Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
KleinesChaos
1461 Beiträge
20.04.2012 17:27
nicht wundern das ich nur nach und nach was frei gebe aber irgendwie dauert das heute viel zu lange das hochladen

unsere torte
20.04.2012 18:26
Chaos dein Brautstrauß sieht echt richtig toll aus
KleinesChaos
1461 Beiträge
20.04.2012 18:32
Zitat von LilaLilie:

danke,dabei hatte ich da nicht mal die finger im spiel! das hat mein mann ganz alleine hin bekommen!

Was ich so im nachhinein noch extrem schade finde,ist das mein bester freund nicht da war. bisher hat er sich auch noch nicht gemeldet obwohl er fest zugesagt hat! naja ich befürchte das er verbot von seiner ische bekommen hat ! hach die inga ist soooo ohne worte schade das freundschaften so zerbrechen müssen...
20.04.2012 18:40
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von LilaLilie:

danke,dabei hatte ich da nicht mal die finger im spiel! das hat mein mann ganz alleine hin bekommen!

Was ich so im nachhinein noch extrem schade finde,ist das mein bester freund nicht da war. bisher hat er sich auch noch nicht gemeldet obwohl er fest zugesagt hat! naja ich befürchte das er verbot von seiner ische bekommen hat ! hach die inga ist soooo ohne worte schade das freundschaften so zerbrechen müssen...

wow da hat dein Mann aber echt nen guten Geschmack

Das tut mir leid mit deinem Freund, das ist echt schade
21.04.2012 00:03
Chaos schön das du so einen schönen, wundervollen Tag hattest und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Wunderschöner Brautstrauß, meiner wird auch mit roten und weißen Rosen sein. Schatzi hat ihn ausgesucht, bin gespannt was mich erwartet, aber normal hat er schon Geschmack.

Ich meld mich auch mal wieder seid längeren. Heiraten ja nun in gut 6 Wochen.

Stecken auch mitten in den Vorbereitungen.

Wir wollen Herzluftballons fliegen lassen, wie habt ihr das geplant oder gemacht? Wir wollen gerne Karten unten ran hängen, was habt ihr da drauf geschrieben?

Hochzeitstorte haben wir auch fest gemacht, es wird eine 5 stöckige und sie kostet mit allen drum und dran um die 200 Euro. (Mit Lieferung und und und)

Langsam werden mein Schatzi und ich aufgeregter und aufgeregter... Was machen wir erst wenn es soweit ist?
21.04.2012 09:25
wo habt ihr eure Traukerzen bestellt?
Ich finde keine die uns gefällt
21.04.2012 09:31
Zitat von LilaLilie:

wo habt ihr eure Traukerzen bestellt?
Ich finde keine die uns gefällt

http://www.allgaeuer-kunststube.de/Hochzeitskerzen ___24.html?XTCsid=669091fe1af70c23a9b4fb2872c00526

schau mal hier, die erstellt dir eine nach deinen wünschen
21.04.2012 09:42
Wir haben unsere hier geholt... Die machen das soooo toll!

http://grundfarm.de/
21.04.2012 10:26
http://www.shop-014.de/Kerzeninsel-p1171h2s5-Stric hmaennchen-Hoch.htm

Die haben wir, aber mit flieder Herzen und silberschrift <3
21.04.2012 10:26
Mein Männle war um 3 Uhr von seinem JGA zuhause wennn ich die Uhr richtig gelesen hab im halbschlaf
mal gespannt was er berichtet.
Ich find es herrlich prompt wurde ich bei FB heut nacht etwas doof von der seite angemacht (von einer der frauen der ihr freund beim JGA mit dabei war)
weil ich gepostet hab bevor ich ins Bett bin
"Stink Sauer!!!" Und sie gleich doof gemacht das sie das net versteht es ist sein JGA da ist normal das man nochmal fett Party macht usw.
dabei bin ich Sauer auf Ihn weil er trotz das ich ihn drann erinnert hab sein Verlobungsring im Bad liegen hat lassen als er weg ist.
Ja sowas macht mich sauer weil für was ist der ring da, beim fußball ist ja klar das er ihn auszieht oder wenn er zuhause duscht aber dann kann man ihn wieder anziehen. Ich hab meinen immer am Finger zieh den nochnetmal beim duschen oder wenn ich arbeiten (putzen) geh aus und das hat mich sauer gemacht vorallem an dem abend hat er den doch eigentlich am finger zu tragen
21.04.2012 14:58
Zitat von KleineMaus06:

Mein Männle war um 3 Uhr von seinem JGA zuhause wennn ich die Uhr richtig gelesen hab im halbschlaf
Ich find es herrlich prompt wurde ich bei FB heut nacht etwas doof von der seite angemacht (von einer der frauen der ihr freund beim JGA mit dabei war)
"Stink Sauer!!!" Und sie gleich doof gemacht das sie das net versteht es ist sein JGA da ist normal das man nochmal fett Party macht usw.
dabei bin ich Sauer auf Ihn weil er trotz das ich ihn drann erinnert hab sein Verlobungsring im Bad liegen hat lassen als er weg ist.
Ja sowas macht mich sauer weil für was ist der ring da, beim fußball ist ja klar das er ihn auszieht oder wenn er zuhause duscht aber dann kann man ihn wieder anziehen. Ich hab meinen immer am Finger zieh den nochnetmal beim duschen oder wenn ich arbeiten (putzen) geh aus und das hat mich sauer gemacht vorallem an dem abend hat er den doch eigentlich am finger zu tragen

es gibt schon doofe frauen!!!

find ich richtig. Ich würds auch doof finden, wenn mein liebster seinen ring nicht anhat. ab und zu wenn er party machen geht und sich dann richtig besaufen will (-.-) dann zieht er ihn auch aus weil er ihn nicht verlieren will. aber er zieht dann auch seine halskette und armband etc aus. trotzdem find ichs dann shcon doof
21.04.2012 15:22
Zitat von Jen90:

Zitat von KleineMaus06:

es gibt schon doofe frauen!!!

find ich richtig. Ich würds auch doof finden, wenn mein liebster seinen ring nicht anhat. ab und zu wenn er party machen geht und sich dann richtig besaufen will (-.-) dann zieht er ihn auch aus weil er ihn nicht verlieren will. aber er zieht dann auch seine halskette und armband etc aus. trotzdem find ichs dann shcon doof

immerhin hat sie sich entschuldigt als ich sagte das es nix mit dem JGA zu tun hat
Natha_1987
4196 Beiträge
21.04.2012 15:29
Hallo Zusammen,

darf ich mich noch zu euch gesellen?? Wir heiraten am 16.05. standesamtlich und am 26.05. kirchlich.. also nimmer lange und so langsam fängt die Nervosität bei mir an, wie ists bei euch???

Liebe Grüße
21.04.2012 19:29
Ich brauche mal euren Rat, ich bin echt bisschen sauer!

Meine zukünftige Schwiegermutter war heute beim anzugkauf meines schatzis dabei (sie musste ja wieder uuuunbedingt mit!). Da erzählt sie mir ganz froh sie hat nun heute ein Kleid gefunden, und natürlich zeigt sie mir direkt ein Bild!

Ich bin fast ausgerastet!!!

Dieses ist ihr Kleid (nicht genau das selbe, aber voll ähnlich, wie auf dem großen Bild !) http://www.ebay.de/itm/Neu-Lager-Elegante-Ballklei d-Abend-kleid-Bridesmaid-Kleider-Gr-34-36-38-40-42 -44-/300689775583?pt=Brautkleider&var=&has h=item8bb534ffff#ht_4752wt_1270

Will die mich verarschen??? Und dann auch noch weiß! Das ist n halbes Brautkleid was sie da hat! Oben Bordeaux und unten eben weiß!

Natürlich hab ich nichts gesagt, aber ich bin so stinkwütend!!!
Erst wollte sie nen Hosenanzug tragen, dann ist sie meiner Mutter auf den Geist gegangen, weil sie Wissen wollte was sie trägt, und als meine Mama meinte, die trägt nen schlichtes kleid, muss sie natürlich nun so anfangen!!!

Boah ich könnte so explodieren! Das gehört sich doch nicht oder? Ganz ernsthaft was würdet ihr machen, wenn eure bald Schwiemu sowas anziehen würdet? Ich versteh mich mit ihr nicht wirklich gut...

Wenigstens war der anzugkauf toll, ich hab schatzi einen rausgesucht mit allem drum und dran wie ich ihn schön fand (seine mutter fand natürlich das was ich ausgesucht habe pott hässlich). und sie hat was gaaaanz anderes ausgesucht... und er hat sich für meinen rausgesuchten anzug entschieden, und zwar 100% so wie ich es rausgesucht habe

man war die sauer aber das freut mich ja nur

ich hoffe iwann hört die mit so nem krams auf... ich hoffs sooooo sehr. anstrengende frau!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt