Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
melly1801
2505 Beiträge
22.03.2011 13:11
Zitat von LeLeLöwenherz:

@Melly: Eigentlich ist das gar keine schlechte Idee... *grübel*

Ich kann ja auch vorsichtig mal anfragen, wie das unsere Bekannten sehen, ob sie mit Kind und Kegel kommen und früh gehen möchten, oder ob sie die Kiddis irgendwo abgeben können....

Und ein Babysitter buchen für die eigenen Kinder ist auch ne Idee....

Ich werde das auf jeden Fall mal im Auge behalten

Wir haben uns überlegt entweder mal selber zu suchen gibt ja oft genug aushänge von Babysittern oder wir werden beim jugendamt fragen die haben geschulte Babysitter.

Fand das irgendwie die beste Lösung weil will ja nicht um 20 uhr schon wieder nachhause gehen.
Mondgöttin
7376 Beiträge
22.03.2011 13:13
Hallo,
ich sehe jetzt erst das schon wieder ein neuer Thread aufgemacht wurde und wunder mich warum niemand mehr bei mir ist
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.03.2011 13:15
Zitat von Mondgöttin:

Hallo,
ich sehe jetzt erst das schon wieder ein neuer Thread aufgemacht wurde und wunder mich warum niemand mehr bei mir ist

Der ist ja schon lange
melly1801
2505 Beiträge
22.03.2011 13:24
Zitat von Mondgöttin:

Hallo,

den hier gibt es doch auch schon seid 2 Monaten.
Aber du kannst auch gerne zu uns kommen.
22.03.2011 14:51
Bei uns ist das alles kein Problem mit den Kiddies. Denn erstens gibts es bei uns keine Feier am Abend (starten direkt in die Flitterwochen) und zweitens wäre die Entfernung eh viel zu groß, wenn die Kinder zu hause bleiben würden.
melly1801
2505 Beiträge
22.03.2011 18:29
Habt ihr eigentlich schon mal mit einem Fotografen gesprochen, also bisher habe cih ziemlich viele angebote gelesen aber da waren auch sehr viele Teure bei.

2 Angebote habe ich gefunden die haben mir schon was eher gefallen weil bin ja etwas geizig was den Fotografen angeht, wollte da eigentlich schon nicht mehr als 300 € ausgeben. Ich denke mal Die Gäste machen nachher auch jede menge Fotos und wenn man ehrlich ist setzt man sich später wirklich hin und guckt sich hunderte von Fotos vom Fotografen an???? Ich denke nicht da würden nachher auch nur ein paar Profesionelle Fotos reichen.
Die 2 Angbote unten sind von verschiedenen Fotografen.

Also Angebot 1.
Paket Kirche
3 Stunden: Fotos in der Kirche, Gruppenfotos, Familienfotos, anschließend Fotoshooting mit dem Brautpaar an einem Ort Ihrer Wahl. Unbegrenzte Anzahl an Fotos. Alle Fotos sind auch in schwarz/weiß erhältlich.Die Anfahrt innerhalb von NRW ist inklusive. Persönliche Internetgalerie mit einer Auswahl der schönsten Bilder. Alle Negative oder Daten werden Ihnen übergeben. Zusätzlich bekommen Sie ein Minialbum mit 36 Abzügen in 10 x 15 oder 18 Abzügen in 13 x 18 zum Festpreis von:
€ 390,- (Keine weiteren Kosten!)

Oder Angebot 2
Stundenweise 1 Stunde 30,-
2 Stunden 55,-
3 Stunden 79,-
4 Stunden 99,-
alle Fotos auf einer DVD inkl.
Oder

Standard-Paket Fotoaufnahmen ohne Zeitlimit am Hochzeitstag
alle Fotos in einer DVD-Box
inkl. aufwändiger Bearbeitung 349,-
23.03.2011 10:06
Puh, bei den Preisen (wobei das eigentlich ziemlich günstig ist) bin ich froh, dass meine Nachbarin (Hobbyfotographin) sich bereit erklärt hat, unsere Hochzeit in Fotos festzuhalten.
Gute Frage. Ich habe mich mit den Fotographenpreisen noch nicht auseinandergesetzt. Was sagen die anderen?
LeLeLöwenherz
506 Beiträge
23.03.2011 10:50
Darüber habe ich mir auch noch gar keine Gedanken gemacht
LeLeLöwenherz
506 Beiträge
23.03.2011 10:52
@melly: Sind bei dem 2ten Angebot auch richtige Abzüge dabei, oder sind die alle auf einer CD /DVD? Ansonsten hört sich doch das erste Angebot ganz nett an
Mondgöttin
7376 Beiträge
23.03.2011 12:33
Meinen habe ich am 21.9. erstellt, also noch etwas länger her! http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/b raeute-2012-rund-ums-thema-hochzeit#ganz-oben
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.03.2011 12:41
Zitat von Mondgöttin:

Meinen habe ich am 21.9. erstellt, also noch etwas länger her! http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/b raeute-2012-rund-ums-thema-hochzeit#ganz-oben

Dann wird er sich wohl verlaufen haben, so das wir ihn nicht gesehen haben.
Mondgöttin
7376 Beiträge
23.03.2011 12:45
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Mondgöttin:

Wohl war
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.03.2011 12:47
Zitat von Mondgöttin:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Mondgöttin:

Wohl war

Du darfst dich gerne hier bei uns einreihen
Irgendwo müsste auch die Liste rumfliegen
Mondgöttin
7376 Beiträge
23.03.2011 12:47
ich kopier mal einfach meinen letzen Beitrag von meinem Thread hier rein
So jetzt mal ziemlich viele neuigkeiten! Wir wollten ja eigentlich am 12.12.12 heiraten! Aber das Datum haben wir wieder verschoben! Noch haben wir leider kein neues Datum, des Geldes wegen! Naja wie auch immer, der Winter war so heftig und da hab ich einfach Angst das die meisten Verwandten von mir wegen des ganzen Schnees nicht kommen können oder noch schlimmer sie bauen ein Unfall! Ich wohne ja in Sachsen und die meisten Familienmitglieder in Niedersachsen.
So und ich hab mir überlegt das ich mir doch einen Weddingplaner hole! Eine Freundin von mir hat 2 mal geheiratet, wie die meisten von euch hier Einmal hatten sie einen und einmal nicht. Und sie haben durch den Weddingplaner eine Menge Geld gespart und kamen so an Sachen ran an die man so als Leihe nicht ran kommt oder nicht mal denkt. Außerdem hat man viel weniger Streß und ich denke die Feier wird ein voller Erfolg wenn man professionelle Hilfe hat. Ich hab zwar schon an vieles Gedacht aber wie gesagt Rabatte! Soooo und das nächste, wir werden wohl doch nicht in Moritzburg heiraten. Ich hab neulich in ner Hochzeitszeitschrift gelesen das man in nur wenigen Zoo´s heiraten kann!!!!! Und einer davon ist Leipzig Und das werden wir wohl auch machen! Voll geil. Ich denke das hat noch niemand erlebt Entweder im Aquarium oder in dem Restaurant über den Zebragehege. Und es sieht ja auch total schön da aus! Und wir wollen dann in irgendeinem Gehege (wo man halt mit nem Tierpfleger rein darf) Hochzeitsfotos mit den Tieren machen Wir sind ja beide so tierlieb. Und ich denke das kommt auch cool rüber wenn so ne Braut durch den Zoo läuft Außerdem hab ich mir gedacht wir machen ein AfterWeddingshooting! Dann fahren wir ein Tag später alleine nach Moritzburg und machen vor dem Schloß die Fotos!
Das wars erst mal wieder von mir^^
Mondgöttin
7376 Beiträge
23.03.2011 12:50
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Mondgöttin:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Mondgöttin:

Wohl war

Du darfst dich gerne hier bei uns einreihen
Irgendwo müsste auch die Liste rumfliegen
Danke. Aber im Moment haben wir leider wieder mal kein Datum -.- Mal sehen wie alles aussieht wenn ich endlich wieder einen Job habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt