♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
25.07.2012 20:40
Zitat von 03Juni:
vor paar wochen hat schonmal eine von euch ladys eine tolle frisur gepostet die ich mir gleich gemerkt habe.. die frau auf dem foto hatte rote haare.. muss mal sehen ob ichs noch find, die war auch super schön..
hat eigentlich auch eine von euch so "altmodischen" haarschmuck mit so gewellten weißen bändern? oder haben auch alle curlies und/oder schleier?
ich werd so einen drei-reihigen glitzer-haarreif und curlies tragen, beim standesamt trag ich ein rotes kleid, da werdens rote rosen-curlies mit einem glitzerstein in der mitte, bei der kirche den haarreif und glitzersteinchen-curlies (vielleicht auch noch weiße rosen.. bin noch unentschlossen)
Ich habe ein Diadem,,,,

25.07.2012 22:49
Ich weiß nicht ob ich wirklich gemeint bin, aber ja ich hab kastanienbraune haare (braun mit rotstich wie kathili schon sagte ^^) ich poste einfach mal meine frisur
und war es diese?

und war es diese?

25.07.2012 23:00
Das wird meine, nur noch etwas sauberer.
War Probestecken und sie hatte nicht die richtigen Werkzeuge dabei
und achja der Schleier kommt noch rein.
War Probestecken und sie hatte nicht die richtigen Werkzeuge dabei

25.07.2012 23:02
Zitat von LilaLilie:
War Probestecken und sie hatte nicht die richtigen Werkzeuge dabeiund achja der Schleier kommt noch rein.
wir haben fast die selbe frisur

25.07.2012 23:07
Zitat von Jen90:
Zitat von LilaLilie:
War Probestecken und sie hatte nicht die richtigen Werkzeuge dabeiund achja der Schleier kommt noch rein.
wir haben fast die selbe frisur![]()
ja richtig, nur wird bei mir etwas mehr nach hinten gesteckt

25.07.2012 23:28
genau. wollten wir bei mir erst auch, nur leider hab ich voll die spock ohren xD also haben wirs lieber gelassen xD
samstag bin ich zur hochzeit meiner freundin eingeladen... werde mir die haare ähnlich machen. nur das ich diesesmal etwas dazu flechte
und es alleine mache
meint ihr es kommt doof, wenn ich mein brombeerfarbenes kleid zum standesamt zu dieser hochzeit anziehe?
hatte mir extra eins ausgesucht was ich immer mal wieder anziehen kann weils so teuer war. nur ist das jetzt dooferweise so kurz hintereinander xD
nur ist es das einzige was etwas sommerlich ist. ich habe 10000 kleider. aber entweder NUR sommerkleider, oder partykleider. und ein richtiges sommerkleid wollte ich auch nicht anziehen. soll schon sommerlich sein, aber halt abendgarderobe...
samstag bin ich zur hochzeit meiner freundin eingeladen... werde mir die haare ähnlich machen. nur das ich diesesmal etwas dazu flechte

meint ihr es kommt doof, wenn ich mein brombeerfarbenes kleid zum standesamt zu dieser hochzeit anziehe?

nur ist es das einzige was etwas sommerlich ist. ich habe 10000 kleider. aber entweder NUR sommerkleider, oder partykleider. und ein richtiges sommerkleid wollte ich auch nicht anziehen. soll schon sommerlich sein, aber halt abendgarderobe...
26.07.2012 07:31
Zitat von Jen90:
Ich weiß nicht ob ich wirklich gemeint bin, aber ja ich hab kastanienbraune haare (braun mit rotstich wie kathili schon sagte ^^) ich poste einfach mal meine frisur![]()
und war es diese?![]()
deine haare sind zwar auch sehr schön

26.07.2012 10:21
Zitat von Jen90:
genau. wollten wir bei mir erst auch, nur leider hab ich voll die spock ohren xD also haben wirs lieber gelassen xD
samstag bin ich zur hochzeit meiner freundin eingeladen... werde mir die haare ähnlich machen. nur das ich diesesmal etwas dazu flechteund es alleine mache
![]()
meint ihr es kommt doof, wenn ich mein brombeerfarbenes kleid zum standesamt zu dieser hochzeit anziehe?hatte mir extra eins ausgesucht was ich immer mal wieder anziehen kann weils so teuer war. nur ist das jetzt dooferweise so kurz hintereinander xD
ich würds nehmen. du kannst ja versuchen noch ein passendes tuch oder ne andere art leichten gürtel zu finden udn den locker umzubinden, dann wirkt es shcon ganz anders udn es fällt nicht soi auf, dass es das gleiche kleid ist
26.07.2012 10:24
Zitat von Jen90:
samstag bin ich zur hochzeit meiner freundin eingeladen... werde mir die haare ähnlich machen. nur das ich diesesmal etwas dazu flechteund es alleine mache
![]()
meint ihr es kommt doof, wenn ich mein brombeerfarbenes kleid zum standesamt zu dieser hochzeit anziehe?hatte mir extra eins ausgesucht was ich immer mal wieder anziehen kann weils so teuer war. nur ist das jetzt dooferweise so kurz hintereinander xD
ich würd es anziehen, ist ja kein richtiges Brautkleid auch wenn du es bei der Standesamtlichen anhattest aber wegen dem einen Tag dann nochmal extra was neues Kaufen ist unnötig wenn ein passendes Kleid vorhanden ist
26.07.2012 19:45
Mädels ich bin sooooooooooo aufgeregt - am Samstag ist es dann endlich soweit. Um 12.45 Uhr geben wir uns das Ja-Wort. Hoffentlich haben wir noch Glück mit dem Wetter. Soll ja mächtige Gewitter geben.
26.07.2012 19:47
Zitat von 19Schneggi87:
Mädels ich bin sooooooooooo aufgeregt - am Samstag ist es dann endlich soweit. Um 12.45 Uhr geben wir uns das Ja-Wort. Hoffentlich haben wir noch Glück mit dem Wetter. Soll ja mächtige Gewitter geben.
ich wünsche eine schööööne Hochzeit, und das das Wetter hält- wir Poltern am Samstag

26.07.2012 20:13
Zitat von LilaLilie:
Zitat von 19Schneggi87:
ich wünsche eine schööööne Hochzeit, und das das Wetter hält- wir Poltern am Samstag![]()
Uii na dann wünsch ich dir auch schonmal einen schönen Tag und hoffentlich top Wetter.

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt