Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
16.03.2012 14:32
Zitat von Marz:

Ich auch, wir haben eine coole Klopapiertorte gebastelt und die Geldscheine als Herzen reingesteckt! Sah super aus (das gute Cha*ming Papier in rosa und hellblau! )

Ja das hört sich echt gut an
Niji
32929 Beiträge
16.03.2012 15:02
ich find umschläge au langweilig im oktober waren wir auf ner hochzeit und da haben wir in soner riesigen blumenvase die sidn für orchideen glaub ich wackelpudding gemacht (götterspeise) schicht für schicht imemr 1l auf einmal manchmal 2l. und den dann imemr aushärten lassen wenn er fast ahrt war dann münzen reingesteckt verschieden tief. udn dann die nächste schicht drauf. waren 12l wackelpudding hab 3tage immerwieder dran gesessen aber hat sich sowas von gelohnt.
als wir reinkamen und das geschenk noch nichma abgestellt hatten kam die oma der braut und wollte sofort kosten meinte dnan "zu wenig zucker"
naja die beiden hatten sehr lange spaß daran das rauszubekommen
brini88
7786 Beiträge
16.03.2012 15:10
Zitat von Niji:

ich find umschläge au langweilig im oktober waren wir auf ner hochzeit und da haben wir in soner riesigen blumenvase die sidn für orchideen glaub ich wackelpudding gemacht (götterspeise) schicht für schicht imemr 1l auf einmal manchmal 2l. und den dann imemr aushärten lassen wenn er fast ahrt war dann münzen reingesteckt verschieden tief. udn dann die nächste schicht drauf. waren 12l wackelpudding hab 3tage immerwieder dran gesessen aber hat sich sowas von gelohnt.
als wir reinkamen und das geschenk noch nichma abgestellt hatten kam die oma der braut und wollte sofort kosten meinte dnan "zu wenig zucker"

das ist ja mal ne schöne idee und lecker obendrein
Marz
15879 Beiträge
16.03.2012 16:01
Zitat von Niji:

Witzige Idee!!!
melly1801
2505 Beiträge
16.03.2012 19:02
Zitat von Jen90:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von Jen90:

Zitat von melly1801:

Zitat von LilaLilie:

So sieht sie aus in Orange

Die sieht auch sehr schön aus

Schick.. wie teuer ist sowas?

24,00€

nur?? bekomm ich den link...? ich will auch

weiß nicht ob du ihn schon hast http://www.ebay.de/itm/260924291289?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
16.03.2012 20:02
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von KleinesChaos:

mhh manchmal wenn ich hier so lese...naja ich habe das gefühl,das einige echt nur wegen geld heiraten oder gar sich schmücken müssen ach vieviel xtausend euro sie ausgegeben haben ist das wichtigste denn nur geld? Ich meine wir geben auch gerade eine stange geld aus,aber mir ist es nicht so wichtig geld rein oder raus zu bekommen. ich erfreue mich an den gästen und an dem das sie mit mir den schönsten tag meines lebens genießen ich glaub ich bin echt etwas *andersdenkend*^^

da denk ich genauso wie du

finde ich jetzt ehrlich gesagt übertrieben
KleinesChaos
1461 Beiträge
16.03.2012 20:53
Zitat von LilaLilie:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von KleinesChaos:

mhh manchmal wenn ich hier so lese...naja ich habe das gefühl,das einige echt nur wegen geld heiraten oder gar sich schmücken müssen ach vieviel xtausend euro sie ausgegeben haben ist das wichtigste denn nur geld? Ich meine wir geben auch gerade eine stange geld aus,aber mir ist es nicht so wichtig geld rein oder raus zu bekommen. ich erfreue mich an den gästen und an dem das sie mit mir den schönsten tag meines lebens genießen ich glaub ich bin echt etwas *andersdenkend*^^

was ist denn daran übertrieben?
16.03.2012 20:55
Tolle Idee mit dem wackelpudding
melly1801
2505 Beiträge
17.03.2012 18:39
Hi

ich war heute die Kleider für die Blumenmädchen holen und die Anzüge für die Jungs , so ist schon wieder ein Punkt meiner lieste abgearbeitet es sind jetzt nur noch 2 Punkte offen, die Blumen und die Torte und für die Torte habe ich denn termin im April, nebenbei haben sich heute meine Mutter und meine Schwägerin auch 2 Abendkleider für die Hochzeit geholt.
jetzt muss ich am 04.05 nochmal in denn Laden zur der Schneiderin dann näht sie die Sachen um, das will sie jetzt noch nciht machen falls die Jungs oder Mädels noch mal einen Schuss machen.
wenn ich es aschaffe mache ich gleich mal bilder von den Sachen.
Mit fällt gerade beiom schreiben ein ich habe noch 3 Punkte offen, ich muss die Getränke/Menükarten noch basteln .
melly1801
2505 Beiträge
17.03.2012 18:42

das kleid trägt meine Mutter in lang
17.03.2012 18:49
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von KleinesChaos:

was ist denn daran übertrieben?

gleich zu behaupten das einige nur wegen Geld heiraten.
Ich muss ehrlich sagen ich hatte mich angesprochen gefühlt.
Wenn ich nur wegem Geld heiraten würde würde ich endweder GAR NICHT HEIRATEN oder nur so auf die schnelle um Steuern zu sparen.
Denn wenn man viel investiert heiratet man doch nicht wegen dem Geld? ich mache ja dadurch verlust denn man bekommt fast nie das wieder rein was man ausgegeben hat.
Und wir heiraten aus liebe und möchten eben das alles ganz schön wird und gehts sicherlich nicht ums Geld eben wie schon gesagt sonst würden wir niemals so eine Menge Geld darein stecken.
melly1801
2505 Beiträge
17.03.2012 19:16

das kleid von den Mädchen

ein teil vom anzug der Jungs
17.03.2012 19:17
wie alt sind denn die Mädchen? das kleid schaut so rießig aus
melly1801
2505 Beiträge
17.03.2012 19:24
die Mädels sind beide 9 Jahre alt, das KLeid ist 1 Nummer zu groß aber die Schneiderin sagte lieber eine nummer zu groß als 1 zu klein kürzen etc. kann man immer noch und es ist ja eine Brautschneiderin.
fienchen74
11222 Beiträge
17.03.2012 19:33
Zitat von melly1801:

das kleid trägt meine Mutter in lang

schick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt