♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
05.04.2012 20:16
Ich bin langsam echt sehr ungeduldig zwegs Brautkleid.
Wielange musset ihr warten?
05.04.2012 20:25
Zitat von LilaLilie:
konnte es sofort mitnehmen also nicht vergleichbar
05.04.2012 20:34
Zitat:
Zitat:
Zitat von melly1801:
Zitat von KleinesChaos:
ja hatte mir auch erst eine wunderschöne Hochsteck Frisur rausgesucht, aber ich sehe damit total streng aus und das ist nicht das was ich möchte. und da mein Mann auch lange haare liebt so wie cih mache ich das gerne
ach ich meine das ja auch nicht böseaber man stellt sich halt selber ein wenig die frage warum für eine hochzeit weist wie ich meine
![]()
hab auch nciht gedacht das du es böse gemeint hast, war heute bei einem anderen Friseur der macht mir jetzt alles für 250 € und die sind auf Brautmake-up und Frisuren spezialisiert. bekomme dann auch keine Haarverlängerung sondern nur ein haarteil was abends wieder raus kommt.
Das mit der Haarverlängerung wäre zuviel arbeit etc. also was die mir da alles erzählt hat da habe ich es mir schnell anders überlegt so genau hatte mir das vorher keiner erklärt.
dann ist ja gut

aber son haarteil ist dann schon einfacher und nicht so kostenaufwendig

05.04.2012 20:35
Zitat von LilaLilie:
ich habe 8 wochen gewartet

Aber du darfst nicht vergessen es ist nun auch saison! und wenn mehr auf die idee kamen früh los zu rennen dann haben se mehr zu tun!
für was für ein kleid hast du dich denn ents hieden?
05.04.2012 20:37
So....
heute war mein kleid fertig!
Es ist perfekt sauber...
freundschaftspreis...
65€ mit aufbügeln!
Es ist nun mal auch ein traum!
Ich war dann noch bei der schneiderin im haus!
Ganz lustig der habe ich erzählt wo ich war sie sagte gleich es war mal gut da aber nun hört man nur schlechtes! aber mit einer schere rum zu spielen hat sie das erste mal gehört!
nun ja jedenfalls wird sie das nun noch ein wenig ändern ( das was der andere schneider eigentlich schon machen sollte)
Bin ja mal gespannt was dabei raus kommt!
Jedenfalls bin ich froh das die flecken raus sind
heute war mein kleid fertig!
Es ist perfekt sauber...
freundschaftspreis...
65€ mit aufbügeln!
Es ist nun mal auch ein traum!
Ich war dann noch bei der schneiderin im haus!
Ganz lustig der habe ich erzählt wo ich war sie sagte gleich es war mal gut da aber nun hört man nur schlechtes! aber mit einer schere rum zu spielen hat sie das erste mal gehört!
nun ja jedenfalls wird sie das nun noch ein wenig ändern ( das was der andere schneider eigentlich schon machen sollte)
Bin ja mal gespannt was dabei raus kommt!
Jedenfalls bin ich froh das die flecken raus sind
05.04.2012 20:40
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von LilaLilie:
ich habe 8 wochen gewartet![]()
Aber du darfst nicht vergessen es ist nun auch saison! und wenn mehr auf die idee kamen früh los zu rennen dann haben se mehr zu tun!
für was für ein kleid hast du dich denn ents hieden?
8 Wochen traumhaft

5 Monate sind es jetzt schon

schau mal hier ist ein Bild

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/mein-leben- ich-im-jahr-2012
05.04.2012 21:36
Ich habe ja mein Kleid genau wie ähhhhh, mist wer war es noch!?
in China machen lassen.
*
Habe es am 22. Januar online bestellt, per E-Mail alle Daten durchgegeben, die der Mann brauchte, z.B. Taile, Brust, Größe mit und ohne Schuhe, Schulterbreite, Gewicht ect.
Das ausmessen war ganz flott erledigt, die Verständigung war easy auf Englisch zu machen. Der Mann super nett.
*
Ich habe das so nach einer Empfehlung einer Freundin gemacht, die letztes Jahr im Juli geheiratet hat- ihr Kleid war der absolute Hammer. Als sie mir sagte, dies sei ein 150 Euro-Kleid aus China habe ich sie ausgelacht & dass nicht geglaubt. Also habe ich mir einfach gesagt, sollte es nichts sein, fährste nochmal in Brautladen und nimmst ein anderes. Ein Versuch war es meiner Meinung nach wert. Gerade bei meiner Größe von 155cm und der Minifigur in Größe 32 hätte JEDES Kleid beim Brautladen abgeändert werden müssen, denn kein Kleid wird für Frauen gemacht, die nur 155cm groß (klein) sind!
Also wie gesagt, am 22. Januar mein Traumkleid bestellt & am 10. März wurde es geliefert. Es ist der absolute Hammer & es passt wie perfekt! NICHTS muss geändert werden! Ich habe es nur letzte Woche zum Schneider gebracht, der mir den Reifrock direkt unten reinnäht, da ich so ein Gummiband an der Taile nicht vertrage & es mich nervt
.
*
Ich würde es immer wieder so machen & habe locker 1000 Euro gespart, denn mein Kleid hat MIT Versand aus China gerade mal 109 Euro gekostet
.

*
Habe es am 22. Januar online bestellt, per E-Mail alle Daten durchgegeben, die der Mann brauchte, z.B. Taile, Brust, Größe mit und ohne Schuhe, Schulterbreite, Gewicht ect.
Das ausmessen war ganz flott erledigt, die Verständigung war easy auf Englisch zu machen. Der Mann super nett.
*
Ich habe das so nach einer Empfehlung einer Freundin gemacht, die letztes Jahr im Juli geheiratet hat- ihr Kleid war der absolute Hammer. Als sie mir sagte, dies sei ein 150 Euro-Kleid aus China habe ich sie ausgelacht & dass nicht geglaubt. Also habe ich mir einfach gesagt, sollte es nichts sein, fährste nochmal in Brautladen und nimmst ein anderes. Ein Versuch war es meiner Meinung nach wert. Gerade bei meiner Größe von 155cm und der Minifigur in Größe 32 hätte JEDES Kleid beim Brautladen abgeändert werden müssen, denn kein Kleid wird für Frauen gemacht, die nur 155cm groß (klein) sind!

Also wie gesagt, am 22. Januar mein Traumkleid bestellt & am 10. März wurde es geliefert. Es ist der absolute Hammer & es passt wie perfekt! NICHTS muss geändert werden! Ich habe es nur letzte Woche zum Schneider gebracht, der mir den Reifrock direkt unten reinnäht, da ich so ein Gummiband an der Taile nicht vertrage & es mich nervt

*
Ich würde es immer wieder so machen & habe locker 1000 Euro gespart, denn mein Kleid hat MIT Versand aus China gerade mal 109 Euro gekostet

06.04.2012 15:26
Zitat von Kathili89:
Ich habe ja mein Kleid genau wie ähhhhh, mist wer war es noch!?in China machen lassen.
*
*
Ich habe das so nach einer Empfehlung einer Freundin gemacht, die letztes Jahr im Juli geheiratet hat- ihr Kleid war der absolute Hammer. Als sie mir sagte, dies sei ein 150 Euro-Kleid aus China habe ich sie ausgelacht & dass nicht geglaubt. Also habe ich mir einfach gesagt, sollte es nichts sein, fährste nochmal in Brautladen und nimmst ein anderes. Ein Versuch war es meiner Meinung nach wert. Gerade bei meiner Größe von 155cm und der Minifigur in Größe 32 hätte JEDES Kleid beim Brautladen abgeändert werden müssen, denn kein Kleid wird für Frauen gemacht, die nur 155cm groß (klein) sind!![]()
Also wie gesagt, am 22. Januar mein Traumkleid bestellt & am 10. März wurde es geliefert. Es ist der absolute Hammer & es passt wie perfekt! NICHTS muss geändert werden! Ich habe es nur letzte Woche zum Schneider gebracht, der mir den Reifrock direkt unten reinnäht, da ich so ein Gummiband an der Taile nicht vertrage & es mich nervt.
*
Ich würde es immer wieder so machen & habe locker 1000 Euro gespart, denn mein Kleid hat MIT Versand aus China gerade mal 109 Euro gekostet.
zeig mal

06.04.2012 16:08
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Kathili89:
Ich habe ja mein Kleid genau wie ähhhhh, mist wer war es noch!?in China machen lassen.
*
*
Ich habe das so nach einer Empfehlung einer Freundin gemacht, die letztes Jahr im Juli geheiratet hat- ihr Kleid war der absolute Hammer. Als sie mir sagte, dies sei ein 150 Euro-Kleid aus China habe ich sie ausgelacht & dass nicht geglaubt. Also habe ich mir einfach gesagt, sollte es nichts sein, fährste nochmal in Brautladen und nimmst ein anderes. Ein Versuch war es meiner Meinung nach wert. Gerade bei meiner Größe von 155cm und der Minifigur in Größe 32 hätte JEDES Kleid beim Brautladen abgeändert werden müssen, denn kein Kleid wird für Frauen gemacht, die nur 155cm groß (klein) sind!![]()
Also wie gesagt, am 22. Januar mein Traumkleid bestellt & am 10. März wurde es geliefert. Es ist der absolute Hammer & es passt wie perfekt! NICHTS muss geändert werden! Ich habe es nur letzte Woche zum Schneider gebracht, der mir den Reifrock direkt unten reinnäht, da ich so ein Gummiband an der Taile nicht vertrage & es mich nervt.
*
Ich würde es immer wieder so machen & habe locker 1000 Euro gespart, denn mein Kleid hat MIT Versand aus China gerade mal 109 Euro gekostet.
zeig mal![]()
Neeee! Ich werde mich in meinem Kleid vor der Hochzeit nicht ins Internet stellen!
In gut 10 Wochen stell ich hier ein Foto von uns rein.
06.04.2012 16:10
ich will auch endlich den anruf bekommen, dass mein kleid da ist und ich endlich in MEIN kleid schlüpfen darf

06.04.2012 21:14
Zitat von brini88:
ich will auch endlich den anruf bekommen, dass mein kleid da ist und ich endlich in MEIN kleid schlüpfen darf![]()
wielange wartest du schon

wenigstens eine die mit mir leidet

06.04.2012 21:18
Zitat von LilaLilie:
Zitat von brini88:
ich will auch endlich den anruf bekommen, dass mein kleid da ist und ich endlich in MEIN kleid schlüpfen darf![]()
wielange wartest du schon![]()
wenigstens eine die mit mir leidet![]()
seit februar, aber für mich eine ewigkeit

07.04.2012 14:28
Boooah!
Heute in 6 Wochen ist mein JGA, und in 7 ist die Hochzeit.
Wieso geht das auf einmal so schnell?
Wir müssen bis dahin noch den Flur und den Garten machen... Mein liebster möchte nen Teich im Garten ^^
Und muss dem Floristen nun endlich 100%ig sagen wie alles werden soll :/
Gott ich hab das Gefühl ich vergesse 10000 sachen !!!
Heute in 6 Wochen ist mein JGA, und in 7 ist die Hochzeit.
Wieso geht das auf einmal so schnell?

Wir müssen bis dahin noch den Flur und den Garten machen... Mein liebster möchte nen Teich im Garten ^^
Und muss dem Floristen nun endlich 100%ig sagen wie alles werden soll :/
Gott ich hab das Gefühl ich vergesse 10000 sachen !!!
07.04.2012 14:30
Fängt ja schon gut an, ich hab vergessen was zu schreiben
Wir gehen nach dem Standesamt zu uns um etwas zu essen. Ich mag kalte Platten einfach machen.
Also Aufschnitt und Baguettebrötchen und sowas. Reicht das?
Oder ist das zu "doof" ? Will nichts großes machen, wills nen Tag vorher ja vorbereitren und auch nicht liefern lassen, denn alles wird viiiel viiiel teurer als geplant

Wir gehen nach dem Standesamt zu uns um etwas zu essen. Ich mag kalte Platten einfach machen.
Also Aufschnitt und Baguettebrötchen und sowas. Reicht das?

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt