♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
22.04.2012 14:30
Zitat von Engelchen1711:
Chasing Cars ist eine Rumba.Ein sehr schöner Tanz wo man viel
Liebe mit reinlegen kann.Wär ja sehr passend find ich.
![]()
ach gott sowas kann ich null. kann nur walzer und discofox.
das wird noch ein hartes training glaube ich

22.04.2012 17:06
Jen : also ich finde dass mit dem Kleid geht garnicht.Da hätt ich gefragt ob se nich bissel Alt dafür ist^^..oder zumindest dezent drauf hingewiesen dass man dass nich macht
__
Tanzen da wir beide nich tanzen können und keine Lust haben noch nen Kurs zu belegen , nur weil es sich so "gehört" machen wir einfach nur ein Kuscheltanz..zu Andrea Bocelli.
Das muss reichen^^
__
Tanzen da wir beide nich tanzen können und keine Lust haben noch nen Kurs zu belegen , nur weil es sich so "gehört" machen wir einfach nur ein Kuscheltanz..zu Andrea Bocelli.

22.04.2012 20:02
Ich bin auch der Meinung dass das garnicht geht mit dem Kleid schließlich sollst du an so einem 'Tag im Mittelpunkt stehen...
Bezgl Tanzen auf der Hochzeit, wir haben auc noch garkeine Idee wegen Tanzen und ob wir das überhaupt mache ich könnte tanzen aber mein Freund nicht udn dann weiß ich ach nicht auf was? Habt ihr Ideen? Findet ihr das gehört dazu?
LG Nathalie
Bezgl Tanzen auf der Hochzeit, wir haben auc noch garkeine Idee wegen Tanzen und ob wir das überhaupt mache ich könnte tanzen aber mein Freund nicht udn dann weiß ich ach nicht auf was? Habt ihr Ideen? Findet ihr das gehört dazu?
LG Nathalie
22.04.2012 20:07
wir werden einen tanzkurs machen, haben den geschenkt bekommen. wir werden höchstwahrscheinlich nen walzer tanzen, ich z.b. finde von peter maffay ich fühl wie du wunderschön, muss allerdings mein schatz noch dazu begeistern
aber wir haben zum glück ja noch hin, den bei der standesamtlichen trauung gehen wir nur mit der familie essen und feiern nicht großartig

22.04.2012 20:15
Ich finde das Lied schön... ja klar wir tanzen auch nur an der kirchlichen aber ist ja auch blad und wir haben garkeine zeit mehr für tanzkurs obwoh ich da auch keine lust habe mein tanzkränzchen hat mir gereicht
Naja mal schaue ob ich nicht schlauer werde und was...

22.04.2012 21:41
Wenn ich mich recht erinner ist eine rumba fast das gleiche wie ein langsamer Walzer nur schneller und ohne drehen aber guck mal bei Youtube danach
22.04.2012 21:56
Wenn ich mich recht erinner ist eine rumba fast das gleiche wie ein langsamer Walzer nur schneller und ohne drehen aber guck mal bei Youtube danach
Kann mich auch vertun!
23.04.2012 10:29
soooooo bei mir ist die aufregung nun auch ich vollen zügen da und das nicht ganz ohne, hab nun innerhalb 4 Tagen 2,5 kg abgenommen da ich fast nix mehr runter bekomme, dazu trink ich weniger wie vorher das hab ich (glaub donnerstag wars) auch nach der arbeit gemerkt da war es ir nur noch flau im magen und total schwindelig das ich ins Bett liegen musste.
23.04.2012 11:11
Oh ich seh grad du heiratest ja schon in 4 Tagen, na dann wünsche ich dir ganz viel Glück und vorallem einen schönen Tag
Berichte doch mal wies war
Oh das ist toll mit 2,5 kg an 4 Tagen wenn es bei mir auch so ging hätte auch gerne noch 3 kg in 4 wochen aber ich glaub das ist nicht zu schaffe zumindesten mal nicht bewusst...

Berichte doch mal wies war

Oh das ist toll mit 2,5 kg an 4 Tagen wenn es bei mir auch so ging hätte auch gerne noch 3 kg in 4 wochen aber ich glaub das ist nicht zu schaffe zumindesten mal nicht bewusst...
23.04.2012 14:59
Chaos, von mir auch noch die allerbesten Wünsche zur Hochzeit.
Seit heute ist es dann richtig offiziell. Heute waren wir auf dem Standesamt und haben unseren reservierten Termin fest gemacht.
204,60 € hat der Spaß gekostet und mich nervts imme rnoch an..
Am 8.September um 10:30 Uhr ist der Tag der Tage.

Seit heute ist es dann richtig offiziell. Heute waren wir auf dem Standesamt und haben unseren reservierten Termin fest gemacht.

204,60 € hat der Spaß gekostet und mich nervts imme rnoch an..

Am 8.September um 10:30 Uhr ist der Tag der Tage.

23.04.2012 15:01
Zitat von Nina_Nekro:
Chaos, von mir auch noch die allerbesten Wünsche zur Hochzeit.![]()
Seit heute ist es dann richtig offiziell. Heute waren wir auf dem Standesamt und haben unseren reservierten Termin fest gemacht.![]()
204,60 € hat der Spaß gekostet und mich nervts imme rnoch an..![]()
Am 8.September um 10:30 Uhr ist der Tag der Tage.![]()
8.9. 11uhr!
und standesamt war zum kotzen...boa ewig warten unkoordiniert und dnan brauchen dei soviel zeug und mist nenene gut das das vorbei is

23.04.2012 15:03
Zitat von Niji:
Zitat von Nina_Nekro:
Chaos, von mir auch noch die allerbesten Wünsche zur Hochzeit.![]()
Seit heute ist es dann richtig offiziell. Heute waren wir auf dem Standesamt und haben unseren reservierten Termin fest gemacht.![]()
204,60 € hat der Spaß gekostet und mich nervts imme rnoch an..![]()
Am 8.September um 10:30 Uhr ist der Tag der Tage.![]()
8.9. 11uhr!
und standesamt war zum kotzen...boa ewig warten unkoordiniert und dnan brauchen dei soviel zeug und mist nenene gut das das vorbei is![]()
Sehr cool! Wenn ich nicht zu aufgeregt bin, werde ich an dich denken

Bei uns wars ganz locker. Wir hatten vorher schon telefoniert und sie hatte alles schon vorbereitet.
So konnten wir da heute so reinspazieren, den Kram unterschreiben, Stammbuch aussuchen und wieder raus.

23.04.2012 15:05
ich denk dann au an dich.
bitte poste mal die wichtigen vorbereitungen kurz vorher hier dann kann ichs nich vergessen
naja wir haben auch telefoniert. aber wir heiraten hier in nem hotel im gebirge und nicht im örtlichen standesamt. fazit doppeltes gerenne denn dort is ein anderes amt zuständig, aber anmelden mussten wir uns hier...

bitte poste mal die wichtigen vorbereitungen kurz vorher hier dann kann ichs nich vergessen

naja wir haben auch telefoniert. aber wir heiraten hier in nem hotel im gebirge und nicht im örtlichen standesamt. fazit doppeltes gerenne denn dort is ein anderes amt zuständig, aber anmelden mussten wir uns hier...
23.04.2012 15:15
Zitat von Niji:
ich denk dann au an dich.![]()
bitte poste mal die wichtigen vorbereitungen kurz vorher hier dann kann ichs nich vergessen![]()

Das "Schlimmste" ist erledigt: Papiere besorgen, Standesamt, Catering bestellt, Karten gebastelt.
Nun fehlt noch: Kleid, Anzug, Ringe, Getränke im Angebot kaufen

Im Moment suche ich einen Schleier. Aber habe bisschen Probleme was passendes zu finden.

Euer Trauort klingt ja super schön! Dort wird dann auch direkt gefeiert oder?
Meine Freundin hat auch im Urlaub auf einer Insel geheiratet. Das hatten die wenige Wochn vor dem Urlaub beschlossen. Und die hatten auch eine Wahnsinns-Rennerei wegen den Papieren usw.
23.04.2012 15:20
nee da is nur die trauung feiern is da zu teuer
aber man muss ne gastronomische leistung dazunehmen also gibts sekt und häppchen
http://www.bastei-berghotel.de/index.php?id=45
gefeiert wird in nem saal näher in de rstadt
mh geschafft haben wir schon:
angemeldet stammbuch udn co fehlen noch wegen anderem standesamt
mein kleid komplett mit schleier und co.
einladungen sind raus
essen is so halb geplant
rest fehlt noch

aber man muss ne gastronomische leistung dazunehmen also gibts sekt und häppchen
http://www.bastei-berghotel.de/index.php?id=45
gefeiert wird in nem saal näher in de rstadt

mh geschafft haben wir schon:
angemeldet stammbuch udn co fehlen noch wegen anderem standesamt
mein kleid komplett mit schleier und co.
einladungen sind raus
essen is so halb geplant
rest fehlt noch
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt