Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
21.04.2012 21:39
Zitat von Kathili89:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von melly1801:

Zitat von KleineMaus06:

Nun mal ne ganz doofe frage die mich seit gestern beschäftigt. Wie geh ich denn bitteschön an der Hochzeit mit meinem Kleid auf Klo?

das ist keine doofe frage habe mir das auch schon überlegt und bin noch zu keinem Ergebniss gekommen.

Als Exbraut muss ich da schmunzeln Viele nehmen eine Freundin mit aufs Klo, die das Kleid hochhält Ich war den ganzen Tag gar nicht auf Toilette, es war soviel los, dass ich echt nicht musste.. und ich hab von 11.00 Uhr bis 05.00 Uhr im Kleid gesteckt - total banane

Ich hab meiner Kollegin auf ihrer Hochzeit dabei auch immer geholfen.
Sie hatte auch son riesen Kleid an und ich habs dann hinten immer so hoch
gemacht das sie es festhalten konnte und dann ist sie rückwärts ins Klo
rein Sah zum schießen aus aber ging danach wieder alles in Form
gebracht und gut war Geht alles. Hilfe wirste aber brauchen

Über das "Pipi machen" mache ich mir auch keine Gedanken, dafür habe ich extra schon jemanden, der mir hilft. Was ist aber, wenn man "Groß" muss?!?!?!?!?! ahhhhh!!!!

da hab ich richtig glück ich muss zum glück nur morgens groß
melly1801
2505 Beiträge
21.04.2012 21:40
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Niji:

das is gaanz einfach...man muss nicht groß!

das geht natürlich auch wahrscheinlich wirst du eh nicht
groß müssen, weil du vorher vor Nervosität dauernd Durchfall
hattest das da alles schön leer ist

Ich will jeetzt nicht unverschämt sein aber meine größte angst ist das ich an dem Tag meine Regel bekomme die kommt neuerdings immer an dem Tag und wirklich auf den Tag genau, aber hoffe mal das sie sich durch denn Stress/Nervosität verschiebt.

Ich habe aber auch angst das ich nicht kann wenn ich muss also ich werde mama und meinen Mann mit nehmen
21.04.2012 21:42
Zitat von melly1801:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Niji:

Ich will jeetzt nicht unverschämt sein aber meine größte angst ist das ich an dem Tag meine Regel bekomme die kommt neuerdings immer an dem Tag und wirklich auf den Tag genau, aber hoffe mal das sie sich durch denn Stress/Nervosität verschiebt.

Ich habe aber auch angst das ich nicht kann wenn ich muss also ich werde mama und meinen Mann mit nehmen

Keine Sorge, wenn du musst kannst du auch. Klar wirst du nervös sein
an dem Tag, aber wenns wirklich sehr dringend wird kannst du auch
*
Ich drück dir die Daumen das die Mens da nicht kommt. Nimm aber vorsichtshalber
genug mit.
melly1801
2505 Beiträge
21.04.2012 21:43
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von melly1801:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Niji:

Keine Sorge, wenn du musst kannst du auch. Klar wirst du nervös sein
an dem Tag, aber wenns wirklich sehr dringend wird kannst du auch
*
Ich drück dir die Daumen das die Mens da nicht kommt. Nimm aber vorsichtshalber
genug mit.

das werd ich auf jedenfall tun.
echt komisch über was man sich so sorgen macht.
21.04.2012 21:45
Aber normal soll ja der schönste Tag werden und da muss man eben an
alles denken.
Niji
32929 Beiträge
21.04.2012 23:05
ohaaa ehhh pfuii daran hab ich ja noch garnich gedacht. hab ja seit ewigkeiten keien mens mehr wehe die entscheidet dnan sich wieder einzuschleichen oh nee kann se voll vergessen!
22.04.2012 00:29
so ganz dringend und das letzte auf meiner to do list:

Lied für den Hochzeitstanz!

Was mach ich nur???
22.04.2012 00:47
ergänzung:

ich hätte gerne von Snow Patrol- chasing cars, das ist UNSER lied, bei dem wir uns das erste mal küssten. aber was tanzt man denn, also bzw wie tanzt man darauf?
Niji
32929 Beiträge
22.04.2012 07:09
habs gerade mal angemacht. wirklich schöner asong und ich würd ihn auch nehmen wenn er fü+r euch bedeutung hat.

nen walzer könnt ihr allerdings darauf nicht tanzen das is nen 4/4takt. man kann aber auch nen discofox sehr langsam und elegant tanzen. sieht zwar jeder, dass e snich so der standart langsame walzer is aber muss ja au nich sein.
da de rsong für euch ne bedeutung hat udn es ja wichtig is, dass es für euch perfekt ist würd ich ihn auch nehmen! vielleicht hat ja noch wer ne bessere idee aber mit nem angepassten discofox sieht das sicher auch klasse aus
22.04.2012 11:15
Zitat von Jen90:

Was mach ich nur???

keine ahnung ich muss mein Schatz nun nochmal fragen, weil er möchte eigentlich gar nicht Tanzen, aber eigentlich sollte man ja schon Tanzen und bevor wir da dann kein gescheites Lied da haben muss ich das nochmal ansprechen bei ihm. Unser Lied ist eigentlich Dirty Dancing - Time of my Life aber darauf Tanzen nie und nimmer
KleinesChaos
1461 Beiträge
22.04.2012 12:13
Zitat von Jen90:

Ich brauche mal euren Rat, ich bin echt bisschen sauer!

Meine zukünftige Schwiegermutter war heute beim anzugkauf meines schatzis dabei (sie musste ja wieder uuuunbedingt mit!). Da erzählt sie mir ganz froh sie hat nun heute ein Kleid gefunden, und natürlich zeigt sie mir direkt ein Bild!

Ich bin fast ausgerastet!!!

Dieses ist ihr Kleid (nicht genau das selbe, aber voll ähnlich, wie auf dem großen Bild !) http://www.ebay.de/itm/Neu-Lager-Elegante-Ballklei d-Abend-kleid-Bridesmaid-Kleider-Gr-34-36-38-40-42 -44-/300689775583?pt=Brautkleider&var=&has h=item8bb534ffff#ht_4752wt_1270

Will die mich verarschen??? Und dann auch noch weiß! Das ist n halbes Brautkleid was sie da hat! Oben Bordeaux und unten eben weiß!

Natürlich hab ich nichts gesagt, aber ich bin so stinkwütend!!!
Erst wollte sie nen Hosenanzug tragen, dann ist sie meiner Mutter auf den Geist gegangen, weil sie Wissen wollte was sie trägt, und als meine Mama meinte, die trägt nen schlichtes kleid, muss sie natürlich nun so anfangen!!!

Boah ich könnte so explodieren! Das gehört sich doch nicht oder? Ganz ernsthaft was würdet ihr machen, wenn eure bald Schwiemu sowas anziehen würdet? Ich versteh mich mit ihr nicht wirklich gut...

Wenigstens war der anzugkauf toll, ich hab schatzi einen rausgesucht mit allem drum und dran wie ich ihn schön fand (seine mutter fand natürlich das was ich ausgesucht habe pott hässlich). und sie hat was gaaaanz anderes ausgesucht... und er hat sich für meinen rausgesuchten anzug entschieden, und zwar 100% so wie ich es rausgesucht habe

man war die sauer aber das freut mich ja nur

ich hoffe iwann hört die mit so nem krams auf... ich hoffs sooooo sehr. anstrengende frau!

ich finde das auch ein wenig übertrieben! ich stell mir gerade vor nein ähm ich sag nun n icht das ich das kleid getragen habe bei der standesamtlichen trauung oder ?!
KleinesChaos
1461 Beiträge
22.04.2012 12:14
Zitat von Jen90:

Was mach ich nur???

wir hatten von glasperlenspiel " echt "
22.04.2012 13:40
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von Jen90:

Was mach ich nur???

das ist auch ein tolles lied. aber wie habt ihr dazu getanzt????
22.04.2012 13:47
Chasing Cars ist eine Rumba. Ein sehr schöner Tanz wo man viel
Liebe mit reinlegen kann. Wär ja sehr passend find ich.
KleinesChaos
1461 Beiträge
22.04.2012 13:49
Zitat von Jen90:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von Jen90:

Was mach ich nur???

das ist auch ein tolles lied. aber wie habt ihr dazu getanzt????

son normalen diskofox oder wie der sich schimpft 1--2--tep
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt