♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
26.04.2012 08:16
So Mädels ich meld mich nun mal ab, vielleicht schaff ichs Samstag schon wieder online zu kommen.
Heute ist nun Endspurt angesagt.
Drückt mir die Daumen das, dass Wetter morgen wirklich so gut wird wie Sie gebracht haben
Drückt mir die Daumen das, dass Wetter morgen wirklich so gut wird wie Sie gebracht haben

26.04.2012 09:30
Oh Gott, jetzt geht es hier aber echt langsam los mit den Hochzeiten!!! Wie aufregend!!!!

26.04.2012 10:07
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von Kathili89:
Übrigens DARF man garnicht Liednoten mit reindrucken, dass muss man entweder vorher anmelden, sonst kommt es zur Strafe durch die "GEMA"- das hat uns auch unser Pfarrer verraten....
der hat irgendwie aber nicht soviel ahnung oder? also ich weiß das man es darf denn sonst würden die ja nie liedzettel machen dürfen! und sie machen das bei uns jeden sonntag![]()
Vielleicht geben Kirchen es auch immer an, weil die GEMA weiß, dass Kirchen Noten verwenden

Mir ist das sowieso total egal, weil wir uns die Mühe für so ein dämliches Heft nicht machen. Nur damit unsere Omas & Opas beschäftigt sein? Nein, danke.

26.04.2012 11:38
Zitat von KleineMaus06:
So Mädels ich meld mich nun mal ab, vielleicht schaff ichs Samstag schon wieder online zu kommen.
Drückt mir die Daumen das, dass Wetter morgen wirklich so gut wird wie Sie gebracht haben![]()
ich wünsche dir morgen eine wunderschöne Hochzeit

26.04.2012 12:43
Zitat von KleineMaus06:
Drückt mir die Daumen das, dass Wetter morgen wirklich so gut wird wie Sie gebracht haben![]()
Ich wünsche dir morgen einen schönen unvergesslichen Tag, genieß ihn

26.04.2012 12:50
kleineMaus: ich wünsche euch einen wunderschönen unvergesslichen Tag! Natürlich wird die Sonne auch vorbeischauen!
26.04.2012 15:36
Zitat von Natha_1987:
Also wir haben ein Kirchenheft gestaltet und ihc findes das immer schön und es macht ein schöner Eindruck aber Ansichtssache.
Wir haben in unserem Heft auch Noten und Texte von Liedern nur halt mnicht die Fürbitten usw weil es ansoonsten wirklich nicht spannend ist was als nächstes kommt
die Fürbitten habe ich auch nicht abgeschrieben weil es sonst zu viel gewesen wäre, habe nur geschrieben wer sie vorliest.
26.04.2012 15:38
Zitat von Kathili89:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von Kathili89:
Übrigens DARF man garnicht Liednoten mit reindrucken, dass muss man entweder vorher anmelden, sonst kommt es zur Strafe durch die "GEMA"- das hat uns auch unser Pfarrer verraten....
der hat irgendwie aber nicht soviel ahnung oder? also ich weiß das man es darf denn sonst würden die ja nie liedzettel machen dürfen! und sie machen das bei uns jeden sonntag![]()
Vielleicht geben Kirchen es auch immer an, weil die GEMA weiß, dass Kirchen Noten verwenden![]()
Mir ist das sowieso total egal, weil wir uns die Mühe für so ein dämliches Heft nicht machen. Nur damit unsere Omas & Opas beschäftigt sein? Nein, danke.![]()
also ich finde es ist nicht nur was für Omas und Opas., aber das ist ja Ansichtsache.
Ich finde sowas schön, soweiß man was als nächstes Kommt und wenn man mal im text unsicher ist kann man nachsehen nur als Beispiel
26.04.2012 15:39
Zitat von KleineMaus06:
Ich wünsche euch morgen einen unvergesslichen Tag das alles so läuft wie Ihr es euch wünscht. UND GANNNNZZZ VIEL SONNENSCHEIN!!!!
26.04.2012 17:42
Da geb ich dir recht mit dem kirchenprogramm wenn ich dahin geh schau ich auch gerne in die programmhefte
Ach zum Thema Wetter also bei uns soll es morgen richtig schön werden so um die 20 Grad mit Sonne also hoffen wir mal, drück dir die Daumen

Ach zum Thema Wetter also bei uns soll es morgen richtig schön werden so um die 20 Grad mit Sonne also hoffen wir mal, drück dir die Daumen

26.04.2012 19:27
Zitat von Marz:
Oh Gott, jetzt geht es hier aber echt langsam los mit den Hochzeiten!!! Wie aufregend!!!!![]()
![]()
![]()
Ja und am ende sind nur noch wir zwei hier in dem Thread

weil alle schon geheiratet haben.... wir nachzügler

26.04.2012 19:27
Zitat von yiska:
kleineMaus: ich wünsche euch einen wunderschönen unvergesslichen Tag! Natürlich wird die Sonne auch vorbeischauen!
Da schließe ich mich mal an

26.04.2012 19:33
nee nina und ich sind länger hier heiraten ja erst im september
eine wunderbare hochzeit wünsch ich euch kleine maus. und wir wollen berichte sehen und fotos udn ach jaaa ich hoffe es wird so perfekt wie du es dir vorgestellt hast

eine wunderbare hochzeit wünsch ich euch kleine maus. und wir wollen berichte sehen und fotos udn ach jaaa ich hoffe es wird so perfekt wie du es dir vorgestellt hast
26.04.2012 19:35
ich bin ja auch noch hier, nächsten samstag ist zwar die standesamtliche, aber die richtige hochzeit ist auch erst im september

26.04.2012 19:40
Zitat von brini88:
ich bin ja auch noch hier, nächsten samstag ist zwar die standesamtliche, aber die richtige hochzeit ist auch erst im september![]()
ich find das immerwieder sehr gemein wenn ihr eien standesamtliche nicht als "richtige" hochzeit anseht. das is fies den ungläubigen gegenüber *schnief*

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt