♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
21.04.2012 19:35
Ich muss ehrlich sagen, dass mich sowas NULL interessiert.
Ich schreibe niemanden einen Kleidungsstil vor (oder Farbe).
Jeder fühlt sich schließlich selber in irgendwelchen Klamotten wohl, dann soll er's auch anziehen.
Ich denke, dass wirklich NUR die Braut ganz weiss anziehen sollte, an dem Tag. Und wenn ihr Kleid doch viel Bordeux hat ists bzw. wäre es mir schnurz. Denn SIE macht sich irgendwo lächerlich ein solches Kleid anzuziehen, an eurem Tag. . . Wie sieht denn so ne alte Tulle in so nem Kleid aus
Jeder fühlt sich schließlich selber in irgendwelchen Klamotten wohl, dann soll er's auch anziehen.
Ich denke, dass wirklich NUR die Braut ganz weiss anziehen sollte, an dem Tag. Und wenn ihr Kleid doch viel Bordeux hat ists bzw. wäre es mir schnurz. Denn SIE macht sich irgendwo lächerlich ein solches Kleid anzuziehen, an eurem Tag. . . Wie sieht denn so ne alte Tulle in so nem Kleid aus

21.04.2012 19:37
Zitat von Kathili89:
Ich denke, dass wirklich NUR die Braut ganz weiss anziehen sollte, an dem Tag. Und wenn ihr Kleid doch viel Bordeux hat ists bzw. wäre es mir schnurz. Denn SIE macht sich irgendwo lächerlich ein solches Kleid anzuziehen, an eurem Tag. . . Wie sieht denn so ne alte Tulle in so nem Kleid aus![]()
![]()
das ists ja aber was mich so ankotzt, sie tuts um mich zu nerven damit....
ich hab so getan als würd ich mich voll freuen und bla ums mir nicht anmerken zu lassen, so wie ich eben bin, aber innerlich ist alles explodiert ^^
21.04.2012 19:42
Aber wie sieht das aus wenn die SCHWIEMU so ein Kleid hat und man sich als Braut für ein weniger auffälliges oder sogar schlichtes Kleid entschieden hat , da würde ich auch abkotzen . Und wieviele Kleider haben Rot/ Rosa/ etc. also Verziehung etc. Ich finde das schon unpassend von deiner Schwiemu!!!
21.04.2012 19:48
Zitat von Melly1986:
Aber wie sieht das aus wenn die SCHWIEMU so ein Kleid hat und man sich als Braut für ein weniger auffälliges oder sogar schlichtes Kleid entschieden hat , da würde ich auch abkotzen . Und wieviele Kleider haben Rot/ Rosa/ etc. also Verziehung etc. Ich finde das schon unpassend von deiner Schwiemu!!!
bei den bildern, wo man sich mit den eltern und schwieeltern hinstellt.. da wird sie aussehen, als hätte sie auch geheiratet oder so, und das kotzt mich an. sowas macht man doch einfach nicht ey.... mein kleid ist zwar definitiv schöner, aber trotzdem... sie wird halt echt auffallen... aber war mir klar das sie sowas versuchen wird
21.04.2012 19:52
ich schreibe ja auch niemandem vor, was er anzieht.
aber es gehört ja am wohl zum guten ton nicht sowas anzuziehen es seidenn man heiratet selbst oder es ist abendkleid vorgeschrieben...
ich fidn das geht garnich. hat sies nur dir gezeigt oder auch deinem verlkobten? wenn auch ihm dann soll er ma nen ton sagen
ansonsten würd ich glaub irgendwie alle anwesenden bitten sprüche zu amchen vonwegen oh die braut is aber alt geworden oder so damit sie sich deplaziert vorkommt
aber es gehört ja am wohl zum guten ton nicht sowas anzuziehen es seidenn man heiratet selbst oder es ist abendkleid vorgeschrieben...
ich fidn das geht garnich. hat sies nur dir gezeigt oder auch deinem verlkobten? wenn auch ihm dann soll er ma nen ton sagen
ansonsten würd ich glaub irgendwie alle anwesenden bitten sprüche zu amchen vonwegen oh die braut is aber alt geworden oder so damit sie sich deplaziert vorkommt
21.04.2012 19:54
Zitat von zuckerlie:
Zitat von melly1801:
Zitat von KleineMaus06:
Nun mal ne ganz doofe frage die mich seit gestern beschäftigt. Wie geh ich denn bitteschön an der Hochzeit mit meinem Kleid auf Klo?![]()
das ist keine doofe frage habe mir das auch schon überlegt und bin noch zu keinem Ergebniss gekommen.
Als Exbraut muss ich da schmunzelnViele nehmen eine Freundin mit aufs Klo, die das Kleid hochhält
Ich war den ganzen Tag gar nicht auf Toilette, es war soviel los, dass ich echt nicht musste.. und ich hab von 11.00 Uhr bis 05.00 Uhr im Kleid gesteckt - total banane
![]()
Ich hab meiner Kollegin auf ihrer Hochzeit dabei auch immer geholfen.

Sie hatte auch son riesen Kleid an und ich habs dann hinten immer so hoch
gemacht das sie es festhalten konnte und dann ist sie rückwärts ins Klo
rein

gebracht und gut war

21.04.2012 20:05
Zitat von Niji:
ich schreibe ja auch niemandem vor, was er anzieht.
ne er war mit seinem dad in der zeit inner werkstatt sachen begutachten...
ich habs ihm erzählt, er findets auch nicht okay, nur hat er keine lust auf stress, und ich ebenso nicht. daher lass ich sie wohl, aber sauer bin ich trotzdem... und bilder wo sie und ich zusammen drauf bin, wirds nicht geben, das kann ich ihr garantieren!
21.04.2012 20:06
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von melly1801:
Zitat von KleineMaus06:
Nun mal ne ganz doofe frage die mich seit gestern beschäftigt. Wie geh ich denn bitteschön an der Hochzeit mit meinem Kleid auf Klo?![]()
das ist keine doofe frage habe mir das auch schon überlegt und bin noch zu keinem Ergebniss gekommen.
Als Exbraut muss ich da schmunzelnViele nehmen eine Freundin mit aufs Klo, die das Kleid hochhält
Ich war den ganzen Tag gar nicht auf Toilette, es war soviel los, dass ich echt nicht musste.. und ich hab von 11.00 Uhr bis 05.00 Uhr im Kleid gesteckt - total banane
![]()
Ich hab meiner Kollegin auf ihrer Hochzeit dabei auch immer geholfen.![]()
reinSah zum schießen aus aber ging
danach wieder alles in Form
gebracht und gut warGeht alles.
Hilfe wirste aber brauchen
![]()
Über das "Pipi machen" mache ich mir auch keine Gedanken, dafür habe ich extra schon jemanden, der mir hilft. Was ist aber, wenn man "Groß" muss?!?!?!?!?! ahhhhh!!!!
21.04.2012 20:24
Zitat von Kathili89:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von melly1801:
Zitat von KleineMaus06:
![]()
Ich hab meiner Kollegin auf ihrer Hochzeit dabei auch immer geholfen.![]()
reinSah zum schießen aus aber ging
danach wieder alles in Form
gebracht und gut warGeht alles.
Hilfe wirste aber brauchen
![]()
Über das "Pipi machen" mache ich mir auch keine Gedanken, dafür habe ich extra schon jemanden, der mir hilft. Was ist aber, wenn man "Groß" muss?!?!?!?!?! ahhhhh!!!!

21.04.2012 20:28
Na dann machst du es genauso
Sie in dem Fall du macht doch die Tür
hinter bzw vor sich zu
Ich war nicht direkt mit ihr auf dem Klo, hab gewartet
bis sie fertig ist und dann haben wir sie wieder schick gemacht

hinter bzw vor sich zu

bis sie fertig ist und dann haben wir sie wieder schick gemacht

21.04.2012 21:27
Zitat von Jen90:
Ich brauche mal euren Rat, ich bin echt bisschen sauer!
Meine zukünftige Schwiegermutter war heute beim anzugkauf meines schatzis dabei (sie musste ja wieder uuuunbedingt mit!). Da erzählt sie mir ganz froh sie hat nun heute ein Kleid gefunden, und natürlich zeigt sie mir direkt ein Bild!
Ich bin fast ausgerastet!!!
Dieses ist ihr Kleid (nicht genau das selbe, aber voll ähnlich, wie auf dem großen Bild !) http://www.ebay.de/itm/Neu-Lager-Elegante-Ballklei d-Abend-kleid-Bridesmaid-Kleider-Gr-34-36-38-40-42 -44-/300689775583?pt=Brautkleider&var=&has h=item8bb534ffff#ht_4752wt_1270
Will die mich verarschen??? Und dann auch noch weiß! Das ist n halbes Brautkleid was sie da hat! Oben Bordeaux und unten eben weiß!
Natürlich hab ich nichts gesagt, aber ich bin so stinkwütend!!!
Erst wollte sie nen Hosenanzug tragen, dann ist sie meiner Mutter auf den Geist gegangen, weil sie Wissen wollte was sie trägt, und als meine Mama meinte, die trägt nen schlichtes kleid, muss sie natürlich nun so anfangen!!!
Boah ich könnte so explodieren! Das gehört sich doch nicht oder? Ganz ernsthaft was würdet ihr machen, wenn eure bald Schwiemu sowas anziehen würdet? Ich versteh mich mit ihr nicht wirklich gut...
Wenigstens war der anzugkauf toll, ich hab schatzi einen rausgesucht mit allem drum und dran wie ich ihn schön fand (seine mutter fand natürlich das was ich ausgesucht habe pott hässlich). und sie hat was gaaaanz anderes ausgesucht... und er hat sich für meinen rausgesuchten anzug entschieden, und zwar 100% so wie ich es rausgesucht habe![]()
man war die saueraber das freut mich ja nur
![]()
ich hoffe iwann hört die mit so nem krams auf... ich hoffs sooooo sehr. anstrengende frau!
ganz ehrlich sowas geht ja mal gar nicht und das würde ich ihr auch klipp und klar sagen entweder sucht sie sich ein schlichtes schönes kleid oder nen hosenanzug aber mit diesem Kleid kommt Sie nicht auf DEINE Hochzeit
21.04.2012 21:35
Zitat von Kathili89:
Ich denke, dass wirklich NUR die Braut ganz weiss anziehen sollte, an dem Tag. Und wenn ihr Kleid doch viel Bordeux hat ists bzw. wäre es mir schnurz. Denn SIE macht sich irgendwo lächerlich ein solches Kleid anzuziehen, an eurem Tag. . . Wie sieht denn so ne alte Tulle in so nem Kleid aus![]()
![]()
Ich kann deine Aussage nur unterschreiben, also in meinem Umfeld würde sie jeder auslachen und denken brauch sie aufmerksamkeit oder was?
Aber wenn es dich so stört rede mit ihr oder sag deinem Schatz er soll mit ihr reden.
21.04.2012 21:37
Zitat von Niji:
das is gaanz einfach...man muss nicht groß!
![]()
![]()
![]()
das geht natürlich auch

groß müssen, weil du vorher vor Nervosität dauernd Durchfall
hattest das da alles schön leer ist

21.04.2012 21:38
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Jen90:
Ich brauche mal euren Rat, ich bin echt bisschen sauer!
Meine zukünftige Schwiegermutter war heute beim anzugkauf meines schatzis dabei (sie musste ja wieder uuuunbedingt mit!). Da erzählt sie mir ganz froh sie hat nun heute ein Kleid gefunden, und natürlich zeigt sie mir direkt ein Bild!
Ich bin fast ausgerastet!!!
Dieses ist ihr Kleid (nicht genau das selbe, aber voll ähnlich, wie auf dem großen Bild !) http://www.ebay.de/itm/Neu-Lager-Elegante-Ballklei d-Abend-kleid-Bridesmaid-Kleider-Gr-34-36-38-40-42 -44-/300689775583?pt=Brautkleider&var=&has h=item8bb534ffff#ht_4752wt_1270
Will die mich verarschen??? Und dann auch noch weiß! Das ist n halbes Brautkleid was sie da hat! Oben Bordeaux und unten eben weiß!
Natürlich hab ich nichts gesagt, aber ich bin so stinkwütend!!!
Erst wollte sie nen Hosenanzug tragen, dann ist sie meiner Mutter auf den Geist gegangen, weil sie Wissen wollte was sie trägt, und als meine Mama meinte, die trägt nen schlichtes kleid, muss sie natürlich nun so anfangen!!!
Boah ich könnte so explodieren! Das gehört sich doch nicht oder? Ganz ernsthaft was würdet ihr machen, wenn eure bald Schwiemu sowas anziehen würdet? Ich versteh mich mit ihr nicht wirklich gut...
Wenigstens war der anzugkauf toll, ich hab schatzi einen rausgesucht mit allem drum und dran wie ich ihn schön fand (seine mutter fand natürlich das was ich ausgesucht habe pott hässlich). und sie hat was gaaaanz anderes ausgesucht... und er hat sich für meinen rausgesuchten anzug entschieden, und zwar 100% so wie ich es rausgesucht habe![]()
man war die saueraber das freut mich ja nur
![]()
ich hoffe iwann hört die mit so nem krams auf... ich hoffs sooooo sehr. anstrengende frau!
ganz ehrlich sowas geht ja mal gar nicht und das würde ich ihr auch klipp und klar sagen entweder sucht sie sich ein schlichtes schönes kleid oder nen hosenanzug aber mit diesem Kleid kommt Sie nicht auf DEINE Hochzeit
Find ich allerdings auch, sie macht sich zwar zum Horst aber trotzdem geht
das nicht find ich.

zu sein find ich.

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt