♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
17.03.2012 19:33
Zitat von melly1801:
das kleid von den Mädchen
ein teil vom anzug der Jungs
sehr tolle sachen
17.03.2012 19:45
ich hab mal ne frage wie macht ihr das mit den Blumenmädchn habt ihr echte Blüten zum streuen oder künstliche?
17.03.2012 19:46
Zitat von LilaLilie:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von KleinesChaos:
mhh manchmal wenn ich hier so lese...naja ich habe das gefühl,das einige echt nur wegen geld heiraten oder gar sich schmücken müssen ach vieviel xtausend euro sie ausgegeben habenist das wichtigste denn nur geld? Ich meine wir geben auch gerade eine stange geld aus,aber mir ist es nicht so wichtig geld rein oder raus zu bekommen. ich erfreue mich an den gästen und an dem das sie mit mir den schönsten tag meines lebens genießen
ich glaub ich bin echt etwas *andersdenkend*^^
da denk ich genauso wie du
finde ich jetzt ehrlich gesagt übertrieben![]()
was ist denn daran übertrieben?
gleich zu behaupten das einige nur wegen Geld heiraten.
Ich muss ehrlich sagen ich hatte mich angesprochen gefühlt.
Wenn ich nur wegem Geld heiraten würde würde ich endweder GAR NICHT HEIRATEN oder nur so auf die schnelle um Steuern zu sparen.
Denn wenn man viel investiert heiratet man doch nicht wegen dem Geld? ich mache ja dadurch verlust denn man bekommt fast nie das wieder rein was man ausgegeben hat.
Und wir heiraten aus liebe und möchten eben das alles ganz schön wird und gehts sicherlich nicht ums Geld eben wie schon gesagt sonst würden wir niemals so eine Menge Geld darein stecken.
mhh ich habe aber geschrieben,das ich das gefühl habe und habe auch niemanden angegriffen!
17.03.2012 19:47
Zitat von melly1801:
ich hab mal ne frage wie macht ihr das mit den Blumenmädchn habt ihr echte Blüten zum streuen oder künstliche?
ich habe künstliche gekauft

17.03.2012 19:48
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von melly1801:
ich habe künstliche gekauft![]()
wieviele hast du pro Körbchen gekauft und wie teuer waren Sie?
weiß überhaupt nicht was man da für eine menge braucht
17.03.2012 19:49
Zitat von melly1801:
echte, denn künstliche muss man ja alle wieder aufheben und echte nicht (also klar bissl fegen, aber wäre jetzt nicht dramatisch wenn da paar liegen bleiben

17.03.2012 19:52
Zitat von Lexi:
Zitat von melly1801:
echte, denn künstliche muss man ja alle wieder aufheben und echte nicht (also klar bissl fegen, aber wäre jetzt nicht dramatisch wenn da paar liegen bleiben)
bei uns ist es so das wir nachher ALLE wieder weg machen müssen von daher ist es aus der Sicht egal was wir für welche nehmen.
17.03.2012 19:52
Zitat von melly1801:bei uns zum glück nicht
Zitat von Lexi:
Zitat von melly1801:
echte, denn künstliche muss man ja alle wieder aufheben und echte nicht (also klar bissl fegen, aber wäre jetzt nicht dramatisch wenn da paar liegen bleiben)
bei uns ist es so das wir nachher ALLE wieder weg machen müssen von daher ist es aus der Sicht egal was wir für welche nehmen.

17.03.2012 20:05
wir haben gar keine Blumenmädchen, bei uns am standesamt darf man keine blumen oder reis streuen
17.03.2012 20:15
Wir wurden gebeten, kein Reis zu streuen...
Einfach aus der Sicht, dass in Afrika täglich mehrere Menschen sterben & wir dann hier in DEU nicht mit "Essen" werfen sollen. Ich finde das total in Ordnung & bei uns wird daher auch kein Reis geworfen, davon mal abgesehen, finde ich es eh ätzend mit Reis beworfen zu werden, welcher dann schön in den Haaren hängen bleibt
Einfach aus der Sicht, dass in Afrika täglich mehrere Menschen sterben & wir dann hier in DEU nicht mit "Essen" werfen sollen. Ich finde das total in Ordnung & bei uns wird daher auch kein Reis geworfen, davon mal abgesehen, finde ich es eh ätzend mit Reis beworfen zu werden, welcher dann schön in den Haaren hängen bleibt

17.03.2012 20:41
Zitat von melly1801:
Hab weiße und rosane (passend zu unserer deko) künstlich...
17.03.2012 22:47
Zitat von melly1801:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von melly1801:
wieviele hast du pro Körbchen gekauft und wie teuer waren Sie?
weiß überhaupt nicht was man da für eine menge braucht
ich habe die bei ebay gekauft! glaub 2 packle mit 500 drinnen da ich zwei farben mache! puh mit porto keine ahnung keine 10 €
17.03.2012 22:49
also wir dürften echte streuen nur keine roten das gibt flecken aufn boden und der küster ist nicht immer umgänglich was flecken betrifft! und die stoffblümchen braucht der gute montag nur wegsaugen^^ oder im schlimmsten falle ich

18.03.2012 08:11
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von melly1801:
wir werden auch künstliche nehmen.
Fegen muss man sowieso und es gibt nacher keine Flecken wenn jemand draufrumtrampelt

18.03.2012 08:12
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von KleinesChaos:
mhh manchmal wenn ich hier so lese...naja ich habe das gefühl,das einige echt nur wegen geld heiraten oder gar sich schmücken müssen ach vieviel xtausend euro sie ausgegeben habenist das wichtigste denn nur geld? Ich meine wir geben auch gerade eine stange geld aus,aber mir ist es nicht so wichtig geld rein oder raus zu bekommen. ich erfreue mich an den gästen und an dem das sie mit mir den schönsten tag meines lebens genießen
ich glaub ich bin echt etwas *andersdenkend*^^
da denk ich genauso wie du
finde ich jetzt ehrlich gesagt übertrieben![]()
was ist denn daran übertrieben?
gleich zu behaupten das einige nur wegen Geld heiraten.
Ich muss ehrlich sagen ich hatte mich angesprochen gefühlt.
Wenn ich nur wegem Geld heiraten würde würde ich endweder GAR NICHT HEIRATEN oder nur so auf die schnelle um Steuern zu sparen.
Denn wenn man viel investiert heiratet man doch nicht wegen dem Geld? ich mache ja dadurch verlust denn man bekommt fast nie das wieder rein was man ausgegeben hat.
Und wir heiraten aus liebe und möchten eben das alles ganz schön wird und gehts sicherlich nicht ums Geld eben wie schon gesagt sonst würden wir niemals so eine Menge Geld darein stecken.
mhh ich habe aber geschrieben,das ich das gefühl habe und habe auch niemanden angegriffen!

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt