♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
02.04.2012 12:57
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von Marz:
Das sind doch gute Nachrichten KleinesChaos!!!!!
ich gehe am Samstag mein kleid aussuchen und heute die Ringe!!!!!![]()
![]()
AAAAHHH; das ist so aufregend!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
das denke ich auch! und wenn die nur noch schatten schlagen die flecken,dann kann ich damit auch noch leben!
Heute hat auch noch mal die polizei angerufen!
Süß die frage...fühlten sie sich denn bedroht? meinte ich nur lassen sie mich mal überlegen,der mann hatte eine scheere in der hand und die fuchtelte er vor meinen gesicht rum ähmm ich glaube ja !
Uhi schön ein kleid aussuchen hast du denn nun schon nähere ideen?
wo geht es hin? nach neumünster?
Ich denke erst Tellingstedt oder Tolk...mal sehen....
02.04.2012 13:02
Zitat von Marz:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von Marz:
Das sind doch gute Nachrichten KleinesChaos!!!!!
ich gehe am Samstag mein kleid aussuchen und heute die Ringe!!!!!![]()
![]()
AAAAHHH; das ist so aufregend!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
das denke ich auch! und wenn die nur noch schatten schlagen die flecken,dann kann ich damit auch noch leben!
Heute hat auch noch mal die polizei angerufen!
Süß die frage...fühlten sie sich denn bedroht? meinte ich nur lassen sie mich mal überlegen,der mann hatte eine scheere in der hand und die fuchtelte er vor meinen gesicht rum ähmm ich glaube ja !
Uhi schön ein kleid aussuchen hast du denn nun schon nähere ideen?
wo geht es hin? nach neumünster?
Ich denke erst Tellingstedt oder Tolk...mal sehen....
in tolk habe ich die letzten beiden abendkleider gekauft! klasse beratung kann ich nur empfehlen

02.04.2012 16:32
Das mit deinem Kleid ist doch super.
Ich habe mich was meine Haare angeht umentschieden ich will mir eine Haarverlängerung machen und dann so eine Frisur haben:
Ich habe mich was meine Haare angeht umentschieden ich will mir eine Haarverlängerung machen und dann so eine Frisur haben:
02.04.2012 16:43
Ich dreh gerade durch! Mein Mann hat seinen anzug anprobiert!! Er hat so schön zugenommen das er nun einen neuen Anzug braucht! Ich werd nicht mehr! Er war der meinung ein anzug für beide Trauungen würde reichen und nun ? Wir fahren gleich mal los shoppen *kopfschüttel*
02.04.2012 16:44
Zitat von KleinesChaos:
Ich dreh gerade durch! Mein Mann hat seinen anzug anprobiert!! Er hat so schön zugenommen das er nun einen neuen Anzug braucht! Ich werd nicht mehr! Er war der meinung ein anzug für beide Trauungen würde reichen und nun ? Wir fahren gleich mal los shoppen *kopfschüttel*
Nehm es mir bitte nicht übel, aber dein Nickname hier passt wunderbar!

02.04.2012 16:54
oh nein ihr bestätigt gerade meienn freund in sienem vorhaben den anzug erst sehr kurz vor de rhochzeit zu kaufen weil wer weiss in was er dann reinpasst
na toll is das nich eigentlich ne denkweise die frauen haben...

02.04.2012 16:57
Ich werde mich definitiv regelmäßig wiegen wenn ich mein Kleid habe und aufpassen mein Gewicht weitesgehend zu halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.04.2012 17:49
Ich hab nächste Woche meinen Stecktermin bei der Schneiderin (dort wo wir das Kleid gekauft haben). Die meinten 2 Monate vor der Hochzeit wäre gut, damit sie genug Zeit haben das zu ändern und man in 2 Monaten ja nicht die Welt zunehmen kann. (wobei ich im Moment eh eher abnehme)
02.04.2012 18:39
diese Frisur möchte ich gerne im Standesamt tragen
hab dazu ein knielanges blaues Abendkleid an.

hab dazu ein knielanges blaues Abendkleid an.
02.04.2012 18:41
Zitat von melly1801:
die zweite ist toll, so in der Art möchte ich meine Haare auch tragen wenn wir kirchlich heiraten

02.04.2012 19:09
ach je ja kleines chaos. Man gut ich habe vom we nix erzählt. Ne ich glaub einfach würde zu uns nicht passen. Nun hat mein mann noch ein schöneren anzug schmunzel der sieht wirklich besser aus
02.04.2012 19:32
Zitat von LilaLilie:
Zitat von melly1801:
die zweite ist toll, so in der Art möchte ich meine Haare auch tragen wenn wir kirchlich heiraten![]()
finde die auch klasse und mit der Haarverlängerung wird das bestimmt toll
02.04.2012 19:36
Ich les hier nur, und schreibe selten... aber ich muss euch unbedingt unsere Ringe zeigen die wir heute abholen konnten
Ich freu mich sooooo...

02.04.2012 21:04
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ich les hier nur, und schreibe selten... aber ich muss euch unbedingt unsere Ringe zeigen die wir heute abholen konntenIch freu mich sooooo...
![]()
sehen toll aus
02.04.2012 22:04
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ich les hier nur, und schreibe selten... aber ich muss euch unbedingt unsere Ringe zeigen die wir heute abholen konntenIch freu mich sooooo...
![]()
richtig schöön

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt