Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
25.07.2012 11:02
Die erste ist schön...
Mir würde sie aber glaube ich nicht stehen & der Aufwand wäre mir persönlich auch schon zuviel... Ich denke das dauert schon, bis das so ist, wie da auf dem Bild... !?
*
Das zweite ist sehr natürlich!
Marz
15879 Beiträge
25.07.2012 11:06
Ja, die erste ist mir vielleicht auch ein Tick zu viel, also zu doll am Hinterkopf....Die zweite ist der Hammer oder? Auf der Seite sieht man das ja aucvh von hinten.....Finde die toll....

Hatte es mir erst so gedacht, das mit dem geflochten gefällt mir...Vielleicht kann man das bei der zweiten auch einbauen? Ach Mensch ist das schwierig...

25.07.2012 13:03
Die Seiten flechten kann man ja immer
Das geht schon irgendwie!
Marz
15879 Beiträge
25.07.2012 13:10
Zitat von Kathili89:

Die Seiten flechten kann man ja immer
Das geht schon irgendwie!

Also welche von den dreien findest du am besten?
sus79
1450 Beiträge
25.07.2012 13:49
Zitat von Marz:

Ja, die erste ist mir vielleicht auch ein Tick zu viel, also zu doll am Hinterkopf....Die zweite ist der Hammer oder? Auf der Seite sieht man das ja aucvh von hinten.....Finde die toll....

Hatte es mir erst so gedacht, das mit dem geflochten gefällt mir...Vielleicht kann man das bei der zweiten auch einbauen? Ach Mensch ist das schwierig...

Diese finde ich am schönsten,,, ,,,ist ja auch immer eine Typfrage
sus79
1450 Beiträge
25.07.2012 13:50
@Kathili89: vielen Dank für die tollen Bilder,,,
25.07.2012 14:11
Zitat von sus79:

@Kathili89: vielen Dank für die tollen Bilder,,,

Bitte liebe Sus...
Marz
15879 Beiträge
25.07.2012 14:52
Zitat von sus79:

Zitat von Marz:

Diese finde ich am schönsten,,, ,,,ist ja auch immer eine Typfrage

Ja...ich denke auch, dass es eine Kombination aus dem zweiten und dem dritten wird...Mal sehen, was meine Friseurin da für Ideen hat!
03Juni
10945 Beiträge
25.07.2012 16:05
ich find die zweite so toll! so möcht ich die haare auch haben..

ich hab mir bisher 2 mal die haare machen lassen. einmal für die hochzeit meiner mutter und einmal für meine examensfeier. beide male von der gleichen frisörin, das erste mal war die frisur hammer, ich wollte mein kopf einbetonieren mit haarspray und nie wieder waschen so perfekt waren die haare, das 2. mal beim examen hab ich gesagt sie solls wieder genauso machen und da wars total mies, echt hässlich.. ich hoffe an der hochzeit werden sie wieder so schön wie beim ersten mal, aber ich lass sie von nem anderen frisör machen, nachdem ich das letzte mal unzufrieden war und sehr teuer is die noch dazu, hab jetzt einen anderen dem ich vertraue.. mal sehen wie es wird
Marz
15879 Beiträge
25.07.2012 16:08
Zitat von 03Juni:

ich find die zweite so toll! so möcht ich die haare auch haben..

ich hab mir bisher 2 mal die haare machen lassen. einmal für die hochzeit meiner mutter und einmal für meine examensfeier. beide male von der gleichen frisörin, das erste mal war die frisur hammer, ich wollte mein kopf einbetonieren mit haarspray und nie wieder waschen so perfekt waren die haare, das 2. mal beim examen hab ich gesagt sie solls wieder genauso machen und da wars total mies, echt hässlich.. ich hoffe an der hochzeit werden sie wieder so schön wie beim ersten mal, aber ich lass sie von nem anderen frisör machen, nachdem ich das letzte mal unzufrieden war und sehr teuer is die noch dazu, hab jetzt einen anderen dem ich vertraue.. mal sehen wie es wird

03Juni
10945 Beiträge
25.07.2012 16:15
vor paar wochen hat schonmal eine von euch ladys eine tolle frisur gepostet die ich mir gleich gemerkt habe.. die frau auf dem foto hatte rote haare.. muss mal sehen ob ichs noch find, die war auch super schön..

hat eigentlich auch eine von euch so "altmodischen" haarschmuck mit so gewellten weißen bändern? oder haben auch alle curlies und/oder schleier?

ich werd so einen drei-reihigen glitzer-haarreif und curlies tragen, beim standesamt trag ich ein rotes kleid, da werdens rote rosen-curlies mit einem glitzerstein in der mitte, bei der kirche den haarreif und glitzersteinchen-curlies (vielleicht auch noch weiße rosen.. bin noch unentschlossen)
Marz
15879 Beiträge
25.07.2012 16:17
Ja, ich werde auch einen Haarreif/Band haben mit Perlen und so...Was man da sonst noch reinmacht weiß ich noch nicht, da es ja auch nicht zuuuu viel werden soll....Hab ja auch noch was um den Hals, Ohrringe...mal sehen....
25.07.2012 16:57
Juni ich vermute das du Jen90 meinst...
Sie hat einen rotstich in ihren Haaren...
Velinaya
2892 Beiträge
25.07.2012 18:15
Zitat von Kathili89:

Zitat von Studi1985:

Tolle Bilder! Tolles Kleid!
Tolle Frisur!!!!!!!!!! So in der Art hätte ich sie acuh gerne. Halt halb offen, oben aber zusammen, damit man da den Schleier reinstecken kann.
Hochgesteckt will ich nicht nochmal, weil ich diesmal auch nen schulterfreies Kleid habe und ich extra meine Haare seit zwei Jahren züchte

Danke Studi... hier extra ein Bild für dich vom ganzen Kleid

PS: Das ist mein Chinakleid niiiieeemand hat das gesehen bzw. gedacht...

Sieht man auch ned. Soll ich dir mal was verraten, ich hab mein Kleid hier in nem Brautladen gekauft und als ich es nach der Hochzeit in die Reinigung brachte hab ich im Kleid nen Schild gefunden mit: Made in China.

Hab mir im Jänner auch überlegt, eines bei ebay zu kaufen, aber im Nachhinein war ich froh es nicht getan zu haben. Im Brautmodengeschäft hab ich im Januar eine Gr. 42 gekauft, 3 Monate später war ich zum Abstecken dort, da musste ziemlich viel weg und 4 Tage vor der Hochzeit (nochmal 2 Monate später) musste die Schneiderin dort nochmal einiges abnähen, weil ich wieder abgenommen hatte - schlussendlich war es dann ne Gr. 36. Hätte ich im Januar das Kleid massgeschneidert bestellt, dann wäre es schief gegangen.
Niji
32929 Beiträge
25.07.2012 20:23
mädels wenns hier gerade um frisuren geht ich brauch mal eure hilfe. ich muss nen bild von der frisur finden die ich mir vorstelle. das is aber irgendwie nich so einfach (für mich). und zwar möchte ich eine wo ein kranz geflochten ist, aber nicht aus allen haaren. der rest soll offen und leicht gelockt sein.
sollte ja eigentlich nicht so schwer sein...aber ich finds nich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt