Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
04.04.2012 10:26
Zitat von Niji:

Zitat von KleineMaus06:

Bei uns sind es 25-30 Bier trinker

dann sind 110l aber au sehr hoch gegriffen...
dsa wären 3,6l bier pro person wenns 30 sind dann noch anstoßen mit sekt... man die sind doch alle besoffen danach die tanzen sicher witzig

für die ist das nicht zu hoch gerechnet davon sind 3-4 personen von der Familie, der rest sind Fußballer
Niji
32929 Beiträge
04.04.2012 10:29

ok wnen cih mit fussballern rechenn würde müsst ich auch soviel bier nehmen aber das is bei uns ja nich der fall
MAM80
631 Beiträge
04.04.2012 11:45
Hallo zusammen

Ich habe im Mai 2008 geheiratet und habe die Vorbereitungszeit sehr genossen.
Der Hochzeitstag selber geht so schnell an einem vorbei.....
Wir sassen morgens um vier auf dem Hotelbett und haben uns gefragt, was schon vorbei??????????????

Geniesst Euren Tag..........................Viel Spass
melly1801
2505 Beiträge
04.04.2012 14:30
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von melly1801:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von melly1801:

Mädels ich muss euch was erzählen, ich war ehute morgen zum Probeschminken und es war die reinste Katastrophe...
Sie hat mich viel zu dunkel geschminkt anstatt make up war es eine getönte Tagescreme .......
habe mir jetzt eine neue gesucht bei der ich am 20.04 ein Termin zum Probeschminken habe ich hoffe die ist besser.
Hoffe jetzt das es mit denn Haaren besser klappt am 14.04. kommt die Friseuse wegen der Haarverlängerung und das Probestecken ist am 22.05

und was kostet son verlängern?

Rein machen wird mir sie eine bekannte die ist Friseurin ab nächste Woche (drücke die Daumen) Meisterin.
und ich zahle für rein machen und Extensions 260 € und die sind 50 cm lang also bis kurz über den Popo.

sagt mal was zahlt ihr so für euer Make up??
ich zahle 49 € für das eigentliche Make up und 39 € für das Probe Make up.

hab gesehen Douglas schminkt auch hat sich da mal jemand schimnken lassen ?

also mein probe make up und frisur war kostenfrei! Ich habe nur eine anfahrtspauschale von 10 € gezahlt

die Frisur kostet 35.00 €
make-up 15.00 €
augenbrauen färben und zupfen 10.00 €
wimpern färben 5.00 €

Gesamtpreis ligt bei 65.00 €.

wobei mir meine augenbrauen eigentlich gefallen

das ist aber günstig
melly1801
2505 Beiträge
04.04.2012 14:31
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von melly1801:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von melly1801:

Mädels ich muss euch was erzählen, ich war ehute morgen zum Probeschminken und es war die reinste Katastrophe...
Sie hat mich viel zu dunkel geschminkt anstatt make up war es eine getönte Tagescreme .......
habe mir jetzt eine neue gesucht bei der ich am 20.04 ein Termin zum Probeschminken habe ich hoffe die ist besser.
Hoffe jetzt das es mit denn Haaren besser klappt am 14.04. kommt die Friseuse wegen der Haarverlängerung und das Probestecken ist am 22.05

Rein machen wird mir sie eine bekannte die ist Friseurin ab nächste Woche (drücke die Daumen) Meisterin.
und ich zahle für rein machen und Extensions 260 € und die sind 50 cm lang also bis kurz über den Popo.

respekt!Das ist recht viel geld! Wobei ich immer sage,warum für seine hochzeit so sehr verändern? Ich meine unsere männer lieben uns wie wir sind und wollen uns heiraten und nicht eine andere die wir wiederspiegeln!

Kevin sagte mal " schatz ich mag dich wie du willst,tu mir den gefallen und zeig dich auch wie du bist und nicht wie andere die man am altar nachher nicht wieder erkennt " hups...

mache das nur weil ich mich für eine Halboffene Frisur entschiedene habe udn meine eigenen Haare dafür aber zu kurz sind und weil ich lannnnnge haare liebe
melly1801
2505 Beiträge
04.04.2012 14:33
Zitat von Marz:

Zitat von melly1801:

Also mein Make-Up ist etwas teurer, dafür ist es aber auch sehr umfangreich: Insgesamt vier Behandlungen, 2x Gesichtsbehandlung mit Dekolte ein paar Wochen vorher mit Peeling, Maske, Massage usw...dann das Braut-Probe-Make-Up und das eigentliche Braut-Make-Up an dem Hochzeitstag, wo sie dann auch zu mir nach Hause kommt für insgesamt 185 €. Wimpern, Augenbrauen zupfen, färben etc ist natürlich inklusive...

Ich hatte hier auch eine Kosmetikerin angerufen die wollte 150 € haben für Probeschminken und professionelles Braut make up an der Hochzeit sie sagte das würde dann aber auch den ganzen Tag halten nicht wie bei anderen .
Habe jetzt aber eine andere genommen die etwas günstiger ist
KleinesChaos
1461 Beiträge
04.04.2012 14:35
Zitat von melly1801:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von melly1801:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von melly1801:

also mein probe make up und frisur war kostenfrei! Ich habe nur eine anfahrtspauschale von 10 € gezahlt

die Frisur kostet 35.00 €
make-up 15.00 €
augenbrauen färben und zupfen 10.00 €
wimpern färben 5.00 €

Gesamtpreis ligt bei 65.00 €.

wobei mir meine augenbrauen eigentlich gefallen

das ist aber günstig

das ist es auch aber sie hat es so perfekt gemacht gehabt! die geb ich nimmer her ;=)
KleinesChaos
1461 Beiträge
04.04.2012 14:36
Zitat von melly1801:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von melly1801:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von melly1801:

respekt!Das ist recht viel geld! Wobei ich immer sage,warum für seine hochzeit so sehr verändern? Ich meine unsere männer lieben uns wie wir sind und wollen uns heiraten und nicht eine andere die wir wiederspiegeln!

Kevin sagte mal " schatz ich mag dich wie du willst,tu mir den gefallen und zeig dich auch wie du bist und nicht wie andere die man am altar nachher nicht wieder erkennt " hups...

mache das nur weil ich mich für eine Halboffene Frisur entschiedene habe udn meine eigenen Haare dafür aber zu kurz sind und weil ich lannnnnge haare liebe

mhh und dann nur für den einen tag speziell rein zu machen finde ich sowas echt krass teuer. auch wenn man davon eine lange zeit gut hat ! aber es gibt doch auch sonst so wunderschöne frisuren
melly1801
2505 Beiträge
04.04.2012 14:43
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von melly1801:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von melly1801:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von melly1801:

mhh und dann nur für den einen tag speziell rein zu machen finde ich sowas echt krass teuer. auch wenn man davon eine lange zeit gut hat ! aber es gibt doch auch sonst so wunderschöne frisuren

ja hatte mir auch erst eine wunderschöne Hochsteck Frisur rausgesucht, aber ich sehe damit total streng aus und das ist nicht das was ich möchte. und da mein Mann auch lange haare liebt so wie cih mache ich das gerne
04.04.2012 18:22
Ich bin fix und alle und schwitze am ganzen Körper
studiere unseren Tanz grad ein will gar nicht wissen wie ich dann erstmal im Brautkleid schwitze.
Hätten wirs doch mal lieber beim Walzer belassen
Marz
15879 Beiträge
05.04.2012 08:16
Juhu, gestern haben wir unsere Ringe nun endlich bestellt!!!
Ja, ich muss mich auch langsam mal daran machen den Disco-Fox zu üben...Ich bin echt so ein Krüppel dabei noch....
Velinaya
2892 Beiträge
05.04.2012 08:21
Wir haben gestern den Anzug gekauft - der sieht so toll aus.

Der Juwelier hatte angerufen und gemeint, dass die Ringe fertig wären, jedoch hab ich gesehen, dass sie die Gravur im Ring vergessen haben, somit können wir sie erst in 10 Tagen abholen.
KleinesChaos
1461 Beiträge
05.04.2012 08:36

[/quote]
ja hatte mir auch erst eine wunderschöne Hochsteck Frisur rausgesucht, aber ich sehe damit total streng aus und das ist nicht das was ich möchte. und da mein Mann auch lange haare liebt so wie cih mache ich das gerne
[/quote]

ach ich meine das ja auch nicht böse aber man stellt sich halt selber ein wenig die frage warum für eine hochzeit weist wie ich meine
05.04.2012 11:21
Zitat von Velinaya:

Wir haben gestern den Anzug gekauft - der sieht so toll aus.

Der Juwelier hatte angerufen und gemeint, dass die Ringe fertig wären, jedoch hab ich gesehen, dass sie die Gravur im Ring vergessen haben, somit können wir sie erst in 10 Tagen abholen.

wow die brauchen aber lange zum gravieren
melly1801
2505 Beiträge
05.04.2012 20:00
Zitat:
Zitat:
Zitat von KleinesChaos:

ach ich meine das ja auch nicht böse aber man stellt sich halt selber ein wenig die frage warum für eine hochzeit weist wie ich meine

hab auch nciht gedacht das du es böse gemeint hast, war heute bei einem anderen Friseur der macht mir jetzt alles für 250 € und die sind auf Brautmake-up und Frisuren spezialisiert. bekomme dann auch keine Haarverlängerung sondern nur ein haarteil was abends wieder raus kommt.
Das mit der Haarverlängerung wäre zuviel arbeit etc. also was die mir da alles erzählt hat da habe ich es mir schnell anders überlegt so genau hatte mir das vorher keiner erklärt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt