Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
26.04.2012 19:44
Zitat von Niji:

Zitat von brini88:

ich bin ja auch noch hier, nächsten samstag ist zwar die standesamtliche, aber die richtige hochzeit ist auch erst im september

ich find das immerwieder sehr gemein wenn ihr eien standesamtliche nicht als "richtige" hochzeit anseht. das is fies den ungläubigen gegenüber *schnief*

nein nicht falsch verstehen, aber das ist eigentlich unser jahrestag und mein freund wollt unbedingt an diesem datum heiraten, somit wird am 5.5. nie unser hochzeitstag gefeiert, sondern unser jahrestag und erst der 1.9. wird unser hochzeitstag, der auch immer gefeiert wird und darum ist für MICH eben erst der 1.9. die große hochzeit ich wollte damit wirklich niemanden angreifen!!!!!
Niji
32929 Beiträge
26.04.2012 19:47
so sehr bös hab ich dsa nich aufgenommen is mir nur mehrfach aufgefallen hier
yiska
5003 Beiträge
26.04.2012 21:20
für mich ist die "kirchliche" Hochzeit (is ja nichmal in der Kirche) auch die "richtige " Hochzeit aber auch nur weil die standesamtliche bischen kacko war.
Für die u ngläubigen gibt es doch auch "freie Zeremonien"^^
Niji
32929 Beiträge
26.04.2012 21:27
mh ja aber wozu denn
auch unsere eltern haben schon "nur" standesamtlich geheiratet udn viele unserer freunde auch udn es war wunderschön ich find das kommt immer darauf an was man draus macht. is ja au logisch das diejenigen dei quasi 2mal heiraten dann die kirchliche groß aufziehen und die standesamtliche nicht. aber schade das eure 1te kacke war
yiska
5003 Beiträge
26.04.2012 21:37
Zitat von Niji:

mh ja aber wozu denn
auch unsere eltern haben schon "nur" standesamtlich geheiratet udn viele unserer freunde auch udn es war wunderschön ich find das kommt immer darauf an was man draus macht. is ja au logisch das diejenigen dei quasi 2mal heiraten dann die kirchliche groß aufziehen und die standesamtliche nicht. aber schade das eure 1te kacke war

klar ich kenn auch viele die wunderschön waren. Heiratet ihr auch "nur" standesamtlich?
Niji
32929 Beiträge
26.04.2012 21:39
ja NUR
wir sind beide atheisten wenns hoch kommt glauben wir in guten momenten vielleicht mal ab und an daran das gott auch nur ein kleinkind ist udn die welt aus legosteinen besteht, oder an das allwissende fliegende spaghettimonster (kein scherz das gibts wirklich fragt google nach pastafari)
aber wir machen den tag für uns schön
27.04.2012 01:19
Vielen Dank ihr lieben ich werde berichten
hoffen wir mal das es mir orgen besser geht mich hat über nacht ne erkältung erwischt die kopfschmerzen hab ich gut in griff bekommen und erhöhte temperatur hab ich auch keine mehr nun muss nur noch die schnief nase besser werden.
So ich hau nun ab ins Bett um 6.30 Uhr klingelt mein wecker wieder
Marz
15879 Beiträge
27.04.2012 08:39
Wir heiraten auch "nur" standesamtlich, zwar auf einem Gut, aber eben nicht kirchlich. Ich finde es kommt immer darauf an was man draus macht.... Kirchliche Trauungen sind oft sehr öde und spießig...

Ja, ein paar Septemberbräute haben wir hier ja noch!
27.04.2012 09:29
Sind ja doch noch ein paar im August/Septemeber dran
Ich finde kirchliche Trauungen nicht langweillig oder so ich finde sie sehr schön und emotional.
Das kann ich von der Standesamtlichen Trauung nicht sagen der Standesbeamte hat uns nicht einmal was über uns gefragt, da kann ich mir schon vorstellen wies wird TROCKEN
ABER wäre ich nicht Gläubig dann würde ich natürlich auch versuchen die Standesamtliche Trauung und feier so schön wie möglich zu gestalten mit allem was dazu gehört.
Wir machen die Standesamtliche feier ganz klein, da am nächsten Tag dann die kirchliche Trauung ist.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
27.04.2012 09:33
Ich werde auch nur Standesamtlich heiraten. Ich denke auch das dieses reativ "unpersönlich" werden wird. Weil wir die Standesbeamtin/beamter vorher nicht ein eiziges mal gesehen haben/sehen werden. Sie kann also nix persnliches von uns wissen. Schon etwas traurig. Aber dafür heiraten wir an einem sehr schönem Ort.
Marz
15879 Beiträge
27.04.2012 10:08
Also ihr habt komiche Standesbeamten....unserer haben wir unsere ganze Lebens/Liebesgeschichte erzählt und sie wird das super persönlich machen...Ne, also so eine Standarttrauung mit Standarttext möchte ich nicht haben...Und wie gesagt, dann kann auch eine standesamtliche Hochzeit sehr persönlich und emotional sein, mehr als eine kirchliche, wie ich schon öfter erlebt habe. Es kommt immer auf denjenigen an, der traut...Der Ort ist da letztendlich egal...Nur weil es ne Kirche ist, ist es ja nicht automatisch emotionaler...
yiska
5003 Beiträge
27.04.2012 13:01
Zitat von Niji:

ja NUR
wir sind beide atheisten wenns hoch kommt glauben wir in guten momenten vielleicht mal ab und an daran das gott auch nur ein kleinkind ist udn die welt aus legosteinen besteht, oder an das allwissende fliegende spaghettimonster (kein scherz das gibts wirklich fragt google nach pastafari)
aber wir machen den tag für uns schön

na besser als an garnix zu glauben
28.04.2012 17:41
huhuuuuuuuu

Unser Tag gestern war sehr schön, das Wetter hat auch gepasst.
Als sie geredet hat als ich dann drann war mit JA zu sagen wurde mir ganz schlecht und mein Herz hat gepocht wie noch nie zuvor.
Bilder kann ich leider noch keine zeigen die bekommen wir erst noch.
Die Feier war auch klasse bis auf das wir für kurze Zeit kein Strom mehr hatten war total ausfall aber das hat niemand am feiern gestört gab ja noch Kerzen ausser Schatz hat sich total aufgeregt.
Wir haben Luftballons steigen lassen, mussten an der Eingangstüre ein Herz ausschneiden dann wurden abends noch 2 spielchen gemacht und ordentlich gefeiert.
Um 3 Uhr wurden wir vom Taxi abgeholt und ich war so gut wie nüchtern, mein Schatz auch obwohl wir getrunken haben.

Heute morgen sind wir um 10 Uhr wieder aus dem Haus um die Halle zu putzen und nun bin ich froh wenn die Kinder im Bett liegen und ich nur noch zu meinem Schatz ins Bett kann bin total kaputt
Sonnenstern08
2783 Beiträge
28.04.2012 18:36
So ich habe noch eine Woche bis zur Hochzeit....
Am Mittwoch wird erst mal der Polterabend sein....wir erwaretn bis zu 300 Leute....das große Zelt wurde heute schon aufgebaut..nun geht es im Entspurt und die letzte Woche wird noch im nu verfliegen....
28.04.2012 19:30
Zitat von Sonnenstern08:

So ich habe noch eine Woche bis zur Hochzeit....
Am Mittwoch wird erst mal der Polterabend sein....wir erwaretn bis zu 300 Leute....das große Zelt wurde heute schon aufgebaut..nun geht es im Entspurt und die letzte Woche wird noch im nu verfliegen....

oh ja die letzte woche geht so schnell vorbei es ist unglaublich.
Wow 300 Leute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt