Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
KleinesChaos
1461 Beiträge
07.04.2012 15:29
Oh je bei uns ist es auch schon um einiges teurer geworden wie geplant aber das macht nischt! jedenfalls kommen in die kirche auch noch ein schwung aus der gemeinde! bin ich mal schwer gespannt
jedenfalls eine woche noch und dann ist es soweit! gibt noch sehr viel zu erledigen aber ab mittwoch haben wir beide urlaub das wird also irgendwie ..dienstag ist mein kleid nun auch fertig...tja und dann muss ich nur noch wasser und sowas kaufen! die ersten gäste werden auch schon freitag eintrudeln ach was freu ich mich
07.04.2012 16:29
Mein Schatzi will bis freitags noch arbeiten, der spinner

Ich werde mir ne woche davor frei nehmen, will haare färben, und schneiden lassen, zur mani und pedi gehen, dann will ich freitags die kirche schmücken und unser haus und garten...und halt diese kalten platten vorbereiten...

hab null lust davor groß zu arbeiten ^^
KleinesChaos
1461 Beiträge
07.04.2012 17:03
uff und ich dachte ich habe noch viel zu machen!

Freitag morgen: geschirr zählen spühlen und polieren....
mittags die kleine abgeben bei ihrern freunden wo sie auch samstag schlafen wird!
Dannach noch mal eben nägel schön machen und eine freundin vom bahnhof holen.
dannach dann zum eindecken in den raum und soweit alles vorbereiten und die kirche schmücken und und und
07.04.2012 20:46
viel ist es im primziep ja nicht, nur halt alles an einem tag das macht es etwas schwierig. aber werde ich wohl hinbekommen. habe ja tatkräftige unterstützung von meiner mama und trauzeugin, die werden mitkommen
08.04.2012 18:30
Hier ist gar nichts mehr los, seid ihr etwa schon alle unter der Haube?
KleinesChaos
1461 Beiträge
08.04.2012 18:55
Zitat von Jen90:

Ich bin auch noch da...na ja ein wenig jedenfalls. bin richtig krank fieber husten schnupfen und einfach nur ääääääääääääää
ganz schön unpassend
08.04.2012 19:58
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von Jen90:

Ich bin auch noch da...na ja ein wenig jedenfalls. bin richtig krank fieber husten schnupfen und einfach nur ääääääääääääää
ganz schön unpassend

oh neeeein! ich hoffe du bist in paar tagen fit!!

meine mutter hatte heute noch ne voll schöne idee für die "briefebox"

aus papmaschee nen her machen, dieses von den kindern bemalen lassen, und dann auf den tisch stellen, oben ein schlitz für die umschläge rein

die idee finde ich klasse... vor allem weil ichs von den kids bemalen lassen kann- so ist es was besonderes
melly1801
2505 Beiträge
08.04.2012 20:49
Hallo ihr lieben
ich bin auch noch da und erstmal Frohe OStern.
Sagt mal was zahlt ihr für eure HOchzeitstorten also ich soll für unsere 3 Stöckige 250-300 € zahlen steht noch nicht fest den Termin zur besprechung habe ich erst in 2 wochen meine mum meinte heute das wäre sehr teuer.
08.04.2012 21:16
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von Jen90:

ganz schön unpassend

Oh nein und euer Tag ist schon in 6 Tagen. Mir geht es genauso wie dir nur kein fieber, hoffe das verschwindet bald lwieder hab damit immer lang zu kämpfen
08.04.2012 21:17
Zitat von melly1801:

Hallo ihr lieben
Sagt mal was zahlt ihr für eure HOchzeitstorten also ich soll für unsere 3 Stöckige 250-300 € zahlen steht noch nicht fest den Termin zur besprechung habe ich erst in 2 wochen meine mum meinte heute das wäre sehr teuer.

wir gehen sie Dienstag oder Mittwoch bestellen auch 3 stöckig mhhh waren glaub 120 euro höchstens aber 150 mehr war es auf alle fälle nicht. 250-300 kostet bei uns ne 6-7 stöckige
melly1801
2505 Beiträge
08.04.2012 21:18
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von melly1801:

Hallo ihr lieben

wo kommt ihr her?
also ich habe das Gefühl das hier alles etwas teurer ist.
wir gehen sie Dienstag oder Mittwoch bestellen auch 3 stöckig mhhh waren glaub 120 euro höchstens aber 150 mehr war es auf alle fälle nicht. 250-300 kostet bei uns ne 6-7 stöckige
08.04.2012 21:19
Zitat von melly1801:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von melly1801:

Hallo ihr lieben

wo kommt ihr her?
also ich habe das Gefühl das hier alles etwas teurer ist.

nähe Karlsruhe
melly1801
2505 Beiträge
08.04.2012 21:43
das ist was weit von hier.
ich bin hier echt am überlegen meine Mutter war heute mit mir bei einer älteren Dame die macht so Hochzeitstorten etc selber ist allerdings keine gelernte Konditorin und die würde mir die Torte für 110 € machen mit kleinen änderungen, weil sie die nicht 100 % wie auf dem Bild hin bekommen würde vorallem nicht der Rand.
bei ihr hätte die Marzipan decke am Rand so kleine Falten was nicht ganz so schlecht aussah und sie würde die zu den Blumen noch Silberperlen nehmen und die Torte damit verziehren,
oder ich gehe zum Konditor der macht sie mir genauso ist meine Traumtorte und zahle dafür aber vielleicht nachher 300 €....

ich weiß echt nicht was ich machen soll
ach das ist die Torte hatte sie auch schon mal gepostet:

08.04.2012 21:47
Zitat von melly1801:

das ist was weit von hier.
ich bin hier echt am überlegen meine Mutter war heute mit mir bei einer älteren Dame die macht so Hochzeitstorten etc selber ist allerdings keine gelernte Konditorin und die würde mir die Torte für 110 € machen mit kleinen änderungen, weil sie die nicht 100 % wie auf dem Bild hin bekommen würde vorallem nicht der Rand.
bei ihr hätte die Marzipan decke am Rand so kleine Falten was nicht ganz so schlecht aussah und sie würde die zu den Blumen noch Silberperlen nehmen und die Torte damit verziehren,
oder ich gehe zum Konditor der macht sie mir genauso ist meine Traumtorte und zahle dafür aber vielleicht nachher 300 €....

ich weiß echt nicht was ich machen soll
ach das ist die Torte hatte sie auch schon mal gepostet:

weißt du wie Ihre Torten schmecken?
Ich würde z.B. niergendwo eine Torte bestellen wenn ich nicht weiß ob die auch gut schmecken.
melly1801
2505 Beiträge
08.04.2012 21:59
Ich selber nicht aber meine MUtter hat sie wohl schon probiert und sagt die schmecken gut und die Nachbarin meiner mum holt da immer die TOrten aber irgendwie weiß ich es nicht bei meiner mum hab ich das Gefühl sie will die gern von dort weil sie günstiger ist.
Ich stehe kurz davor das mir die Tränen kommen. klar ist das ein großer Preisunterschied aber andersum bestelle ich nur 1 mal im leben so eine torte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt