♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
09.05.2012 12:41
Nur noch 17 Tage
Alles ist erledigt. Total doof... Gleich werde ich noch Termine machen, also mit dem Pastor.
Er will uns Zeigen wo wir stehen und etc... Und wir dürfen schonmal üben
Und joah... Mein JGA ist am 19... Habt ihr auch einen?

Alles ist erledigt. Total doof... Gleich werde ich noch Termine machen, also mit dem Pastor.
Er will uns Zeigen wo wir stehen und etc... Und wir dürfen schonmal üben

Und joah... Mein JGA ist am 19... Habt ihr auch einen?
09.05.2012 12:42
Schön das freut mich für dich bi mir ist es auch nimmer lange heute in einer woche standesamt udn 26.5. kirchlich dann
Ich hatte meinen JGA schon.. war echt super

Ich hatte meinen JGA schon.. war echt super

09.05.2012 13:41
Hallo Mäüdels , ich geselle mich mal dazu wenn ich darf.Habe aber noch bischen Zeit. Wir heiraten am 12.12.2012 auf Schloß Lichtenwalde
danach geht es eine Woche nach Ägypten in die Flitterwochen
.Nur eine Woche deswegen , weil wir die Flitter wochen mal ganz allein ohne Kinder verbringen wollen.Und das Datum deswegen weil es unser kennenlerntag ist und dieser auch unser Hochzeitstag werden soll auch , wenn es im Dezember ist. Ich denke winterliches Flair kann auch seinen Reiz haben. Nur Klamottentechnisch müssen wir mal schauen.Bolero drüber oder so.

09.05.2012 13:45
Huhu Mädels,
im anderen 2012 Bräutethread is nich so viel los und ich glaub ich hab hier auch schon mal mitgeschrieben.
Haben am Samstag Traugespräch mit dem Pfarrer. Was fragt der einen denn so?
im anderen 2012 Bräutethread is nich so viel los und ich glaub ich hab hier auch schon mal mitgeschrieben.
Haben am Samstag Traugespräch mit dem Pfarrer. Was fragt der einen denn so?
11.05.2012 16:12
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Nina_Nekro:
Wir heiraten ebenfalls standesamtlich.
Ich finde unser Standesmt hier aber schrecklich, darum heiraten wir ja im kleinen Gartenhaus in der Parkanlage.
Dort ist es wirklich schön und nicht so unpersönlich, wie unser Standesamt.
Das Gartenhaus hält mit einer kirchlichen Trauung mit, wenn es um den Romantik-Faktor geht.![]()
Im Moment stocken die Planungen. Karten sind gemacht, nun müssen wir noch den Text entfernen und dann werden sie verschickt.
Im Moment fehlt mir einfach die Zeit (und abend die Lust) auf irgendwelche Planerei. Bin urlaubsreif!![]()
Habe ich euch eigentlich erzählt, dass wir bereits ein Hochzeitsgeschenk im Vorraus bekommen haben?![]()
NEIN hast du nicht erzähl mal![]()
http://www.pkw-trend.de/upload/renault_clio_sport_ 10_16165.jpg

11.05.2012 20:06
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Nina_Nekro:
Ich finde unser Standesmt hier aber schrecklich, darum heiraten wir ja im kleinen Gartenhaus in der Parkanlage.
Das Gartenhaus hält mit einer kirchlichen Trauung mit, wenn es um den Romantik-Faktor geht.![]()
Im Moment stocken die Planungen. Karten sind gemacht, nun müssen wir noch den Text entfernen und dann werden sie verschickt.
Im Moment fehlt mir einfach die Zeit (und abend die Lust) auf irgendwelche Planerei. Bin urlaubsreif!![]()
Habe ich euch eigentlich erzählt, dass wir bereits ein Hochzeitsgeschenk im Vorraus bekommen haben?![]()
![]()
![]()
![]()
wwooooww will auch ein neues Auto

11.05.2012 22:48
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Nina_Nekro:
![]()
![]()
![]()
wwooooww will auch ein neues Auto![]()
![]()
Ein wirklich tolles Geschenk, das will ich auch.

Wer hat euch das denn geschenkt?

12.05.2012 09:06
Wow!!! Was für ein tolles Geschenk!!! und schönes Auto!!! wer hat euch das denn geschenkt?
12.05.2012 21:54
Sooo ihr lieben.
Ich war heute beim Probestecken und schminken... hier mal ein paar Bilder von meiner tollen Frisur.
Ich bin extrem begeistert, genauso wollte ich es haben!
Hehe
Ja und Vorshooting beim Fotografen war heute auch...
Das war mega genial.

Ich war heute beim Probestecken und schminken... hier mal ein paar Bilder von meiner tollen Frisur.

Ich bin extrem begeistert, genauso wollte ich es haben!

Hehe

Ja und Vorshooting beim Fotografen war heute auch...

13.05.2012 06:30
wow!
die frisur sieht toll aus an dir. könnts mir bei mir absolut nich vorstellen, aber scheint irgendwie für dich entworfen zu sein
vorshooting beim fotograf? macht man das um den richtigen auszuwählen doer wie muss ich das verstehen?
die frisur sieht toll aus an dir. könnts mir bei mir absolut nich vorstellen, aber scheint irgendwie für dich entworfen zu sein

vorshooting beim fotograf? macht man das um den richtigen auszuwählen doer wie muss ich das verstehen?
13.05.2012 09:16
Schöne Frisur! Mit dem geflochtenen gefällt mir besonders gut. Hatte ich bei meiner Standesamtlichen auch. NUr den Rest der Haare dann noch hochgesteckt.
Hatten ja gestern das Gespräch mit unserem Pfarrer.
War wirklich toll und total entspannt.
Haben den Ablauf des Gottesdienstes durchgesprochen und dabei ist rausgekommen: Wir können gaaaaanz viel selbst machen oder halt von lieben Gästen machen lassen. Also die Fürbitten, Gebete, Begrüßung.
Beim Ehegelöbnis ist uns auch überlassen ob wir selbst was sagen wollen oder der Pfarrer uns fragt etc etc.
Also jetzt gaaaanz viel zu tun und Leute zu fragen, ob sie gerne bei unserem Gottesdienst was sagen möchten.
Wünsche euch einen schönen Sonntag und Muttertag! Und ihr in NRW: Geht wählen
Hatten ja gestern das Gespräch mit unserem Pfarrer.
War wirklich toll und total entspannt.
Haben den Ablauf des Gottesdienstes durchgesprochen und dabei ist rausgekommen: Wir können gaaaaanz viel selbst machen oder halt von lieben Gästen machen lassen. Also die Fürbitten, Gebete, Begrüßung.
Beim Ehegelöbnis ist uns auch überlassen ob wir selbst was sagen wollen oder der Pfarrer uns fragt etc etc.
Also jetzt gaaaanz viel zu tun und Leute zu fragen, ob sie gerne bei unserem Gottesdienst was sagen möchten.
Wünsche euch einen schönen Sonntag und Muttertag! Und ihr in NRW: Geht wählen

13.05.2012 12:32
Die frisur ist sehr sehr toll, vor allem das mit dem geflochtenen gefällt mir sehr gut

13.05.2012 15:56
Sagt mal, ist das so üblich, dass man im brautmode-geschäft einen termin vereinbart und dann knapp 40 euro für die beratung bezahlt falls man dort kein kleid kauft???
ich wollte eigentlich in einige geschäfte gehen und mir eine umfangreiche meinung bilde und dann entscheiden, was ich wo kaufe- oder eben auch im internet bestellen. da sehe ich es eigentlich nicht ein für die beratung 40 euro zu zahlen- das ist aber in einem großen brautmodegeschäft hier bei uns so üblich!!! klar is das für die läden ärgerlich, wenn ich probiere und dann doch nichts kaufe, aber das find ich trotzdem unverschämt.. und die bieten wohl nichtmal accessoires an, wenn man dort kein kleid kauft!!
ich wollte eigentlich in einige geschäfte gehen und mir eine umfangreiche meinung bilde und dann entscheiden, was ich wo kaufe- oder eben auch im internet bestellen. da sehe ich es eigentlich nicht ein für die beratung 40 euro zu zahlen- das ist aber in einem großen brautmodegeschäft hier bei uns so üblich!!! klar is das für die läden ärgerlich, wenn ich probiere und dann doch nichts kaufe, aber das find ich trotzdem unverschämt.. und die bieten wohl nichtmal accessoires an, wenn man dort kein kleid kauft!!
13.05.2012 16:46
das ist ja heftig
ich musste nur nen termin ausmachen, musste aber nichts extra zahlen für die beratung

13.05.2012 16:54
bei uns ist das nicht üblich
und wenn man schon ein kleid hat, dann verkaufen die einem keine accessoires? - das ist ja wohl gegen ihr eigenes geschäft, geht ja gar nicht
und wenn man schon ein kleid hat, dann verkaufen die einem keine accessoires? - das ist ja wohl gegen ihr eigenes geschäft, geht ja gar nicht
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt