♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
02.05.2012 21:24
Zitat von LilaLilie:
wielange vor der Hochzeit habt ihr Torte und Blumenstrauß bestellt?
Blumen soll ich 2 Wochen vorher bestellen, und die Torte habe ich 7 Wochen vorher bestellt.
02.05.2012 21:27
Torte früh, denn je nach dem wo du willst und wie viele ständer die nur haben, hast du sonst pech. ich habe 9 wochen vorher bestellt und den LETZTEN ständer bekommen
und blumen 4 wochen vorher
und blumen 4 wochen vorher
02.05.2012 21:37
ich habe straß sowie Torte 2,5 wochen vorher bestellt hab aber vorher nachgefragt wann wir ungefär kommen sollen zum bestellen
02.05.2012 21:39
wir werden so 8 wochen vorher unsere torte aussuchen und die blumen müssen wir noch besprechen
02.05.2012 23:31
Zitat von LilaLilie:
beides 3,5 Wochen vorher^^
03.05.2012 01:25
Zitat von yiska:
Zitat von LilaLilie:
beides 3,5 Wochen vorher^^
dein Ticker gefällt mir
Torte im Januar , Blumen Anfang April ( 5 Wochen vorher)
03.05.2012 18:01
ich find das alles hässlich. aber nicht jetzt dieses spezielle design sondern allgemein diese bekrizzelten verlängerten (oder eben au so langen) nägel.
absolut nicht mein geschmack
03.05.2012 18:03
Zitat von Niji:
ich find das alles hässlich. aber nicht jetzt dieses spezielle design sondern allgemein diese bekrizzelten verlängerten (oder eben au so langen) nägel.
das ist auch ok, ich liebe sie, aber habe sie ja auch im Alltag
03.05.2012 18:08
Zitat von melly1801:
Zitat von Niji:
das ist auch ok, ich liebe sie, aber habe sie ja auch im Alltag
mh keine ahnung dazu bin ich nich "mädchenhaft" genug. wüsst damit null anzufangen sind für das was ich gern mache sicher absolut unpraktisch
aber das auf dem bild sieht im vergleich zu den "nuttennägeln" wie man sie hier oft im bsu und so sieht echt edel
03.05.2012 18:30
Zitat von Niji:
Kann ich nur so unterschreiben! Ich habe es 1x probiert, aber ganz kurz und nur normal french.
Find das sowas von unnatürlich... dann lieber natur und kurz/normal.
Mein liebster steht eh nicht auf son krams... und naja, ich persönlich finds jetzt auch nicht so pralle...
NATÜRLICHKEIT ist in
03.05.2012 18:34
ich find die schön und werde im september mir auch welche machen, zum samstag muss ich so selbst klebe dinger nehmen
muss aber gestehen, dass ich abgeknabberte nägel hab und wenigstens zu den hochzeiten schöne nägel will
muss aber gestehen, dass ich abgeknabberte nägel hab und wenigstens zu den hochzeiten schöne nägel will
03.05.2012 18:38
Ich habe seid Jahren Gelnägel. Allerdings nur mit weissem French und im Vergleich zu vielen anderen, relativ kurz. Ich mag auch keinen bunten French oder Steinchen/Motive ect. Weniger ist auch da oft mehr... genauso was Schminken angeht - bisschen Wimperntusche & gut ist.
03.05.2012 19:45
Ich kann mich Kathi nur anschließen, also ich hab zur Zeit auch solche Nägel aber ganz ganz kurz eigentlich so wie die normalen Nägel und vorne ganz minimal weiß
Diie Nägel an sich finde ich sehr sehr schön aber ich glaub ich würdse mir trotzdem nicht mache lasse sondern einfach ganz normal
Aber ist ja geschmackssacche...
Diie Nägel an sich finde ich sehr sehr schön aber ich glaub ich würdse mir trotzdem nicht mache lasse sondern einfach ganz normal
Aber ist ja geschmackssacche...
03.05.2012 21:13
mir gefallen Gelnägel auch und ich muss gestehen das ich auch ausgefallene Nägel hamma finde.
Zur Hochzeit werde ich allerdings ganz dezente Nägel haben und momentan sind sie auch Natur
Zur Hochzeit werde ich allerdings ganz dezente Nägel haben und momentan sind sie auch Natur
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt