♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
04.05.2012 21:37
Zitat von melly1801:
Zitat von Natha_1987:
Guten Morgen meine Lieben![]()
Ich bräuchte mal eure Hilfe, ichsuche noch ein Lied zum Eröffnungstanz zum Langsamen Walzer? Wer hat Ideen? Sollten vielleicht moderne Lieder sein![]()
OHje bei mir ist es auch bald soweit kann es noch garnicht richtig glauben![]()
Ganz liebe Grüße Nathalie
Das ist unser Eröffnungstanz - auch ein langsamer Walzer
http://www.dailymotion.com/video/x8k0vf_simply-red -if-you-don-t-know-me-by_music
Ok super vielen lieben Dank.. wer hat noch Lieder für mich die passen zum Langsamen Walzer?
Liebe Grüße Nathalie
05.05.2012 15:51
Hi,
darf ich mich zu euch gesellen?
Wir heiraten am 2.6 standesamtlich und in ganz kleinem Kreis. Werden insgesamt 16 Personen sein und nächstes Jahr wollen wir dann eine größere Feier machen.
Ich suche gerade noch nach nem Umstandskleid, aber viele gefallen mir leider gar nicht.
Ist natürlich alles etwas kurzfristig aber wir wollten unbedingt noch vor der Geburt unseres kleinen Mannes heiraten
Wir heiraten am 2.6 standesamtlich und in ganz kleinem Kreis. Werden insgesamt 16 Personen sein und nächstes Jahr wollen wir dann eine größere Feier machen.
Ich suche gerade noch nach nem Umstandskleid, aber viele gefallen mir leider gar nicht.

Ist natürlich alles etwas kurzfristig aber wir wollten unbedingt noch vor der Geburt unseres kleinen Mannes heiraten

05.05.2012 16:23
Zitat von Steffüüü:
Hi,
Ich suche gerade noch nach nem Umstandskleid, aber viele gefallen mir leider gar nicht.![]()
Ist natürlich alles etwas kurzfristig aber wir wollten unbedingt noch vor der Geburt unseres kleinen Mannes heiraten![]()
Hallo..Willkommen

Welche Größe brauchst du denn für das Umstandskleid?
05.05.2012 16:37
Zitat von yiska:
Zitat von Steffüüü:
Hi,
Ich suche gerade noch nach nem Umstandskleid, aber viele gefallen mir leider gar nicht.![]()
Ist natürlich alles etwas kurzfristig aber wir wollten unbedingt noch vor der Geburt unseres kleinen Mannes heiraten![]()
Hallo..Willkommen![]()
Danke

Ich denke so 38/40 müsste passen. Leider darf es nicht rückenfrei sein, da ich seit Anfang der SS am Rücken überall pickelchen habe und das dann nu wirklich nicht schön aussieht oder ich müsste mir mit nem Bolero helfen.. ^^
05.05.2012 16:42
Zitat von Steffüüü:
Zitat von yiska:
Zitat von Steffüüü:
Hi,
Hallo..Willkommen![]()
Danke![]()
Ich denke so 38/40 müsste passen. Leider darf es nicht rückenfrei sein, da ich seit Anfang der SS am Rücken überall pickelchen habe und das dann nu wirklich nicht schön aussieht oder ich müsste mir mit nem Bolero helfen.. ^^
okay...hab nur eins in 42/44
Haste schonma bei Mia Nana auf der Seite geschaut? da habe ich mein Umstandsbrautkleid her .
05.05.2012 17:06
Zitat von yiska:
Zitat von Steffüüü:
Zitat von yiska:
Zitat von Steffüüü:
Hi,
Hallo..Willkommen![]()
Danke![]()
okay...hab nur eins in 42/44
Haste schonma bei Mia Nana auf der Seite geschaut? da habe ich mein Umstandsbrautkleid her .
Nein, da hab ich noch nicht geschaut. Werd ich gleich mal gucken. Danke

08.05.2012 16:40
Zitat von Jen90:
Leute...?
Gar nichts mehr los hier..![]()
hallo!
Ich neu hier, darf ich noch bei euch mitquatschen? ich heiße carina, bin 21 und glückliche werdende mama von unserem wunschkind Liliana feline

ich stecke gerade voll und ganz in den planungen, damit möglichst viel erledigt ist, wenn unsere tochter zur welt kommt, denn dann werde ich weniger zeit für solche dinge haben

den antrag hab ich zu weihnachten bekommen, der termin steht aber erst seit ca 2 wochen fest, trotzdem ist schon vieles geplant und von fast allem anderen hab ich bereits eine vorstellung, mein schatz überlässt das größtenteils mir.
Liebe Grüße!
08.05.2012 16:47
Habe nicht mehr lange und haben fast alles geplant außer es fehlt noch der Fotografen
Werden am 2.6.2012 Standesamtlich heiraten

Werden am 2.6.2012 Standesamtlich heiraten

08.05.2012 18:23
bei uns ist grad nix, die standesamtliche trauung ist vorbei und für die kirchliche haben wir nun die einladungskarten gefertigt. es fehlt zwar noch der dj und ein fotograf, aber das werden wir jetzt dann angehen

08.05.2012 18:37
Zitat von Sunshine1991:
Habe nicht mehr lange und haben fast alles geplant außer es fehlt noch der Fotografen![]()
Werden am 2.6.2012 Standesamtlich heiraten![]()
Wir Heiraten auch am 02.06. aber Kirchlich. und soweit ist alles erledigt, ich muss nur noch etwas in die Reinigung bringen, zum Fotografen einzelheiten besprechen, Blumen mit dem Blumenhändler besprechen,
KLeidung der Blumenkinder abholen beim Schneider
Tischumrandung fürs Buffet abholen. Torte für meine Mum besorgen
Denn Saal dekorieren und sonst wars das soweit ich werde so langsam auch immer nervöser
08.05.2012 18:43
bei uns ist momentan auch nicht wirklich viel.
Wir üben momentan unseren Eröffnungstanz.
Am Montag gehe ich zum kleid -abstecken und ende des Monats kommt die Kosmetikerin.
Gestern kam unsere Traukerze
richtig schön.
Ansonsten gehts eigentlich erst wieder richtig mit planungen im Juni/Juli los:
- Gespräch mit dem Pfarrer
- Gespräch mit der Locationbetreiberin
- Torte bestellen
- Strauß bestellen
- Ablaufplan den Muiker senden
- und eben all die kleinigkeiten...
Wir üben momentan unseren Eröffnungstanz.
Am Montag gehe ich zum kleid -abstecken und ende des Monats kommt die Kosmetikerin.
Gestern kam unsere Traukerze

Ansonsten gehts eigentlich erst wieder richtig mit planungen im Juni/Juli los:
- Gespräch mit dem Pfarrer
- Gespräch mit der Locationbetreiberin
- Torte bestellen
- Strauß bestellen
- Ablaufplan den Muiker senden
- und eben all die kleinigkeiten...
08.05.2012 22:11
Bei uns sind es noch 4 Tage , solangsam kommt die Aufregung aber ich halte mich mit schreiben hier zurück !!! wünsche euch allen eine tolle Hochzeit !
09.05.2012 07:46
Bei mir ist es auch bald soweit heute in einer Woche ist noch standesamt aber kirliche Trauung erst am 26.05.. so langsam steigt die Nervosität aber ich freu mich schon riesig. Deise Woche werde ich noch den Bluemnschmuck bestellen und am Freitag mein Brautkleid abholen *freu* Ansonsten hab ich schon alles
Jetzt kanns los gehen

09.05.2012 10:42
Zitat von Melly1986:
Bei uns sind es noch 4 Tage , solangsam kommt die Aufregung aber ich halte mich mit schreiben hier zurück !!! wünsche euch allen eine tolle Hochzeit !

ich wünsche euch einen wundervollen unvergesslichen Tag! mit wunderschönem Wetter!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt