♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
14.05.2012 17:28
@Juni ..wie weit würdet ihr denn fahren. ? In Ditzingen (ca 100km von Landau) gibts noch ein großes Brautmoden Geschäft- Nina Brautmoden. (Kannst ja mal auf der Homepage stöbern)
Ansonsten kenne ich in in Ka auch nur das "Hochzeitshaus Karlsruhe" und Modehaus Schöpf in Ka.
Ansonsten kenne ich in in Ka auch nur das "Hochzeitshaus Karlsruhe" und Modehaus Schöpf in Ka.
14.05.2012 17:31
Zitat von Velinaya:
Mädls ich brauche eure Hilfe.![]()
zwecks Musik in der Kirche - mir hat ne Band abgesagt (da jemand von denen doch keine Zeit an dem Tag hat)
jetzt hab ich einen Gitarristen (E-Gitarre) und eine Sängerin
nur die wollen von mir wissen was sie in der Kirche spielen sollen und nun steh ich da und hab keinen Plan
ich sollte dazu sagen, dass mein Zukünftiger und ich eigentlich nur Metal hören und das in ne Kirche ja absolut nicht passt
und der Gitarrist möchte gerne heute Abend Vorschläge von mir
wisst ihr paar Lieder, die in die Kirche passen - bei Jugendmessen werden ja auch meist englische Lieder gespielt - bitte bitte helft mir mit euren Vorschlägen![]()
Gibt doch so schöne viele Metal Balladen...vielleicht is ja hier was für euch dabei
http://210833.homepagemodules.de/t454246f11730686- Lieblings-Metal-Ballade.html
14.05.2012 18:36
Kleidanprobe war sowas von toll.
Ich liebe es noch mehr wie vorher
hab mir einen wunderschönen Schleier ausgesucht und echt geile Handschuhe nicht die gewöhnlichen langen weißen Dinger sondern kurze komplett aus Spitze und Blickdurchlässig.
Bin 100% zufrieden ende Juli kann ich es dann abholen
Ich liebe es noch mehr wie vorher

hab mir einen wunderschönen Schleier ausgesucht und echt geile Handschuhe nicht die gewöhnlichen langen weißen Dinger sondern kurze komplett aus Spitze und Blickdurchlässig.
Bin 100% zufrieden ende Juli kann ich es dann abholen

14.05.2012 18:39
Zitat von yiska:
@Juni ..wie weit würdet ihr denn fahren. ? In Ditzingen (ca 100km von Landau) gibts noch ein großes Brautmoden Geschäft- Nina Brautmoden. (Kannst ja mal auf der Homepage stöbern)
ich schau erstmal hier in der näheren umgebung, eigentlich möcht ich ja sowieso nur sehen, ob mir steht was ich mir vorstelle und dann im netz bestellen... das anprobieren gehen und die meinungsfindung mag ich mir aber nicht nehmen lassen. in landau gibts noch ein kleines brautmodengeschäft, muss ja auch nicht in 20 geschäfte rennen, wie gesagt es geht mir hauptsächlich drum, erst zu sehen, ob mir steht was ich will. ich will ein corsagenkleid, bin aber nicht die schmalste (vor der schwangerschaft gr. 40/42., aber wer weiß wie es danach so aussieht..) und hab bedenken ob das nicht furchtbar aussieht..
14.05.2012 20:27
Zitat von 03Juni:
Zitat von yiska:
Hallo.
Ich heirate ja bald und habe mein Brautkleid aus Kandel (ist ja bei di rin der umgebung wenn du sagst Landau)
Das Geschäft heißt Die braut die sich traut gibts auch ne Homepage schaue mal und die haben keine so große Auswahl ist eher ein bisschen kleiner aber sehr schöne und preislich voll im RahmenAnsonsten könnte ich noch das Meerweibchen in Landau empfehlen
![]()
Ich war als erstes in dem Geschäft in Kandel und hatte sogar gleich Glück und meins gefunden (aber ich mags eher schlicht und einfach.. weiß nicht was du für Vorstellungen hast![]()
Ich drück dir die Daumen dass du fündig wirst![]()
ich schau erstmal hier in der näheren umgebung, eigentlich möcht ich ja sowieso nur sehen, ob mir steht was ich mir vorstelle und dann im netz bestellen... das anprobieren gehen und die meinungsfindung mag ich mir aber nicht nehmen lassen. in landau gibts noch ein kleines brautmodengeschäft, muss ja auch nicht in 20 geschäfte rennen, wie gesagt es geht mir hauptsächlich drum, erst zu sehen, ob mir steht was ich will. ich will ein corsagenkleid, bin aber nicht die schmalste (vor der schwangerschaft gr. 40/42., aber wer weiß wie es danach so aussieht..) und hab bedenken ob das nicht furchtbar aussieht..
14.05.2012 20:35
Zitat von Natha_1987:
Zitat von 03Juni:
Zitat von yiska:
Hallo.
Ich heirate ja bald und habe mein Brautkleid aus Kandel (ist ja bei di rin der umgebung wenn du sagst Landau)
Das Geschäft heißt Die braut die sich traut gibts auch ne Homepage schaue mal und die haben keine so große Auswahl ist eher ein bisschen kleiner aber sehr schöne und preislich voll im RahmenAnsonsten könnte ich noch das Meerweibchen in Landau empfehlen
![]()
Ich war als erstes in dem Geschäft in Kandel und hatte sogar gleich Glück und meins gefunden (aber ich mags eher schlicht und einfach.. weiß nicht was du für Vorstellungen hast![]()
Ich drück dir die Daumen dass du fündig wirst![]()
kandel gibts auch eins? da kann ich ja mal hinfahren, das is nicht weit. ja meerweibchen will ich auch mal guggen. wo wohnst du denn??
14.05.2012 21:02
Wie gesagt ich war begeistert von Kandel und kann jedem nur dazu raten mal hinzugehen
Die haben das auch umgenäht angepasst, etc... alles ohne Probleme. wenn du doch aber im Internet bestellst weißt du garnicht ob das passt von der Länge etc...
Ich komme aus Hatzenbühl du?

14.05.2012 22:18
Zitat von Niji:
wow!
die frisur sieht toll aus an dir. könnts mir bei mir absolut nich vorstellen, aber scheint irgendwie für dich entworfen zu sein![]()
vorshooting beim fotograf? macht man das um den richtigen auszuwählen doer wie muss ich das verstehen?
Danke euch ihr lieben!

Voll süß von dir.

Ja Vorshooting... Nee haben unseren schon und der macht ein Vorshooting mit uns paar Wochen vor der Hochzeit, das er uns schon mal bissl sagt und zeigt wie er das macht.. machen schon mal die Fotos an den Locationen wo wir es gerne hätten und er schaut wie es wirkt..

Der hat 3 Stunden mit uns geshootet..

Und die Bilder bekommen wir alle dann dazu..

14.05.2012 22:24
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Niji:
wow!
die frisur sieht toll aus an dir. könnts mir bei mir absolut nich vorstellen, aber scheint irgendwie für dich entworfen zu sein![]()
vorshooting beim fotograf? macht man das um den richtigen auszuwählen doer wie muss ich das verstehen?
Danke euch ihr lieben!![]()
Voll süß von dir.![]()
Ja Vorshooting... Nee haben unseren schon und der macht ein Vorshooting mit uns paar Wochen vor der Hochzeit, das er uns schon mal bissl sagt und zeigt wie er das macht.. machen schon mal die Fotos an den Locationen wo wir es gerne hätten und er schaut wie es wirkt..Und natürlich um ihn vorher kennen zu lernen.
![]()
Der hat 3 Stunden mit uns geshootet..Sooooooooo toll!
![]()
Und die Bilder bekommen wir alle dann dazu..![]()

aber klingt toll, also dsa der fotograf sich da so bemüht is sicher nicht selbstverständlich
14.05.2012 22:31
Zitat von Niji:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Niji:
wow!
Danke euch ihr lieben!![]()
Voll süß von dir.![]()
Ja Vorshooting... Nee haben unseren schon und der macht ein Vorshooting mit uns paar Wochen vor der Hochzeit, das er uns schon mal bissl sagt und zeigt wie er das macht.. machen schon mal die Fotos an den Locationen wo wir es gerne hätten und er schaut wie es wirkt..Und natürlich um ihn vorher kennen zu lernen.
![]()
Der hat 3 Stunden mit uns geshootet..Sooooooooo toll!
![]()
Und die Bilder bekommen wir alle dann dazu..![]()
geniale eindeutschung
![]()
aber klingt toll, also dsa der fotograf sich da so bemüht is sicher nicht selbstverständlich
Oh herje, wie peinlich...

Sorry, man merkt - das ich schon einen 12-Stunden-Arbeitstag hinter mir habe...

Locations meinte ich natürlich.

Nee ist es wirklich nicht, ich denke er hat viel Spaß mit uns gehabt.

Aber mein Kleid ist immer noch nicht da... die rufen einfach nicht an .. langsam reichts mir.

15.05.2012 08:43
Zitat von Natha_1987:
Wie gesagt ich war begeistert von Kandel und kann jedem nur dazu raten mal hinzugehenDie haben das auch umgenäht angepasst, etc... alles ohne Probleme. wenn du doch aber im Internet bestellst weißt du garnicht ob das passt von der Länge etc...
freimersheim und hab mal in herxe gewohnt
15.05.2012 08:47
Zitat von 03Juni:
Zitat von Natha_1987:
Wie gesagt ich war begeistert von Kandel und kann jedem nur dazu raten mal hinzugehenDie haben das auch umgenäht angepasst, etc... alles ohne Probleme. wenn du doch aber im Internet bestellst weißt du garnicht ob das passt von der Länge etc...
naja wenn ich eins im internet bestelle und hier noch kürzen lasse oder so bin ich immernoch viel billiger dran. ich hab mir jetzt eins augesucht für 140 euro ein richtiges prinzessinenkleid, total aufwändig. und dann noch ein eeetwas schlichteres, vielleicht fürs standesamt das kostet gradmal um die 60 euro..
http://www.ebay.de/itm/220917990278?var=5200601807 09&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2649
http://www.ebay.de/itm/300668277108?var=6000367472 66&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2649
ich brauch ja 2 weil mein schatz mich vor der kirche nicht sehen will, will aber im standesamt auch nicht ohne schönes kleid, weil wir ja die familie aufteilen und mit meinem papa möcht ich auch im schönen weißen kleid heiraten- nur eben nicht ganz so pompös wie für die kirche..
15.05.2012 11:44
Zitat von 03Juni:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Natha_1987:
naja wenn ich eins im internet bestelle und hier noch kürzen lasse oder so bin ich immernoch viel billiger dran. ich hab mir jetzt eins augesucht für 140 euro ein richtiges prinzessinenkleid, total aufwändig. und dann noch ein eeetwas schlichteres, vielleicht fürs standesamt das kostet gradmal um die 60 euro..
http://www.ebay.de/itm/220917990278?var=5200601807 09&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2649
http://www.ebay.de/itm/300668277108?var=6000367472 66&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2649
ich brauch ja 2 weil mein schatz mich vor der kirche nicht sehen will, will aber im standesamt auch nicht ohne schönes kleid, weil wir ja die familie aufteilen und mit meinem papa möcht ich auch im schönen weißen kleid heiraten- nur eben nicht ganz so pompös wie für die kirche..
VORSICHT mit den Kleidern aus China !!!!! Wollte mir auch ein ganz tolles über Ebay bestellen aber es bleibt nicht bei dem Preis der dort angegeben ist. Da kommen noch Steuern und Zollgebühren hinzu. Die haben es in sich.
15.05.2012 11:47
Zitat von 19Schneggi87:
Zitat von 03Juni:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Natha_1987:
VORSICHT mit den Kleidern aus China !!!!! Wollte mir auch ein ganz tolles über Ebay bestellen aber es bleibt nicht bei dem Preis der dort angegeben ist. Da kommen noch Steuern und Zollgebühren hinzu. Die haben es in sich.
nö meine schwester hat sich auch 2 bestellt, da haben wir die rechnung vorgelegt beim zoll und weils so günstigen kaufwert hat, kostete das eine garnix und das andere glaub 13 euro oder so ein kleiner betrag. der betrag rechnet sich nämlich nach dem kaufpreis. und selbst wenns 100 nochmal kosten würde, is es immernoch ein himmelweiter unterschied zu den 2000 die man hier für so ein kleid zahlt- und es is maßgeschneidert- hat auch wie angegossen gepasst.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt