Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
02.04.2012 22:53
Chaos gehört dazu
Also ich hatte mein Kleid ja 8 monate vor der Hochzeit schon bei schwiegermutti, stell mich auch jede woche auf die waage entweder hab ich das gewicht was ich beim kauf hatte oder weniger, dennoch kommt es mir enger vor. werd demnächst nochmal anziehen um zu schauen mit schmuck und allem drum und dran und hoffe da passt alles noch und ist nicht zu eng, denn ich denke nicht das man da was ändern kann, dass es etwas größer wird und das wäre verdammt shlecht.
Naja nun geh ich seit heute abends putzen da bin ich ja noch mehr in bewegung vorallem "anstrengende" bewegung wo doch hoffentlich auch noch 1-3 kg purzeln in den nächsten 3 wochen
02.04.2012 23:08
Oh mann hab mich gestern abend mal zum erstenmal an unseren Eröffnungstanz gewagt...
das wird noch ein Akt es ist echt schwieriger als gedacht
(machen einen lustigen Tanz)...
gerade mal einen Song der gerade mal ca 30sec geht hab ich geschafft, und dann muss ich es ja auch noch meinem Männe beibringen
03.04.2012 09:10
@KleinesChaos: Wenn die Polizei mir so eine "dumme" frage gestellt hätte, hätte ich auch "dumm" geantwortet hätte da knallhart gesagt "mh mal überlegen der Mann hat ne Schere in der Hand, macht damit vor meinem gesicht rum wie ein verrückter ich dachte der sticht mich gleich ab, also ja ich fühlte mich mehr als bedroht"

@Ringe: Mein geschmack sind Sie nicht, sind mir zuviele einkerbungen vorhanden
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
03.04.2012 09:13
Zitat von KleineMaus06:

@KleinesChaos: Wenn die Polizei mir so eine "dumme" frage gestellt hätte, hätte ich auch "dumm" geantwortet hätte da knallhart gesagt "mh mal überlegen der Mann hat ne Schere in der Hand, macht damit vor meinem gesicht rum wie ein verrückter ich dachte der sticht mich gleich ab, also ja ich fühlte mich mehr als bedroht"

Nicht schlimm Wäre ja auch schlimm wenn alle sie toll finden würden, dann würde ja jeder mit dem Ring rum laufen ...
KleinesChaos
1461 Beiträge
03.04.2012 09:25
Zitat von KleineMaus06:

ich lass mich mal überraschen was nun von der staatsanwaltschaft kommt! jedenfalls durch unsere arbeit und bekanntenkreis macht das seine runden! mal sehen was der schneider irgendwann mal für einbussen hat wegen einen solchen verhaltens
03.04.2012 09:53
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von KleineMaus06:

Nicht schlimm Wäre ja auch schlimm wenn alle sie toll finden würden, dann würde ja jeder mit dem Ring rum laufen ...

03.04.2012 09:54
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von KleineMaus06:

ich lass mich mal überraschen was nun von der staatsanwaltschaft kommt! jedenfalls durch unsere arbeit und bekanntenkreis macht das seine runden! mal sehen was der schneider irgendwann mal für einbussen hat wegen einen solchen verhaltens

tja sein pech wenn er den laden zu machen muss
KleinesChaos
1461 Beiträge
03.04.2012 10:00
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von KleineMaus06:

tja sein pech wenn er den laden zu machen muss

Ich werde die tage noch mal hin! der hat noch meinen stoff rückt er den nicht raus werde ich noch eine anzeige aufgeben wegen diebstal!
Marz
15879 Beiträge
03.04.2012 10:29
Oh man...waren ja gestern nochmnal zum Ringe angucken/aussuchen und wir hatten uns ja letztes Jahr schon für welche vorentschieden und nun gefallen sie meinem Männe irgendwie doch nicht....Vom Material her zu dünn...Es ist eben Weißgold mit Gelbgold und Weißgold ist eben noch teurer als Gelbgold und um dann nicht völlig verrückte Summen auszugeben, haben die Designer in der Kollektion eben etwas weniger Material verwendet, aber das fühlt man eben auch.... Also stehen wir wieder bei null...Der Juwelier hat uns dann nochmal nur Gelbgold angeboten und damit wären wir eben deutlich günstiger als mit Weiß+Gelbgold...Aber so einfarbig Gold??? Mein Liebster findet das schöner....Ich meine, das sieht auch schön aus und ist eben ein Ehering, aber ich wollte doch eigentlich zweifarbig.....AAAHHHH!!! ich weiß es nicht!!!
Marz
15879 Beiträge
03.04.2012 10:35

Das sind die, die wir uns vorausgesucht hatten letztes Jahr...Die mit der sehr dünnen Materialstärke...Ich finde sie aber immernoch sehr schön!!!!
Marz
15879 Beiträge
03.04.2012 10:51

So würden sie in etwa werden in nur Gold, ABER ich hätte in der Mitte einen etwas größeren Stein, daneben links und rechts einen etwas kleineren Stein als der in der Mitte und davon dann links und rechts einen noch kleineren Stein, also so, dass es von der Mitte nach links und rechts immer kleiner wird also nicht wie hier alle gleich groß...versteht ihr was ich meine?

Und was meint ihr?
KleinesChaos
1461 Beiträge
03.04.2012 10:58
wenn ich zwischen beiden entscheiden müsste und nur die zur auswahl hätte würde ich die letzten nehmen! aber ich bin kein gold mensch,deswegen gefallen mir eigentlich beide nicht so ganz bombe
03.04.2012 11:30
Zitat von Marz:

So würden sie in etwa werden in nur Gold, ABER ich hätte in der Mitte einen etwas größeren Stein, daneben links und rechts einen etwas kleineren Stein als der in der Mitte und davon dann links und rechts einen noch kleineren Stein, also so, dass es von der Mitte nach links und rechts immer kleiner wird also nicht wie hier alle gleich groß...versteht ihr was ich meine?

Und was meint ihr?

das wäre mir zu viel gold, bin nicht so der goldmensch. wenn nun eine hälfte davon weißgold wäre, wär das wieder was anderes
aber das ist ja geschmacksache. aber so wie ich rausgelesen hab hättest du gern 2 Farbig dann würd ich mich nochmals mit deinem Schatz zusammensetzen und eventuell nochmal ganz andere raus suchen gibt ja so viele, aber ich persönlich würde kein komplett goldener ring nehmen wenn ich es eigentlich gar nicht wirklich möchte
Marz
15879 Beiträge
03.04.2012 11:51
Es gibt sehr viele in weißgold+gelbgold, das ist richtig, aber die sind dann in ordentlicher Qualität eben auch sehr teuer (sch...Goldpreis... ).....UND das ist momentan das Problem...Ich würde ungerne weit über 1000 € ausgeben...Ach man, schwierig...
Velinaya
2892 Beiträge
03.04.2012 11:54
zwischen diesen beiden Bildern gefällt mir der rein Gelbgoldene besser

Wir haben uns letzte Woche Weiß und Rotgoldene Ringe ausgesucht - ich habe 3 Steine - in der Mitte ist der Stein etwas größer

Wenn ich ehrlich bin: hätte ich bei den Ringen sparen müssen, hätte ich den Ring trotzdem gewählt, der mir gefallen hätte, nur die Steine hätt ich dann weggelassen (die kann man nämlich nachträglich immer noch reinmachen lassen - bei besonderen Anlässen) - meine Steine haben nämlich gleichviel gekostet wie der Ring selber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt