♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
04.04.2012 09:22
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von LilaLilie:
Puhh nun müssen wir uns noch um eine Übernachtungsmöglichkeit für unsere Musikband kümmern![]()
ich hoffe wir findes etwas was auch preislich im Rahmen liegt...
wie das müsst ihr auch selber zahlen?
![]()
wir müssen nicht aber wir finden das gehört sich so![]()
hmm das wäre so als wenn ich meiner sängerin dann noch n zimmer suche ( wsenn sie nicht aus neumünster wäre) zumal die anfahrt und der gleichen bis auf essen und trinken im preis sein sollte
ist ja jedem selber überlassen
sie haben uns ja nicht gesagt das wir es machen sollen oder müssen das war ganz alleine unsere Entscheidung und Idee und ich denke 200€ ca machen da jetzt auch nicht mehr viel aus. Uns gehts besser wenn wir wissen das sie gut aufgehoben sind sie haben wirklich einen sehr langen weg um die 500km
04.04.2012 09:24
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von LilaLilie:
Ich bin mir irgendwie was die Frisur angeht echt unsicher geworden![]()
Eigentlich wollte ich sie offen tragen nur etwas Toupieren und Locken rein ABER gestern vielleicht hats ja eine angeschaut kam die Sendung: sags nicht der Braut,, und die hatte eine hamma bomben geile Hochsteckfrisur... jetzt überleg ich mir meine Haare doch Hochzustecken
das sah echt klasse aus! warum versuchst du nicht beide frisuren vorweg machst bilder und schaust dann was dir an dir besser gefällt?
hmm ja ich denke ich werds auch so machen... eigentlich war ich mir doch so sicher
hätte ich es blos nicht angeschaut
Zitat von LilaLilie:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von LilaLilie:
Puhh nun müssen wir uns noch um eine Übernachtungsmöglichkeit für unsere Musikband kümmern![]()
ich hoffe wir findes etwas was auch preislich im Rahmen liegt...
wie das müsst ihr auch selber zahlen?
![]()
wir müssen nicht aber wir finden das gehört sich so![]()
hmm das wäre so als wenn ich meiner sängerin dann noch n zimmer suche ( wsenn sie nicht aus neumünster wäre) zumal die anfahrt und der gleichen bis auf essen und trinken im preis sein sollte
ist ja jedem selber überlassen![]()
sie haben uns ja nicht gesagt das wir es machen sollen oder müssen das war ganz alleine unsere Entscheidung und Idee und ich denke 200€ ca machen da jetzt auch nicht mehr viel aus. Uns gehts besser wenn wir wissen das sie gut aufgehoben sind sie haben wirklich einen sehr langen weg um die 500km
gut mag sein,ich kenne es wie gesagt nur,das sowas im preis ist.
Zitat von LilaLilie:
Ich bin mir irgendwie was die Frisur angeht echt unsicher geworden![]()
Eigentlich wollte ich sie offen tragen nur etwas Toupieren und Locken rein ABER gestern vielleicht hats ja eine angeschaut kam die Sendung: sags nicht der Braut,, und die hatte eine hamma bomben geile Hochsteckfrisur... jetzt überleg ich mir meine Haare doch Hochzustecken
Ja, ich bin mir da auch sehr unsicher...Hm, werde wohl einfach einiges bei den Probefrisuren ausprobieren und dann entscheiden...Man muss das dann auch einfach an sich gesehen haben...
04.04.2012 09:26
Getränke müssen wir auch noch einkaufen aber nur Wein und Schnaps der rest ist in der Pauschale
04.04.2012 09:33
is bei usn aj wirklich noch ne wiele hin. wissen noch nich genau wie wir das mit den getränken machen. wollten eigentlich so softdrinks selber holen im discounter (bei ginger ale is sich zB die ganze familie beidseitig sicher das nur der eine schmeckt...) naja bier haben wir ne zapfanlage vor ort also wird ein fass besorgt. und wein steht hier im flur und macht fleissig "blub-blub-blub"
das wir was hartes hinstellen bezweifle ich sopll ja kein besäufnis sein
04.04.2012 09:33
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von KleinesChaos:
Ich muss die tage nun auch getränke besorgen,hat jemand einen rechner,der mir zuverlässig angaben macht was man so braucht?
wieso gehst du nicht zum Getränkehändler sagst dann und dann ist Hochzeit, die personenanzahl, was für Getränke ihr gern hättet und die stellen das dann zusammen für die angegebene personenanzahl. die flaschen die nicht angebrochen sind nehmen die wieder zurück und ihr zahlt nur das was gebraucht wurde, so bleibt ihr nicht auf übrig gebliebene Getränke sitzen und wisst das es sicher reicht und nicht doch zu wenig gekauft wurde
hmm so wollten wir das auch machen! nur meint mein mann,das der gute herr zuviel gerechnet hat! 120l softgetränke wären zuviel! ja richtig aber lieber zuviel,als nachher zur tanke zu müssen! wein werden wir je sorte 1 kiste kaufen ein paar hartgassachen haben wir auch aber wirklich nur wenig! nur für den geschmack und naja sekt und für die kinder alkfrei coktails![]()
wieviele personen seit ihr?
also was sie an softgeträngen insgesamt an liter uns hinstellen weiß ich nicht, ich weiß nur 110l Fassbier da meinte mein Männe schon das ist aber nicht viel
04.04.2012 09:35
Zitat von Niji:
is bei usn aj wirklich noch ne wiele hin. wissen noch nich genau wie wir das mit den getränken machen. wollten eigentlich so softdrinks selber holen im discounter (bei ginger ale is sich zB die ganze familie beidseitig sicher das nur der eine schmeckt...) naja bier haben wir ne zapfanlage vor ort also wird ein fass besorgt. und wein steht hier im flur und macht fleissig "blub-blub-blub"
wieviel personen seit ihr?
04.04.2012 09:36
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Niji:
ca. 50 vllt 55 (mit band von denne steht nur einer auf der gästeliste also kommen noch 2dazu und ich hoffe imemrnoch das mein schwager bis dahin endlich ne freundin hat
)
04.04.2012 09:39
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von KleinesChaos:
Ich muss die tage nun auch getränke besorgen,hat jemand einen rechner,der mir zuverlässig angaben macht was man so braucht?
wieso gehst du nicht zum Getränkehändler sagst dann und dann ist Hochzeit, die personenanzahl, was für Getränke ihr gern hättet und die stellen das dann zusammen für die angegebene personenanzahl. die flaschen die nicht angebrochen sind nehmen die wieder zurück und ihr zahlt nur das was gebraucht wurde, so bleibt ihr nicht auf übrig gebliebene Getränke sitzen und wisst das es sicher reicht und nicht doch zu wenig gekauft wurde
hmm so wollten wir das auch machen! nur meint mein mann,das der gute herr zuviel gerechnet hat! 120l softgetränke wären zuviel! ja richtig aber lieber zuviel,als nachher zur tanke zu müssen! wein werden wir je sorte 1 kiste kaufen ein paar hartgassachen haben wir auch aber wirklich nur wenig! nur für den geschmack und naja sekt und für die kinder alkfrei coktails![]()
also was sie an softgeträngen insgesamt an liter uns hinstellen weiß ich nicht, ich weiß nur 110l Fassbier da meinte mein Männe schon das ist aber nicht viel![]()
also 80 insgesamt 14 kinder und einige ältere damen und herren ;
04.04.2012 09:39
Zitat von Niji:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Niji:
ca. 50 vllt 55 (mit band von denne steht nur einer auf der gästeliste also kommen noch 2dazu und ich hoffe imemrnoch das mein schwager bis dahin endlich ne freundin hat)
da ist 1 Fass Bier aber ziemlich wenig. ich würd es lieber übern getränkehändler machen und hab zuviel da aber muss nur das bezahlen was verbraucht wird
04.04.2012 09:41
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von KleinesChaos:
also was sie an softgeträngen insgesamt an liter uns hinstellen weiß ich nicht, ich weiß nur 110l Fassbier da meinte mein Männe schon das ist aber nicht viel![]()
also 80 insgesamt 14 kinder und einige ältere damen und herren ;![]()
mhhh also wir sind 74 personen mit kindern (haben aber nur 6 wenn ich mich nicht verrechnet hab) da find ich die rechnung mit den softgetränken gar nicht all zu viel wenn ich überleg die rechnen bei uns Bier allein schon 110l
04.04.2012 09:42
ja das bier amchen wir au übern händler. man muss dazu sagen das nur die hälfte auch bier trinkt.
wein haben wir 20l das sollte ja reichen oder was meint ihr (mehr können wir ja immernoch ansetzen...)
wein haben wir 20l das sollte ja reichen oder was meint ihr (mehr können wir ja immernoch ansetzen...)
04.04.2012 09:49
Zitat von KleineMaus06:
Bei uns sind es 25-30 Bier trinker
dann sind 110l aber au sehr hoch gegriffen...
dsa wären 3,6l bier pro person wenns 30 sind dann noch anstoßen mit sekt... man die sind doch alle besoffen danach die tanzen sicher witzig
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt