Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
Sonnenstern08
2783 Beiträge
28.04.2012 20:38
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Sonnenstern08:

So ich habe noch eine Woche bis zur Hochzeit....
Am Mittwoch wird erst mal der Polterabend sein....wir erwaretn bis zu 300 Leute....das große Zelt wurde heute schon aufgebaut..nun geht es im Entspurt und die letzte Woche wird noch im nu verfliegen....

oh ja die letzte woche geht so schnell vorbei es ist unglaublich.
Wow 300 Leute

das ist nur grob geschätzt..genau weiß ich es wohl erst am Abend....bin schon ganz schön hibbelig....mehr auf den Polterabend als wie auf die Hochzeit....hehe
28.04.2012 21:44
Zitat von Sonnenstern08:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Sonnenstern08:

So ich habe noch eine Woche bis zur Hochzeit....
Am Mittwoch wird erst mal der Polterabend sein....wir erwaretn bis zu 300 Leute....das große Zelt wurde heute schon aufgebaut..nun geht es im Entspurt und die letzte Woche wird noch im nu verfliegen....

oh ja die letzte woche geht so schnell vorbei es ist unglaublich.
Wow 300 Leute

das ist nur grob geschätzt..genau weiß ich es wohl erst am Abend....bin schon ganz schön hibbelig....mehr auf den Polterabend als wie auf die Hochzeit....hehe

Polterabend machen wir gar nicht...

Wir machen beide jeweils einen JGA und das reicht. Die Hochzeit ist so teuer. Das würde dann mal ultimativ das Budget sprengen
29.04.2012 09:11
hier mal ein paar Bilder, muss die alle verkleinern und das dauert ewig

Natha_1987
4196 Beiträge
29.04.2012 09:52
Sehr sehr schöne Bilder und hübsch
brini88
7786 Beiträge
29.04.2012 11:37
sehr schöne bilder

wir hatten gestern unseren polterabend und es war soo schön, wir hatten so richtig schönes wetter und konnten bis 24 uhr draussen feiern
Niji
32929 Beiträge
29.04.2012 19:16
sooo tolle bilde rund mal was anders, dass auch der mann in weiss ist
aber is schon teilweise witzig schaut dein mann auf vielen fotos so "komisch"? also mal schaut er weg dann si die zunge draussen udn du lächelst bei einem schöner als beim vorherigen immer bezaubernd, aber bei ihm is oft was eher "witziges"
oh man ich hatte gehofft, das sowas bei hochzeitsfotos nicht passiert (denn ich schau auf wirklich JEDEM foto irgendwie doow )

aber das mit der ganzen familie ist das allerschönste!
suse00
2709 Beiträge
29.04.2012 19:40
Zitat von brini88:

sehr schöne bilder

wir hatten gestern unseren polterabend und es war soo schön, wir hatten so richtig schönes wetter und konnten bis 24 uhr draussen feiern

Wir auch!!!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
29.04.2012 19:48
Wir heiraten ebenfalls standesamtlich.

Ich finde unser Standesmt hier aber schrecklich, darum heiraten wir ja im kleinen Gartenhaus in der Parkanlage.
Dort ist es wirklich schön und nicht so unpersönlich, wie unser Standesamt.
Das Gartenhaus hält mit einer kirchlichen Trauung mit, wenn es um den Romantik-Faktor geht.

Im Moment stocken die Planungen. Karten sind gemacht, nun müssen wir noch den Text entfernen und dann werden sie verschickt.
Im Moment fehlt mir einfach die Zeit (und abend die Lust) auf irgendwelche Planerei. Bin urlaubsreif!

Habe ich euch eigentlich erzählt, dass wir bereits ein Hochzeitsgeschenk im Vorraus bekommen haben?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
29.04.2012 19:51
Zitat von KleineMaus06:

hier mal ein paar Bilder, muss die alle verkleinern und das dauert ewig

Was für schöne Bilder
29.04.2012 21:03
Zitat von Nina_Nekro:

Wir heiraten ebenfalls standesamtlich.

Ich finde unser Standesmt hier aber schrecklich, darum heiraten wir ja im kleinen Gartenhaus in der Parkanlage.
Dort ist es wirklich schön und nicht so unpersönlich, wie unser Standesamt.
Das Gartenhaus hält mit einer kirchlichen Trauung mit, wenn es um den Romantik-Faktor geht.

Im Moment stocken die Planungen. Karten sind gemacht, nun müssen wir noch den Text entfernen und dann werden sie verschickt.
Im Moment fehlt mir einfach die Zeit (und abend die Lust) auf irgendwelche Planerei. Bin urlaubsreif!

Habe ich euch eigentlich erzählt, dass wir bereits ein Hochzeitsgeschenk im Vorraus bekommen haben?

NEIN hast du nicht erzähl mal
29.04.2012 21:32
Vielen Dank, ja mein Mann hat sich angestrengt die augen auch normal zu lassen aber immer wenn sein Kolleg (war kein extra Fotograf, ein Fußballkollege mit profi Kamera) abgedrückt hat kam die Sonne richtig raus
29.04.2012 21:59
Haben endlich eine Kerze gefunden
das ist sie
in Silber-Apricot
http://www.kerzen-insel.de/Bilder/Ansicht/Hochzeit /HK662.jp

ist ganz schön teuer geworden, eigentlich wollte ich höchstens 25€ ausgeben
aber wir fanden einfach keine andere die uns gefällt
29.04.2012 22:08
Zitat von yiska:

für mich ist die "kirchliche" Hochzeit (is ja nichmal in der Kirche) auch die "richtige " Hochzeit aber auch nur weil die standesamtliche bischen kacko war.
Für die u ngläubigen gibt es doch auch "freie Zeremonien" ^^

Die werden wir bei unserer Feier machen Weil wir ja voriges Jahr nicht
gefeiert haben verbinden wir das so
yiska
5003 Beiträge
29.04.2012 23:25
kleine Maus : ohhhh wunderschön...deine Frisur gefällt mir sehr gut
__
Engelchen : ja bei uns wirds auch eine Zeremonie im Freien
30.04.2012 07:28
Zitat von yiska:

kleine Maus : ohhhh wunderschön...deine Frisur gefällt mir sehr gut