♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
03.04.2012 20:14
Puhh nun müssen wir uns noch um eine Übernachtungsmöglichkeit für unsere Musikband kümmern
ich hoffe wir findes etwas was auch preislich im Rahmen liegt...

03.04.2012 20:32
Zitat von LilaLilie:
Puhh nun müssen wir uns noch um eine Übernachtungsmöglichkeit für unsere Musikband kümmern![]()
wo sucht ihr denn?
03.04.2012 21:19
Die >Ringe sind schick!!!
Aber Gold mag ich persönlich gar nicht, schatzi auch nicht,
unsere sind weißgold und graugold, also das was auf dem bild gold ist ist bei uns grau
ich hab einen stein, er nicht
Aber Gold mag ich persönlich gar nicht, schatzi auch nicht,
unsere sind weißgold und graugold, also das was auf dem bild gold ist ist bei uns grau

ich hab einen stein, er nicht

03.04.2012 21:35
@ringe: die sidn mri alel nix mag kein gelbgold...
wir nehmen mokume gane ringe mit rotgold und paladium die sidn aber auch preisintensiv...aber ich nehm keinen stein mag ich nich...
@kinder: also bei usn werdens nich so viele sein. usner eigenes udn die 3 meines schwagers wovon eins dann noch "unbrauchbar" weil unmobil ist. naja wir dachten usn wir stellen etwas spielzeug und nen lack-tisch mit malzeug inne ecke und gut is
aber bei 20kindenr würd ich ehrlichgesgat schon wen suchen also ne studentin oder so die sich kümmert. (bin studentin udn würd sowas au machen
also da findet man sicher jemanden )
wir nehmen mokume gane ringe mit rotgold und paladium die sidn aber auch preisintensiv...aber ich nehm keinen stein mag ich nich...
@kinder: also bei usn werdens nich so viele sein. usner eigenes udn die 3 meines schwagers wovon eins dann noch "unbrauchbar" weil unmobil ist. naja wir dachten usn wir stellen etwas spielzeug und nen lack-tisch mit malzeug inne ecke und gut is

04.04.2012 08:16
Zitat von melly1801:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von melly1801:
Mädels ich muss euch was erzählen, ich war ehute morgen zum Probeschminken und es war die reinste Katastrophe...
Sie hat mich viel zu dunkel geschminkt anstatt make up war es eine getönte Tagescreme .......
habe mir jetzt eine neue gesucht bei der ich am 20.04 ein Termin zum Probeschminken habe ich hoffe die ist besser.
Hoffe jetzt das es mit denn Haaren besser klappt am 14.04. kommt die Friseuse wegen der Haarverlängerung und das Probestecken ist am 22.05
und was kostet son verlängern?![]()
Rein machen wird mir sie eine bekannte die ist Friseurin ab nächste Woche (drücke die Daumen) Meisterin.
und ich zahle für rein machen und Extensions 260 € und die sind 50 cm lang also bis kurz über den Popo.
sagt mal was zahlt ihr so für euer Make up??
ich zahle 49 € für das eigentliche Make up und 39 € für das Probe Make up.
hab gesehen Douglas schminkt auch hat sich da mal jemand schimnken lassen ?
also mein probe make up und frisur war kostenfrei! Ich habe nur eine anfahrtspauschale von 10 € gezahlt
die Frisur kostet 35.00 €
make-up 15.00 €
augenbrauen färben und zupfen 10.00 €
wimpern färben 5.00 €
Gesamtpreis ligt bei 65.00 €.
wobei mir meine augenbrauen eigentlich gefallen

04.04.2012 08:17
Zitat von LilaLilie:
Puhh nun müssen wir uns noch um eine Übernachtungsmöglichkeit für unsere Musikband kümmern![]()
wie das müsst ihr auch selber zahlen?

04.04.2012 08:18
Zitat von Marz:
Danke für eure Antworten schonmal und sorry dass ich nochmal nerve, aber findet ihr den hier besser als den anderen zweifrabigen? Ist klar muss uns gefallen, bin trotzdem gespannt auf eure Meinungen!![]()
Juhu!!! Es werden jetzt diese!!!Oh Gott, wir haben uns tatsächlich entschieden!!!

04.04.2012 08:19
Zitat von melly1801:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von melly1801:
Mädels ich muss euch was erzählen, ich war ehute morgen zum Probeschminken und es war die reinste Katastrophe...
Sie hat mich viel zu dunkel geschminkt anstatt make up war es eine getönte Tagescreme .......
habe mir jetzt eine neue gesucht bei der ich am 20.04 ein Termin zum Probeschminken habe ich hoffe die ist besser.
Hoffe jetzt das es mit denn Haaren besser klappt am 14.04. kommt die Friseuse wegen der Haarverlängerung und das Probestecken ist am 22.05
und was kostet son verlängern?![]()
Rein machen wird mir sie eine bekannte die ist Friseurin ab nächste Woche (drücke die Daumen) Meisterin.
und ich zahle für rein machen und Extensions 260 € und die sind 50 cm lang also bis kurz über den Popo.
respekt!Das ist recht viel geld! Wobei ich immer sage,warum für seine hochzeit so sehr verändern? Ich meine unsere männer lieben uns wie wir sind und wollen uns heiraten und nicht eine andere die wir wiederspiegeln!
Kevin sagte mal " schatz ich mag dich wie du willst,tu mir den gefallen und zeig dich auch wie du bist und nicht wie andere die man am altar nachher nicht wieder erkennt " hups...
04.04.2012 08:22
Zitat von melly1801:
Also mein Make-Up ist etwas teurer, dafür ist es aber auch sehr umfangreich: Insgesamt vier Behandlungen, 2x Gesichtsbehandlung mit Dekolte ein paar Wochen vorher mit Peeling, Maske, Massage usw...dann das Braut-Probe-Make-Up und das eigentliche Braut-Make-Up an dem Hochzeitstag, wo sie dann auch zu mir nach Hause kommt für insgesamt 185 €. Wimpern, Augenbrauen zupfen, färben etc ist natürlich inklusive...
04.04.2012 08:25
Zitat von Marz:
Zitat von Marz:
Danke für eure Antworten schonmal und sorry dass ich nochmal nerve, aber findet ihr den hier besser als den anderen zweifrabigen? Ist klar muss uns gefallen, bin trotzdem gespannt auf eure Meinungen!![]()
Juhu!!! Es werden jetzt diese!!!Oh Gott, wir haben uns tatsächlich entschieden!!!![]()
![]()
![]()
![]()
uhi schön! es ist nicht immer einfach aber eine gute entscheidung glaub ich

04.04.2012 08:25
Zitat von KleinesChaos:
respekt!Das ist recht viel geld! Wobei ich immer sage,warum für seine hochzeit so sehr verändern? Ich meine unsere männer lieben uns wie wir sind und wollen uns heiraten und nicht eine andere die wir wiederspiegeln!
Kevin sagte mal " schatz ich mag dich wie du willst,tu mir den gefallen und zeig dich auch wie du bist und nicht wie andere die man am altar nachher nicht wieder erkennt " hups...
Das wiederum ist die Kunst des Schminkens, auszusehen, als wäre man kaum geschminkt!

04.04.2012 08:27
Zitat von Marz:
Zitat von melly1801:
Also mein Make-Up ist etwas teurer, dafür ist es aber auch sehr umfangreich: Insgesamt vier Behandlungen, 2x Gesichtsbehandlung mit Dekolte ein paar Wochen vorher mit Peeling, Maske, Massage usw...dann das Braut-Probe-Make-Up und das eigentliche Braut-Make-Up an dem Hochzeitstag, wo sie dann auch zu mir nach Hause kommt für insgesamt 185 €. Wimpern, Augenbrauen zupfen, färben etc ist natürlich inklusive...
beu den ganzen extras und den behandlungen denke ich aber,das der preis auch noch sehr sehr gut ist!
Das war die dame aus dem schloss oder?

04.04.2012 08:28
Zitat von Marz:
Zitat von KleinesChaos:
Das wiederum ist die Kunst des Schminkens, auszusehen, als wäre man kaum geschminkt!Ich schminke mich auch so immer wenn wir weg gehen mit allem drum und dran und von daher bin ich immernoch ich! Und wie gesagt, ein Braut-Make-Up ist dezent...
da hast du wohl recht,ich bezog es eher auf die haare! Ich meine wenn ich sonst immer recht kurze haare hätte und auf einmal am tag der hochzeit auch wenn es wunderschön aussieht dann bis zum pöscher lange haare,dann habe ich mich doch irgendwie grundligend verändert oder?

04.04.2012 08:29
Ich muss die tage nun auch getränke besorgen,hat jemand einen rechner,der mir zuverlässig angaben macht was man so braucht?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt