Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29610 Beiträge
01.03.2012 12:14
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von DieOhneName:

ui das klingt ja knapp^^

Was sind denn rollende Friseure?

die kommen nach hause mit allem was sie brauchen

asooo also mobile Friseure...lach, rollende hört sich so nach Schwergewicht an ( hoffe hr wisst das ich nur Spaß mache)
01.03.2012 12:40
bin ja auch bei den rollenden friseuren und habe das LUXUS
ich kann auch nciht fassen dass mein Menne das tatsächlich will
01.03.2012 12:52
Zitat von ChaLenny:

ich sehs net ein soviel geld auszugeben 99 euro reichen da voll ung ganz
01.03.2012 13:00
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von ChaLenny:

da hast du völlig recht aber ich wollte unbedingt eine probefrisur und wenn sie mir dann gleich noch die haare schenidet ist es fa super
aber darüber nachdenken darf ich nicht
01.03.2012 14:11
Zitat von ChaLenny:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von ChaLenny:

da hast du völlig recht aber ich wollte unbedingt eine probefrisur und wenn sie mir dann gleich noch die haare schenidet ist es fa super
aber darüber nachdenken darf ich nicht

ja gut haare schneiden brauch ich nicht ich lass sie mir vorher nur schnell färben und gut ist und da ich mir die bilder angeschaut hab die verstehen schon was von ihrer arbeit da besteh ich nicht auf eine probefrisur+probe make up und spar mir die 100 euro für anderes.
Fingernägel müssen ja auch noch gemacht werden
01.03.2012 14:53
Da hast du vollkommen recht... ber ich muss das machen
Mein Menne will alles perfekt haben
02.03.2012 11:18
Zitat von Kathili89:

Lilien wurden mir von 3 Floristinnen abgeraten, wegen dem Staub.
Dieser soll wohl garnicht mehr aus den Kleidern raus gehen.
Und da ich noch "Gräserallergie" haben & eh empfindlich bin, lasse ich die auch schön weg
Mein Brautstrauß kostet zwischen 50-60 Euro. Mehr würde ich auch NIE im Leben für paar Blümchen ausgeben! Hallo!?
Gestern waren wir den Kuchen bestellen.
Wir kommen einen "traditionellen" auf Wunsch von meinem Schatz, 4 Etagen mit Buttercremefüllung, außen Marzipan und lila Deko
UUUUNNND weil Juni ist & wir 160 Leute eingealaden haben, gibts noch ein riiiiiieeeeesen Herz, wo nur Erdbeeren drauf sind. Auf dem Herz steht auf Marzipan unsere Namen. Voll schön! Ich war direkt verliebt in diesen Herzkuchen!

Buttercreme im Sommer ist aber ganz schön heftig oder?

Mir hat mein Konditor davon abgeraten... Der meinte lieber eine Sahnefüllung, weil Buttercreme so heftig ist.. Bei uns liegt das essen aber auch nur 3 Stunden auseinander... er meinte nach Buttercreme und dem richtigen essen sollte mindestens 5 stunden auseinander liegen, weil das so "schwer" im magen liegt wohl...
02.03.2012 11:19
Das mit dem Blütenstaub der Lilien wurde mir auch schon gesagt... Zu mir hieß es ich sollte doch lieber Callas nehmen...

Aber ich finde lilien soooo toll
02.03.2012 11:23
Unsere torte wird nun so:

3Stöckig, überzug aus so Marzipan oder wie das heißt (damit es 100% glatt aussieht), innen haben wir überall eine erdbeersahne füllung, und obendrauf ein paar weiße rosen, und an jedem tortenende eine art "band" aus Marzipan! in rosa natürlich...

http://www.hochzeitstortentraum.de/files/images/to rte/m/Piombin-Rosa.jpg

So in etwa, nur dieses band eben rosa... und oben halt das brautpaar drauf, und nicht so extrem viele rosen
littelsweety01
788 Beiträge
02.03.2012 13:25
Zitat von Jen90:

Unsere torte wird nun so:

3Stöckig, überzug aus so Marzipan oder wie das heißt (damit es 100% glatt aussieht), innen haben wir überall eine erdbeersahne füllung, und obendrauf ein paar weiße rosen, und an jedem tortenende eine art "band" aus Marzipan! in rosa natürlich...

http://www.hochzeitstortentraum.de/files/images/to rte/m/Piombin-Rosa.jpg

So in etwa, nur dieses band eben rosa... und oben halt das brautpaar drauf, und nicht so extrem viele rosen

Die sieht richtig gut aus die Torte meine cousine ist konditorin und sie macht unsere hochzeitstorte selber

02.03.2012 13:43
Die Hochzeitstürme sieht Super aus jen.
Also Buttercreme finde ich auch ganz schön heftig...
Deswegen machen wir sowas gar nicht...l
Niji
32929 Beiträge
02.03.2012 15:42
mh buttercreme werden wir au nich machen ich kann das zeug nich leiden is so schwer im magen und so klebrig...

sagt mal wer von euch poltert eigentlich?
brini88
7786 Beiträge
02.03.2012 15:56
wir werden wahrscheinlich ne buttercremetorte bekommen, meine mama macht sie (sie ist konditorin), weil sie meint, dass sahnetorten nicht so gut halten
wir werden poltern, da wir beide keine lust auf junggesellenabschied haben. es werden nur freunde und unsere trauzeugen kommen. ach ja wir poltern am abend vorm standesamt
Niji
32929 Beiträge
02.03.2012 16:01
hehe torte wollen wir auch selbst machen passt am besten zu uns und is nich endlos teuer. aber haben noch nich nen genauen plan welche füllung.

mh is es nich so, dass zum poltern jeder kommen kann also vorallem die die nicht zur hochzeit geladen sind
also wir werdens auch machen genau ne woche vor der trauung (machen ja nur standesamtlich gläubig sind wir beide nicht)
02.03.2012 17:34
Polterabend kommen glaube ich alle, die auch zur hochzeit kommen..

das wollen wir NICHT. Wir machen jeweils was mit unseren freunden.. meine trauzeugin wollte gestern ne liste mit leuten haben die bei mir mitkommen sollen, mal sehen was sie da plant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt