♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
07.03.2012 09:13
Zitat von Melly1986:
Der Pfarrer hat den Ablauf gemacht wie er ihm gepasst hat bei unserem Traugespräch haben ihm unsere Lieder nicht gepasst die wir aus dem Gesangbuch ausgesucht haben , Ringtausch macht er nur weil wir das wollen und ohne von sich aus etwas zu sagen (finde ich voll blöd alles echt) ist gar nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. dann war Dennis schon mal verheiratet dass will und muss er anscheinend auch an UNSERER Hochzeit erwähnen. und gestern war der Oberhammer , die Lieder die wir ausgesucht haben , passen ihm auch nicht ...
Du bist das Beste
Und wenn ein Lied
All you need is Love
Naja die passen nicht in eine Kirche , ich weiß nicht was er sonst noch nicht will aber eins weiß ich ich will nicht diesen Pfarrer!!!!!!
was soll den sowas???
Seit ihr gläubig? hat er vllt was dagegen wenn ihr es nicht seit?
ausnutzen oder so?
und wenn ihr euch eine neue kirche sucht? gibt es da nur einen pfarrer???

07.03.2012 09:20
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Melly1986:
Der Pfarrer hat den Ablauf gemacht wie er ihm gepasst hat bei unserem Traugespräch haben ihm unsere Lieder nicht gepasst die wir aus dem Gesangbuch ausgesucht haben , Ringtausch macht er nur weil wir das wollen und ohne von sich aus etwas zu sagen (finde ich voll blöd alles echt) ist gar nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. dann war Dennis schon mal verheiratet dass will und muss er anscheinend auch an UNSERER Hochzeit erwähnen. und gestern war der Oberhammer , die Lieder die wir ausgesucht haben , passen ihm auch nicht ...
Du bist das Beste
Und wenn ein Lied
All you need is Love
Naja die passen nicht in eine Kirche , ich weiß nicht was er sonst noch nicht will aber eins weiß ich ich will nicht diesen Pfarrer!!!!!!
was soll den sowas???
Seit ihr gläubig? hat er vllt was dagegen wenn ihr es nicht seit?
ausnutzen oder so?
und wenn ihr euch eine neue kirche sucht? gibt es da nur einen pfarrer???
![]()
![]()
un möglich dieser kerl
also wir sind beide schon gläubig aber gehen nicht jeden Sonntag in die Kirche und für mich ist diese Trauung schon sehr sehr wichtig , aber nicht mit so einem Pfarrer.
ich werde heute meinem Onkel anrufen , der ist auch Pfarrer und werde ihn um Rat fragen !!!wir sind beide Evangelisch und hier in unsern Dorf gibt es nur einen Pfarrer leider !!!
07.03.2012 09:50
Zitat von Melly1986:
Du bist das Beste
Und wenn ein Lied
All you need is Love
lass dich trösten unsere Pfarrerin hat uns auch verboten eine Sängerin zu buchen die dann in der Kirche singt, und wenn wir es machen würden dürfte Sie nur Christliche bzw. Kirchliche Lieder singen.
Jetzt hat sie uns erlaubt wenn wir denn Text über uns so schreiben das er zum Lied passt lässt sie mein Lied laufen habe mir ja das von Ella Endlich - halt mich lieb mich ..
könnt ihr denn nicht einen anderen Pfarrer nehmen ?
07.03.2012 11:09
Zitat von melly1801:
Zitat von Melly1986:
Du bist das Beste
Und wenn ein Lied
All you need is Love
lass dich trösten unsere Pfarrerin hat uns auch verboten eine Sängerin zu buchen die dann in der Kirche singt, und wenn wir es machen würden dürfte Sie nur Christliche bzw. Kirchliche Lieder singen.
Jetzt hat sie uns erlaubt wenn wir denn Text über uns so schreiben das er zum Lied passt lässt sie mein Lied laufen habe mir ja das von Ella Endlich - halt mich lieb mich ..
könnt ihr denn nicht einen anderen Pfarrer nehmen ?
wir nehmen auf jeden fall einen anderen Pfarrer , das steht fest !!! mach das nicht mit , ist doch nicht seine Hochzeit !!!

07.03.2012 11:55
wir haben unser traugespäch erst 4-6 wochen vorher. ich denk mal wir werden nur nen orgelspieler haben, da wir nur ne trauung wollen und keine richtige hochzeitsmesse.
07.03.2012 12:28
Ich verstehe nicht dass die sich so anstellen,
ich meine wenn man es ernst meint mit der kirche sollte man doch dahinter stehen oder?
wenn man das nut "ausnutzt" um einen schönen tag zu haben kann ich den pfarrer verstehen!
ich bin mal gespannt was dein Onkel sagt...
und wenn ihr im nächste dorf heiratet??
ich meine wenn man es ernst meint mit der kirche sollte man doch dahinter stehen oder?
wenn man das nut "ausnutzt" um einen schönen tag zu haben kann ich den pfarrer verstehen!
ich bin mal gespannt was dein Onkel sagt...
und wenn ihr im nächste dorf heiratet??
07.03.2012 14:56
Zitat von Sunshine1991:
Hey
Darf ich hier mitschreiben?
Liebe Grüße
Natürlich, wann heiratet ihr?
07.03.2012 15:49
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Sunshine1991:
Hey
Liebe Grüße
Am 2.6.2012 da sind wir dann sechs Jahre zusammen

07.03.2012 15:50
Standesamtlich und kirchlich ein Jahr später bin dann ca im 7-8 Monat

07.03.2012 15:54
Zitat von Sunshine1991:
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Sunshine1991:
Hey
Liebe Grüße
Am 2.6.2012 da sind wir dann sechs Jahre zusammen![]()
wir heiraten am selben Tag
07.03.2012 15:55
Zitat von melly1801:
Zitat von Sunshine1991:
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Sunshine1991:
Hey
Liebe Grüße
wir heiraten am selben Tag
Ey cool wo?
07.03.2012 17:13
Zitat von Sunshine1991:
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Sunshine1991:
Hey
Liebe Grüße
wir sind an unserem hohczeitstag 5 jahre zusammen

Ist ja auch schon so schwanger zu heiraten oder?
07.03.2012 17:19
huhu mädels wie gehts euch was machen die vorbereitungen?
07.03.2012 17:20
Zitat von fienchen74:
huhu mädels wie gehts euch was machen die vorbereitungen?
leider schon fast alles erledigt

un dbei dir?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt