Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
25.04.2013 10:52
Keine Ahnung. Mein Probetermin ist erst am 07.07.
25.04.2013 10:54
Zitat von Lealein:

Zitat von Lissi2009:

Ich zahle mit Make-Up und Anfahrtskosten 115 und dachte das ist noch im Rahmen.

Ja gut, aber du hast ja noch den Luxus, dass sie zu dir nach Hause kommt. Wie lange wirds bei euch dauern?

Stimmt. Das war mir super wichtig! Ich wollte da morgens nicht auch noch groß durch die Gegend fahren!

Naja, 2 Std bestimmt. Haare aufdrehen, alles hochstecken, schön festmachen, dann halt noch schminken.
feenebeene
15332 Beiträge
25.04.2013 11:01
Hallo Mädels!
Die Frisur sieht spitze aus!
*
*
Meine Freundin ist ja Frisörin und bekommt 50€- sie nimmt aber auch extra Urlaub, da hat sie da wohl auch verdient!
*
*
Wir hatten gestern unser Traugespräch!
*
*
Um die Liste kümmer ich mich gleich...
25.04.2013 11:11
Zitat von Rosalie88:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Rosalie88:

Sieht WUNDERSCHÖN aus!!

Wir sind dafür in ein richtiges Kaff gefahren (Kaarst), kennst du ja sicher. War ein Geheimtip und ich dachte immer nur: Na das kann ja was werden. Ich hab ihr meine Vorstellungen geschildert (ohneBild, weil ich nichts gefunden hab) und sie hat das dann so hingezaubert. Waren von 17.30 bis 19.00 Uhr da. Und am Tag selbst sagte sie das es ca 2 1/2 - 3 Std dauert weil ja Locken eingedreht werden etc.
Und das Beste ist der Preis. Haare + Make Up kosten 45 Euro

Ich finde diese Frau ist eine Göttin, die hat aus meinen wenigen und dünnen Haaren sowas gezaubert.
Und ich bin Happy denn das war meine größte Sorge

Klaaaaar kenne ich Kaarst. Wohne ja quasi daneben. Wo wohnst du denn? So klein ist die Welt
45 Euro ist ja echt suuuuper. Ich zahl 170 komplett

Komme aus MG
25.04.2013 11:13
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Lealein:

Zitat von Lissi2009:

Ja gut, aber du hast ja noch den Luxus, dass sie zu dir nach Hause kommt. Wie lange wirds bei euch dauern?

Stimmt. Das war mir super wichtig! Ich wollte da morgens nicht auch noch groß durch die Gegend fahren!

Naja, 2 Std bestimmt. Haare aufdrehen, alles hochstecken, schön festmachen, dann halt noch schminken.

Mir war das mit der Anfahrt egal, ich fahr 30 Min hin. Aber da ich erst um 15 Uhr heirate passt alles super
Na mit dem Preis wusste ich auch nicht.. Hatte sie dann gestern gefragt. Fürs Probestecken hab ich 12 Euro bezahlt und sie hat 2 Frisuren gesteckt+ Locken aufdrehen. Aber für die die ihr seht hab ich mich entschieden. Das andere war komplett hochgesteckt aber da mein Kleid schulterfrei ist hab ich mich entschieden das eine Seite zur anderen gesteckt wird, wie halt auf em Foto
25.04.2013 11:20
Zitat von Milli1990:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Lealein:

Zitat von Lissi2009:

Mir war das mit der Anfahrt egal, ich fahr 30 Min hin. Aber da ich erst um 15 Uhr heirate passt alles super
Na mit dem Preis wusste ich auch nicht.. Hatte sie dann gestern gefragt. Fürs Probestecken hab ich 12 Euro bezahlt und sie hat 2 Frisuren gesteckt+ Locken aufdrehen. Aber für die die ihr seht hab ich mich entschieden. Das andere war komplett hochgesteckt aber da mein Kleid schulterfrei ist hab ich mich entschieden das eine Seite zur anderen gesteckt wird, wie halt auf em Foto

Naja, meine Friseurin wäre mit dem Auto jetzt auch nich weit weg, aber die Trauung ist um 12.30 und meine Mama und Schwester wollen auch noch die Haare gemacht kriegen. Außerdem wollte ich so viel Luxus wie möglich und da soll dann auch zu mir kommen. Find ich auch irgendwie schöner und entspannter zu Hause... schön mit Sektchen zum Einstimmen...
Bibby
2368 Beiträge
25.04.2013 11:44
Juhu,

tolle Haare sind das
So was in der Art möchte ich auch haben, aber erstmal schauen, ob ich Schleier dann hab oder nicht. Brauch ja erst mal ein Kleid

Auch die Schuhe sehr toll allerdings mag ich es gerne vorne zu
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
25.04.2013 15:46
war heute nen termin ausmachen für meine brautfrisur mit make-up wird auch 45 Euro zusammen kosten und was die frisurr angeht muss ich endlich mal gucken ob ich nen bild finde
03Juni
10945 Beiträge
25.04.2013 16:31
ich hab fürs make up 12 euro bezahlt und für die frisur 20.. ich war allerdings auch nicht so recht zufrieden, obwohl s ein frisör-meister mit eigenem laden gemacht hat. ich habe sehr bereut, dass ich kein probestecken hatte und würde das nächste mal lieber mehr ausgeben, weil ich mich jedes mal ärgere beim anblick der bilder. und dann redet der auch noch meinem mann ein (er sollte ihm die haare schön geelen) dass gegeelte hare nicht zum anzug passen und klatscht sie ihm ganz platt auf den kopf was garnicht zu ihm passt... das ärgert mich immer wenn ich die fotos sehe! also lieber mehr ausgeben und zufrieden sein. man will sich doch schön fühlen und das steht und fällt mit der frisur, leider
25.04.2013 16:40
Zitat von 03Juni:

ich hab fürs make up 12 euro bezahlt und für die frisur 20.. ich war allerdings auch nicht so recht zufrieden, obwohl s ein frisör-meister mit eigenem laden gemacht hat. ich habe sehr bereut, dass ich kein probestecken hatte und würde das nächste mal lieber mehr ausgeben, weil ich mich jedes mal ärgere beim anblick der bilder. und dann redet der auch noch meinem mann ein (er sollte ihm die haare schön geelen) dass gegeelte hare nicht zum anzug passen und klatscht sie ihm ganz platt auf den kopf was garnicht zu ihm passt... das ärgert mich immer wenn ich die fotos sehe! also lieber mehr ausgeben und zufrieden sein. man will sich doch schön fühlen und das steht und fällt mit der frisur, leider

Das ist wirklich doof Deshalb wollte ich unbedingt ein Probestecken. Wenn mir sowas passieren würde wär das für mich ein super Gau.
Bei mir machts auch die Meisterin im eigenen Laden und ich bin sehr zufrieden damit
25.04.2013 16:41
Zitat von Pinkkitty2207:

war heute nen termin ausmachen für meine brautfrisur mit make-up wird auch 45 Euro zusammen kosten und was die frisurr angeht muss ich endlich mal gucken ob ich nen bild finde

Machst du kein Probestecken???
Die Friseurin sagte mir gestern das es sehr wichtig sei damit sie auch weiss wie da Haare "ticken". Sonst hält nachher die Frisur nicht etc.
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
25.04.2013 17:11
Zitat von Milli1990:

Zitat von Pinkkitty2207:

Machst du kein Probestecken???
Die Friseurin sagte mir gestern das es sehr wichtig sei damit sie auch weiss wie da Haare "ticken". Sonst hält nachher die Frisur nicht etc.

doch mache ich das war mir selbst auch sehr wichtig..hätte sonst angst das es nachher total blöd aussieht und nicht so wie ich es gern hätte..
hab den probefrisurentermin ende juni
Bibby
2368 Beiträge
26.04.2013 09:41
Ja Probemake und Frisur würde ich auch machen, sonst gibt es vielleicht böse Überraschungen. Hatte jetzt mal nachfragt bei einer die wollte 300-400 Euro haben fand echt viel zu viel
Lolla
6856 Beiträge
26.04.2013 09:42
Zitat von Bibby:

Ja Probemake und Frisur würde ich auch machen, sonst gibt es vielleicht böse Überraschungen. Hatte jetzt mal nachfragt bei einer die wollte 300-400 Euro haben fand echt viel zu viel

26.04.2013 09:43
Zitat von Bibby:

Was macht die denn da bitte für den Preis? Schminkt sie mit Gold? Es sei denn, du hast Rapunzel-Haare...

Probestecken war mir auch sehr wichtig! Am Tag selbst hätte ich nicht die Nerven, wenn da was schief geht mit der Frisur... da wird nichts dem Zufall überlassen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt