♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
23.04.2012 15:23
Zitat von Niji:
nee da is nur die trauung feiern is da zu teuer![]()
aber man muss ne gastronomische leistung dazunehmen also gibts sekt und häppchen
http://www.bastei-berghotel.de/index.php?id=45
gefeiert wird in nem saal näher in de rstadt![]()
mh geschafft haben wir schon:
angemeldet stammbuch udn co fehlen noch wegen anderem standesamt
mein kleid komplett mit schleier und co.
einladungen sind raus
essen is so halb geplant
rest fehlt noch
Das Essen sieht bei uns wie folgt aus:
Hochzeitssuppe
Prager Schinken
Spießbraten
Putenbrust
Bratkartoffeln
Gratinkartoffeln
Krautsalat
Bauernsalat
Räucherlachs
Forelle
Matjes
Makrele
Hackepeterigel
Käseauswahl
Vanillequarkspeise mit Himbeermark
Brotauswahl und Butter
23.04.2012 15:25
essen lassen wir von verwandten und bekannten machen/mitbringen mein papa hat schon das wildschwein geschossen und daraus gibts dnan nen gulasch. das is das einzige was wirklich feststeht

23.04.2012 15:28
Zitat von Niji:
essen lassen wir von verwandten und bekannten machen/mitbringen mein papa hat schon das wildschwein geschossen und daraus gibts dnan nen gulasch. das is das einzige was wirklich feststeht![]()
Das finde ich auch super.

Wo wird dann im Anschluss gefeiert?
habt ihr was angemietet oder wird zu Hause gefeiert?
Bei uns wirds ja ne Gartenfete.

23.04.2012 15:31
Zitat von Jen90:
Zitat von Engelchen1711:
Chasing Cars ist eine Rumba.Ein sehr schöner Tanz wo man viel
Liebe mit reinlegen kann.Wär ja sehr passend find ich.
![]()
ach gott sowas kann ich null. kann nur walzer und discofox.
das wird noch ein hartes training glaube ich![]()
Der Grundschritt ist nicht schwer und son paar Drehungen auch nicht.

Muss ja nicht gleich ein Turniertanz werden.

23.04.2012 15:33
Zitat von melly1801:
Wenn ich mich recht erinner ist eine rumba fast das gleiche wie ein langsamer Walzer nur schneller und ohne drehen aber guck mal bei Youtube danach
Rumba ist ein langsamer Tanz und Drehungen kann man da auch einbauen
bzw nennt sich dann "Promenade".

als Walzer.

23.04.2012 15:34
nee garten haben wir hier nich nur ne 3zimmer wohnung da is schlecht mit feiern mit knapp 50leuten.
ausserdem wollen wir ja als band da auch spielen man muss doch auf seiner eigenen hochzeit spielen
also haben wir nen saal gemietet der etwas ausserhalb is wo man auch lange laut sein kann.
und ausserdem dürfen da die gäste im garten zelten bzw auf isomatten im saal pennen das is bei unseren freunden sehr wichtig
ausserdem wollen wir ja als band da auch spielen man muss doch auf seiner eigenen hochzeit spielen

also haben wir nen saal gemietet der etwas ausserhalb is wo man auch lange laut sein kann.
und ausserdem dürfen da die gäste im garten zelten bzw auf isomatten im saal pennen das is bei unseren freunden sehr wichtig

23.04.2012 16:25
Das mit dem kleid find ich auch echt doof -.- naja soll se machen. ich lass mich da nicht ärgern von habe ich beschlossen. sonst hat sie ja was sie will!
und tanzen: denke wir werden mal erst nen disco fox drauf versuchen, wenn das nicht so geht müssen wir eben rumba lernen ^^
denn disco fox können wir beide, walzer auch und cha cha cha, aber chachacha kann man darauf null tanzen ^^
und tanzen: denke wir werden mal erst nen disco fox drauf versuchen, wenn das nicht so geht müssen wir eben rumba lernen ^^
denn disco fox können wir beide, walzer auch und cha cha cha, aber chachacha kann man darauf null tanzen ^^
23.04.2012 18:44
Zitat von Jen90:
Das mit dem kleid find ich auch echt doof -.- naja soll se machen. ich lass mich da nicht ärgern von habe ich beschlossen. sonst hat sie ja was sie will!
dein partner könnte seine Mutter eventuell drauf ansprechen, ob sie sich lächerlich machen will
wenn ihr chachacha könnt ist ne rumba nicht schwer
23.04.2012 19:04
Zitat von Nina_Nekro:
Chaos, von mir auch noch die allerbesten Wünsche zur Hochzeit.![]()
Seit heute ist es dann richtig offiziell. Heute waren wir auf dem Standesamt und haben unseren reservierten Termin fest gemacht.![]()
204,60 € hat der Spaß gekostet und mich nervts imme rnoch an..![]()
Am 8.September um 10:30 Uhr ist der Tag der Tage.![]()
Schön herzlichen Glückwunsch

23.04.2012 21:27
Zitat von Velinaya:
Zitat von Jen90:
dein partner könnte seine Mutter eventuell drauf ansprechen, ob sie sich lächerlich machen will
wenn ihr chachacha könnt ist ne rumba nicht schwer
ich mag nicht das er dazu was sagt, das führt nur zu streit. ich versuchs zu ignorieren... ihr mann, also mein schwiegerpapa hat was zu gesagt

aber der muss eh immer klappe halten, denn sie hat die hosen an

23.04.2012 21:28
Zitat von melly1801:
http://youtu.be/mBRqu7fk_Tc
das ist mal eine Rumba
ja das habe ich auch gesehen

haben heute schon versucht, aber zu wneig zeit gehabt ^^ morgen wollen wir es angehen ^^
24.04.2012 20:56
laaangweilig ich will Mai haben, da sind endlich mal wieder ein paar Termine

24.04.2012 23:44
Hey Mädels,
ich melde mich auch mal wieder
In 2 Wochen bin ich schon Frau K. , da haben wir unseren Standesamtstermin! Ich freu mich sooooo
Aber ich habe eine Frage zu den Trauzeugen: Weiß eine von euch, ob der eine 1 Trauzeugen und der andere 2 haben kann?? Oder müssen beide Partner gleich viele haben bei der Eheschließung??
Google konnte mir bisher nicht helfen und beim Standesamt habe ich telefonisch niemanden erreicht.
Danke für eure Hilfe!
ich melde mich auch mal wieder

In 2 Wochen bin ich schon Frau K. , da haben wir unseren Standesamtstermin! Ich freu mich sooooo

Aber ich habe eine Frage zu den Trauzeugen: Weiß eine von euch, ob der eine 1 Trauzeugen und der andere 2 haben kann?? Oder müssen beide Partner gleich viele haben bei der Eheschließung??
Google konnte mir bisher nicht helfen und beim Standesamt habe ich telefonisch niemanden erreicht.

Danke für eure Hilfe!
25.04.2012 07:26
Zitat von Sannera:
Hey Mädels,
ich melde mich auch mal wieder![]()
In 2 Wochen bin ich schon Frau K. , da haben wir unseren Standesamtstermin! Ich freu mich sooooo![]()
Google konnte mir bisher nicht helfen und beim Standesamt habe ich telefonisch niemanden erreicht.![]()
Danke für eure Hilfe!
also normalerweiße kann jeder nur 1 Trauzeuge haben
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt