Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
03.03.2012 15:49
Wir haben heute den Anzug für unseren Sohn gekauft, noch zu groß aber falls er bis zur Hochzeit nicht rein wachsen sollte näht meine Schwiegermutti ihn um

03.03.2012 16:39
Der sieht ja zum hinkniende aus
Nina_Nekro
25217 Beiträge
03.03.2012 17:15
Zitat von KleineMaus06:

Wir haben heute den Anzug für unseren Sohn gekauft, noch zu groß aber falls er bis zur Hochzeit nicht rein wachsen sollte näht meine Schwiegermutti ihn um

Oooooooooooooooh, ist das süß

Hier laufen die Vorbereitungen so langsam an. In anderthalb Wochen können wir endlich unseren Termin fix machen und dann sollen auch die Einladungen raus gehen.
Den Prototypen unseren sehr speziellen Einladungskarten habe ich die Tage fertig bekommen. Jetzt warte ich auf Bastelnachschub, um endlich loslegen zu können.
03.03.2012 20:58
Thema Blumenkinder
wir möchten gerne 3 Mädls haben im Alter von 3-5 Jahren...
Wie macht ihr das?
wieviele habt ihr gewählt?
Wie alt sind sie?
müssen wir die Kleider bezahlen?
meint ihr 2,5 Jahre wäre zu jung als Blumenkind?
03.03.2012 21:00
Zitat von KleineMaus06:

soooo hamma süsss
ich habe heute auch richtig tolle Anzüge gesehn und so süße Schuhe dazu richtig wie für die Erwachsenen Männer
Ich möchte aber noch warten weil ich nicht weiß ob Levin nochmal einen Wachstumsschub bekommt
Lexi
20499 Beiträge
03.03.2012 21:51
Zitat von LilaLilie:

Thema Blumenkinder
wir möchten gerne 3 Mädls haben im Alter von 3-5 Jahren...
Wie macht ihr das?
wieviele habt ihr gewählt?
Wie alt sind sie?
müssen wir die Kleider bezahlen?
meint ihr 2,5 Jahre wäre zu jung als Blumenkind?

meine schwester hatte 4... davon war meine große eins
2,5 find ich nicht zu jung
bei ihr waren die kinder knapp über 2 jahre, 2,5 jahre, 4 jahre und 5 jahre... war richtig süß
die kleider(+bolero) hat sie bezahlt, aber nur weils da grad ein super schnäppchen war.... (leider musste sie dann schlussendlich 2 farben nehmen (2 kleider in altrosa und 2 in weiß weil die bei der bestellung was durcheinander gebracht haben und die ersatzkleider nicht rechtzeitig da waren, hat aber so auch super gepasst...) sonst hätten wir selber die kleider bezahlt...

Marz
15879 Beiträge
03.03.2012 22:16
Oh, der Anzug ist ja mega süß! Wir dürfen auf dem Gut keine Blumen streuen, aber der kleene Nachbarsjunge bringt uns die Ringe! Er ist auch ncoh klein, aber zur Not nimmt seine Schwetser (5) ihn an die Hand und kommt auch mit nach vorne, das wird schon! Solche Sachen finde ich auch nicht schlimm wenn sie nicht zu 100% perfekt sind...Das finden die meisten dann eher niedlich!
03.03.2012 22:20
Zitat von Marz:

Oh, der Anzug ist ja mega süß! Wir dürfen auf dem Gut keine Blumen streuen, aber der kleene Nachbarsjunge bringt uns die Ringe! Er ist auch ncoh klein, aber zur Not nimmt seine Schwetser (5) ihn an die Hand und kommt auch mit nach vorne, das wird schon! Solche Sachen finde ich auch nicht schlimm wenn sie nicht zu 100% perfekt sind...Das finden die meisten dann eher niedlich!

bei uns bringt unser Sonnenschein die Ringe
04.03.2012 08:38
@Blumenkinder: werden wir keine haben, da beim Standesamt kein Reis oder Blumen gestreut werden darf
04.03.2012 08:38
Wir Habn zwar ein kleinen jungen jungen in der Familie,
Aber sowas wie Blumenbinder oder jemanden der die Trauringe bringt haben wir nicht.
.
Heute geht es zum ersten Tanzkurs
04.03.2012 08:39
@all: Danke euch an die komplimente wegen zwergi mit anzug
04.03.2012 08:41
@Ringe: Haben wir ja beide in getrenten schatullen nun muss ich nochmal mit schatz reden ob das so bleibt das unsere trauzeugen die ringe nehmen oder wir eine neue schatulle kaufen und unsere kids zusammen sie uns bringen sollen
04.03.2012 08:44
Zitat von KleineMaus06:

@Ringe: Haben wir ja beide in getrenten schatullen nun muss ich nochmal mit schatz reden ob das so bleibt das unsere trauzeugen die ringe nehmen oder wir eine neue schatulle kaufen und unsere kids zusammen sie uns bringen sollen

Wir haben ein einfließen und ich denke mal mein Menne wird das mitnehmen...
Wieso habt ihr zwei verschiedene Schatullen?
04.03.2012 08:52
Zitat von ChaLenny:

Zitat von KleineMaus06:

Wir haben ein einfließen und ich denke mal mein Menne wird das mitnehmen...
Wieso habt ihr zwei verschiedene Schatullen?

wir haben die ringe ja bei bonprix bestellt und da werden die einzeln geliefert
04.03.2012 10:05
Die haben Uch Ringe???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt