♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
19.03.2012 12:44
Zitat von ChaLenny:
ich fand das mit sisal nicht schlecht....![]()
woher habt ihr denn die deko wo die blume dran ist!ß
sieht echt schick aus =![]()
die habe ich hier im blumenladen machen lassen! waren nicht ganz günstig aber günstiger als wenn ich "echte" blumen genommen hätte und ich finde die sooooo viel schöner

19.03.2012 12:45
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von ChaLenny:
ich fand das mit sisal nicht schlecht....![]()
woher habt ihr denn die deko wo die blume dran ist!ß
sieht echt schick aus =![]()
die habe ich hier im blumenladen machen lassen! waren nicht ganz günstig aber günstiger als wenn ich "echte" blumen genommen hätte und ich finde die sooooo viel schöner![]()
hast dich sehr gut entschieden
19.03.2012 13:21
Mädels nun würd ich gern mal eure meinung hören.
Meine Trauzeugin wohnt ja weit weg und ist auch schwanger noch dazu.
Ich weiß nicht wann sie vorhat vor der Hochzeit zu kommen (sie wollte eigentlich paar tage früher kommen), weiß nicht ob Sie sich auch programm ausgedacht hat, weil Schatzis Trauzeuge kann das ja nicht alles alleine machen ist ja nicht sinn der sache.
Hab seit paar wochen nichts mehr von ihr gehört, hab sie schon 2-3 mal angeschrieben aber es kommt nie was zurück (über FB, ja sie war auch online). Mein Schatz ist der meinung Sie wird einfach nicht auftauchen zur Hochzeit und ich steh ohne Trauzeugin da eben weil sie auf keine mail von mir reagiert.
Schatz meinte ich soll mir jemand anderes suchen.
Sollte ich ihr schreiben das wenn sie sich bis nächste woche nicht gemeldet hab, ich meinem Schatz versprochen hab das ich mir jemand anderes such oder einfach warten und hoffen das sie auftaucht?
Was meint Ihr denn dazu?
Ich weiß nicht wann sie vorhat vor der Hochzeit zu kommen (sie wollte eigentlich paar tage früher kommen), weiß nicht ob Sie sich auch programm ausgedacht hat, weil Schatzis Trauzeuge kann das ja nicht alles alleine machen ist ja nicht sinn der sache.
Hab seit paar wochen nichts mehr von ihr gehört, hab sie schon 2-3 mal angeschrieben aber es kommt nie was zurück (über FB, ja sie war auch online). Mein Schatz ist der meinung Sie wird einfach nicht auftauchen zur Hochzeit und ich steh ohne Trauzeugin da eben weil sie auf keine mail von mir reagiert.
Sollte ich ihr schreiben das wenn sie sich bis nächste woche nicht gemeldet hab, ich meinem Schatz versprochen hab das ich mir jemand anderes such oder einfach warten und hoffen das sie auftaucht?
Was meint Ihr denn dazu?
19.03.2012 13:26
klingt irgendwie unzuverlässig
meien trauzeugin hat extra nen auslandspraktikum verschoben für die hochzeit. dabei hatte ich ihr extra gegsat das sie das nun wirklich nich machen muss und ich dann lieber wen anders nehm damit sie nach brasilien kann. aber die hat sonen dickkopf da hätt die welt untergehen können sie würde vor der tür stehen.
vielleicht sagste ihr klipp und klar wie die sache steht. das es nich sein kann, dass sie nicht reagiert udn sich ewig nicht meldet udn du langsam zweifelst ob sie die richtige für "den job" ist. udn das sie dir dsa dann bitet gleich sagen soll, denn dann kannst du jemand anderen fragen.
aber ehrlichgesgat find ich jetz fb nich so ideal kannst du sie nich anrufen dsa wäre sicher sinvoller

meien trauzeugin hat extra nen auslandspraktikum verschoben für die hochzeit. dabei hatte ich ihr extra gegsat das sie das nun wirklich nich machen muss und ich dann lieber wen anders nehm damit sie nach brasilien kann. aber die hat sonen dickkopf da hätt die welt untergehen können sie würde vor der tür stehen.
vielleicht sagste ihr klipp und klar wie die sache steht. das es nich sein kann, dass sie nicht reagiert udn sich ewig nicht meldet udn du langsam zweifelst ob sie die richtige für "den job" ist. udn das sie dir dsa dann bitet gleich sagen soll, denn dann kannst du jemand anderen fragen.
aber ehrlichgesgat find ich jetz fb nich so ideal kannst du sie nich anrufen dsa wäre sicher sinvoller
19.03.2012 13:34
Zitat von Niji:
klingt irgendwie unzuverlässig![]()
Ich hab ihre Nummer nicht

hatten eine zeitlang kein kontakt als sie in der usa gewohnt hat und sie hat nur meine nummer.

19.03.2012 13:38
in 5 wochen...
nimms mri nich übel aber schreib irh sie kann egrn zur hochzeit kommen aber du suchst dir wen anders. das is ehct zu unzuverlässig dafür dsa nurnoch so wenig zeit is. schade aber leider tatsache
und frag doch einfach mal die freundin. die freut sich bestimmt und das wird schon. du musst aj au keine trauzeugin haben kann ja auch ein mann sein. bruder oder schwetsre oder so gehen ja auch
nimms mri nich übel aber schreib irh sie kann egrn zur hochzeit kommen aber du suchst dir wen anders. das is ehct zu unzuverlässig dafür dsa nurnoch so wenig zeit is. schade aber leider tatsache

und frag doch einfach mal die freundin. die freut sich bestimmt und das wird schon. du musst aj au keine trauzeugin haben kann ja auch ein mann sein. bruder oder schwetsre oder so gehen ja auch

19.03.2012 13:41
Ich würde auch eine andere nehmen! Schon aus dem grunde,das es nun ja auch nicht mehr lange ist! Wir heiraten auch in 3 wochen und es kamen von einigen noch keine zu oder absage pech gehabt die rechne ich nun einfach nicht mit! Und wenn die trauzeugin sich nun nicht meldet würde ich schauen das ich eine liebe andere finde. aber reibe nicht unter die nase das die andere sich einfach nicht meldet man möchte nie der notnagel sein

19.03.2012 13:45
Sie ist grad online nun warte ich ob was zurück kommt ansonsten schreib ich ihr das es so nicht geht und ich nach jemand anderem schau da sie sich net meldet ich nicht weiß ob sie programm hat oder sie überhaupt erscheint. dann frag ich meine andere freundin
19.03.2012 13:46
Das hört sich nicht gut an! Und ich denke Trauzeugen sind doch für einen wichtige Personen und wenn die so unzuverlässig ist und sich nicht meldet...Sorry, aber da würde ich auch kurzen Prozess machen und mir jemand anderes suchen. Wie schon gesagt wurde, mach ihr eine klare Ansage und dann könnte sie ja entsprechend reagieren...
Puh, da bin ich froh, dass wir keine Trauzeugen haben. ich bin mir zwar sicher, dass alle den Job sehr ernst nehmen würden, aber bei uns ist einfach die Auswahl zu groß...Schwestern, Freundinnen....Ne, ich will auch nicht, dass jemand beleidigt ist, deswegen nehmen wir keine und gut ist!
Puh, da bin ich froh, dass wir keine Trauzeugen haben. ich bin mir zwar sicher, dass alle den Job sehr ernst nehmen würden, aber bei uns ist einfach die Auswahl zu groß...Schwestern, Freundinnen....Ne, ich will auch nicht, dass jemand beleidigt ist, deswegen nehmen wir keine und gut ist!

19.03.2012 13:48
Zitat von Marz:
Das hört sich nicht gut an! Und ich denke Trauzeugen sind doch für einen wichtige Personen und wenn die so unzuverlässig ist und sich nicht meldet...Sorry, aber da würde ich auch kurzen Prozess machen und mir jemand anderes suchen. Wie schon gesagt wurde, mach ihr eine klare Ansage und dann könnte sie ja entsprechend reagieren...
Puh, da bin ich froh, dass wir keine Trauzeugen haben. ich bin mir zwar sicher, dass alle den Job sehr ernst nehmen würden, aber bei uns ist einfach die Auswahl zu groß...Schwestern, Freundinnen....Ne, ich will auch nicht, dass jemand beleidigt ist, deswegen nehmen wir keine und gut ist!![]()
Ja bevor Sie Schwanger wurde war sie auch zuverlässig wir standen täglich in Kontakt sie hat Brautsträuße, Haarschmuck usw. aus dem internet gesucht und mir vorgeschlagen, hat total mitgefiebert und dann schwupps schwanger und nun hört man eigentlich nichts mehr
19.03.2012 13:54
Naja, also das geht ja mal gar nicht!
Da würde ich mit ihr sowieso mal ein grundsätzliches Gespräch bzgl der Freundschaft führen....

19.03.2012 14:40
Zitat von KleineMaus06:
Mädels nun würd ich gern mal eure meinung hören.
Was meint Ihr denn dazu?
An deiner stelle würde ich sie abschießen. Was soll sowas denn?
Meine Trauzeugin wohnt 520km weg von mir, und sie hilft bei der KOMPLETTEN Planung, sei es nur bilder mit ideen die sie mir per mail schickt, anrufe die sie macht, meinen JGA den sie plant.. Ne woche vorher kommt sie schon um mit mir den rest zu machen...
Und das finde ich ganz ganz toll, das sie das so schafft obwohl sie so weit weg wohnt...
19.03.2012 14:44
is bei meienr au so. die wohnt udn studiert in den niederlanden und dann au noch medizin und die zeit die sie hat hilft sie (bzw versucht mir absurde sachen aufzudrücken die sie sehr toll findet
)
ich ahb leider grad vergessen wer es war ohen trauzeugen. wie geht denn das irgendwer muss das ja unterschreiben beim standesamt (kein plan wie das inna kirche is sorry)

ich ahb leider grad vergessen wer es war ohen trauzeugen. wie geht denn das irgendwer muss das ja unterschreiben beim standesamt (kein plan wie das inna kirche is sorry)
19.03.2012 14:47
Zitat von Niji:
is bei meienr au so. die wohnt udn studiert in den niederlanden und dann au noch medizin und die zeit die sie hat hilft sie (bzw versucht mir absurde sachen aufzudrücken die sie sehr toll findet)
Nein heutzutage braucht man keine Trauzeugen mehr ist nun jedem selbst überlassen ob er jemand möchte
19.03.2012 15:12
Zitat von Niji:
is bei meienr au so. die wohnt udn studiert in den niederlanden und dann au noch medizin und die zeit die sie hat hilft sie (bzw versucht mir absurde sachen aufzudrücken die sie sehr toll findet)
Nein, das muss heutzutage niemand mehr unterschreiben
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt