Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
yiska
5003 Beiträge
25.04.2012 14:06
Wir haben folgende Lieder
Hallelujah - vor der Zeremonie
Somewhere over the Rainbow - während der Zeremonie
Wonderful tonight Eric Clapton - nach der Zeremonie.
---
hätt aber auch noch gern ein "kirchenlied" dazu. evtl auch
Ins Wasser fällt ein Stein
melly1801
2505 Beiträge
25.04.2012 14:08
@kleines Chaos
ich kann jetzt nichts mehr ändern die Kirchenhefte sind fertig und mit der Pfarrerin ist alles abgesprochen
aber das ist sehr schön wie ihr es hattet.

iin 2 Tagen ist mein termin für die Probefrisur und Probeschminken ich bin schon total nervös. Un bis zur Hochzeit sind es auch nur noch 38 Tage
KleinesChaos
1461 Beiträge
25.04.2012 14:10
Zitat von melly1801:

@kleines Chaos
ich kann jetzt nichts mehr ändern die Kirchenhefte sind fertig und mit der Pfarrerin ist alles abgesprochen

iin 2 Tagen ist mein termin für die Probefrisur und Probeschminken ich bin schon total nervös. Un bis zur Hochzeit sind es auch nur noch 38 Tage

wow unser kirchenheft war zwei tage vorher fertig! hat unser pastor gemacht total chick die dinger

Oh je was willst du denn zwei tage vorher machen oder am morgen der hochzeit? so nervös....
melly1801
2505 Beiträge
25.04.2012 14:32
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von melly1801:

@kleines Chaos

wow unser kirchenheft war zwei tage vorher fertig! hat unser pastor gemacht total chick die dinger

Oh je was willst du denn zwei tage vorher machen oder am morgen der hochzeit? so nervös....

Ich weiß es noch nicht, habe schon überlegt mir Baldrian zu holen, aber denke mal an dem Tag werde ich soviel zu tun haben das ich gar keine zeit habe um nervös zu sein, muss ja mich fertig machen zum schminken, Friseur , Kinder Fertig machen etc.
25.04.2012 16:22
Mal zu den trauzeugen:

Man DARF 4 haben! Als wir da waren war jeweils platz für 4 Leute, und als ich ihn fragte meinte er zu mir das ist mittlerweile so!

aber wir wollten beide je nur eine person...

und zu den liedern und fürbitten... ich rufe heute unseren organisten an und kläre einen termin zur besprechung ab. hab null plan was man da hat, und da der typ musiker ist hat er ja wohl ne ahnung ^^
Natha_1987
4196 Beiträge
25.04.2012 19:04
Zitat von melly1801:

Zitat von LilaLilie:

Und als Kirchenlieder haben wir folgende ausgesucht:
Gemeindelieder:
-Bewahre uns Gott, behüte uns Gott
-Danke

moderne Lieder:
- Mandy Moore/ Only Hope
- Westlife/ you raise me up
- Und eventuell Cascada/ everytime we touch (slow) ODER Jennifer rush/ Power of Love
es kommt darauf an wieviele Musikstücke der Pfarrer gestattet.
Achman es gibt soviele tolle Lieder

Also wir Heiraten ev. und wir haben uns folgende 3 Lieder ausgesucht
- Herr deine Liebe ist wie Gras und Ufer
- Danke
. Lobe denn Herren, den mächtigen König der Ehren
habt ihr auch ein Kirchenheft gebastelt?

Hallo.
wir haben ein Kirchenheft gestatltet und ihr?
25.04.2012 19:41
Zitat von Natha_1987:

Zitat von melly1801:

Zitat von LilaLilie:

Gemeindelieder:
-Danke

moderne Lieder:
- Mandy Moore/ Only Hope
- Und eventuell Cascada/ everytime we touch (slow) ODER Jennifer rush/ Power of Love

- Danke

Hallo.

also wir noch nicht, ich warte mal das Gespräch mit dem Pfarrer ab
25.04.2012 19:48
Zitat von Jen90:

Das mit dem kleid find ich auch echt doof -.- naja soll se machen. ich lass mich da nicht ärgern von habe ich beschlossen. sonst hat sie ja was sie will!

und tanzen: denke wir werden mal erst nen disco fox drauf versuchen, wenn das nicht so geht müssen wir eben rumba lernen ^^

denn disco fox können wir beide, walzer auch und cha cha cha, aber chachacha kann man darauf null tanzen ^^

Rumba ist so ähnlich wie chachacha, nur das du statt dem Chacha Schritt
einen langgezogenen Schritt machst. Der Grundschritt an sich ist der Selbe.
melly1801
2505 Beiträge
25.04.2012 20:33
Zitat von Natha_1987:

Zitat von melly1801:

Zitat von LilaLilie:

Gemeindelieder:
-Danke

moderne Lieder:
- Mandy Moore/ Only Hope

- Danke

Hallo.

wir haben die schon fertig
25.04.2012 20:50
Wie habt ihr die Kirchenhefte gestaltet?

Müssen wir auch bald machen... der Pfarrer meinte wir sollen da garnicht so viel reinschreiben, das nimmt dann die ganze Spannung.
25.04.2012 20:58
Unser Pfarrer hat uns den TIPP gegeben, garkein Kirchenheft zu machen.
Er sagt, er beobachtet immer wieder, dass kaum jemand dieses Heftchen durchblättert, meist sind es nur die Omas & Opas die sich das ansehen...
Er sagt, die Arbeit können wir uns sparen.
Und wie meine Vorgängerin schon schrieb, je nachdem wie man das Heft aufbaut, ists ja garnicht mehr spannend was als nächstes kommt.
Übrigens DARF man garnicht Liednoten mit reindrucken, dass muss man entweder vorher anmelden, sonst kommt es zur Strafe durch die "GEMA"- das hat uns auch unser Pfarrer verraten....
KleinesChaos
1461 Beiträge
25.04.2012 22:16
Zitat von Kathili89:

Übrigens DARF man garnicht Liednoten mit reindrucken, dass muss man entweder vorher anmelden, sonst kommt es zur Strafe durch die "GEMA"- das hat uns auch unser Pfarrer verraten....

der hat irgendwie aber nicht soviel ahnung oder? also ich weiß das man es darf denn sonst würden die ja nie liedzettel machen dürfen! und sie machen das bei uns jeden sonntag
melly1801
2505 Beiträge
25.04.2012 22:35
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von Kathili89:

der hat irgendwie aber nicht soviel ahnung oder? also ich weiß das man es darf denn sonst würden die ja nie liedzettel machen dürfen! und sie machen das bei uns jeden sonntag

also wir haben nur den Text rein geschrieben, Ohne Noten.
Melly1986
6790 Beiträge
25.04.2012 23:11
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von Kathili89:

Also ich mein , man muss die Quellen angeben dann passiert da gar nichts !!!
Natha_1987
4196 Beiträge
26.04.2012 07:01
Also wir haben ein Kirchenheft gestaltet und ihc findes das immer schön und es macht ein schöner Eindruck aber Ansichtssache.

Wir haben in unserem Heft auch Noten und Texte von Liedern nur halt mnicht die Fürbitten usw weil es ansoonsten wirklich nicht spannend ist was als nächstes kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt