezeigt in der sie Brautsträuße abgebildet hatte und dann hab ich ihr gezeigt, was mir gefällt und was nicht.
DieOhneNamen
29609 Beiträge
01.03.2012 11:24
Guten Morgen

Bei meinem Strauß muss ich auch aufpassen wegen meinem Heuschnupfen, da hab ich garnich dran gedacht

Mädels, hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich, bevor ich nach nem Brautkleid für mich guggen kann, nach einem Trauzeuginnenkleid für mich guggn muss....meine Schwester heiratet im Mai.....
Da brauch ich dann ja auch noch was schönes für meine kleine Amélie

Lg
01.03.2012 11:54
Ich hab nun auchmal bei den rollende n friseuren angerufen und warte nun auf einen rückruf aus Karlsruhe, werde aber das Last Minute angebot für 99 euro nehmen das andere wird mir zu teuer.
Denn meine Friseurin kommt nun doch nicht nach Hause so müsste ich dort hin dann wäre sie um 11 Uhr fertig bis ich wieder zuhause wäre, wärs dann 11.20 Uhr dann bin ich aber noch nicht geschminkt und noch nicht angezogen, die kinder noch nicht fertig und um 12.30 Uhr ist Trauung also sollten wir ja um 12 schon beim Standesamt sein
DieOhneNamen
29609 Beiträge
01.03.2012 12:00
ui das klingt ja knapp^^

Was sind denn rollende Friseure?
01.03.2012 12:11
Zitat von DieOhneName:

ui das klingt ja knapp^^

Was sind denn rollende Friseure?

die kommen nach hause mit allem was sie brauchen
01.03.2012 12:13
Und das ging ja jetzt ratz fatz die Frau hat schon zurück gerufen
sie ist dann am 27.4. um 8 Uhr bei mir zuhause das ich um 10.30 Uhr fertig bin, sie ist lieber früher da falls man beim make up etwas verbessern muss und ich nicht kurz vor knapp fertig bin, sie hilft dann auch sehr gerne noch beim Kleid anziehen und drum und dran.
War super nett, bin schon jetzt begeistert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt