♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
23.04.2013 15:16
Zitat von Milli1990:
Zitat von Lealein:
Geil! Also über die Überraschung hätt ich mich auch gefreut.Geile Sache!
'
Meine Schwester hat auch etwas läuten lassen, dass sie es regelt, aber mein Schwiegervater in Spe kennt hier auch ein paar mit schicken Autos... Ich wäre auch mit einem Audi A7 zufrieden.. oder so...Irgendwer wirds schon regeln. Zu Not fahren wir mit unserem HSV-Skoda zur Mühle...
![]()
Mir wars auch egal. Nur ne Limousine wollte ich nie haben. Das passt zu ner Party aber nicht zu ner Hochzeit. Hatte mir darüber aber nie Gedanken gemacht. Wär auch mit nem Ford Kombi gefahrenAber find das schon toll. Wollen noch ein Gesteck dafür bestellen passend zum Brautstrauß.
Meine Mutter will es sich nicht nehmen lassen auch mal darin zu sitzen also sagt sie: Das Auto holt un beide hier ab. Papa fährt mit Oma zum Standesamt. Mein Freund kommt dann auch dorthin (schlafen die Nacht vorher ganz traditionell getrennt)
Und vom Standesamt aus fahr ich dann mit meinem MANNzur Feier. Und Fotos machen
Uiii ich freu mich so auf die Hochzeit
![]()
Das finde ich ja toll.. Mein Freund schläft bei seiner Oma die letzte Nacht, dafür schläft meiner Schwester bei mir, morgens werden wir zu Zweit den Garten vorbereiten für die Brunch-Gäste.. und ich fahre dann mit meiner Schwester zur Mühle und sehe ihn auch erst da. Ich mein, wenn wir schon nicht in der Kirche heiraten, dann kann man wenigstens ein paar tolle Traditionen aufreifen..

'
Nimmt dein Zukünftiger auch Taschengeld für die Hochzeit mit??
24.04.2013 08:14
Huhu, na ihr wart ja fleißig am Schreiben, mein lieber Scholli!
@Budget
Also wir haben ja eine wirklich kleine Feier mit ganz wenig Leuten (ca. 20) und im eigenen Garten und selbstgemachtem Essen, ich schätze mit allem drum und darn sind wir mit ca. 1.500 dabei.
@Auto
Schick! wir wollten zuerst auch was besonderes haben, aber ehrlich gesagt wars uns dann zu teuer, so viel Geld für ein paar Stunden auszugeben...
@Flitterwochen
Is bei uns leider auch nicht drin. Zumindest keine "richtigen".
Aber wir wollen trotzdem im Sommer für ein WE an die Ostsee oder so.
@Gastgeschenke
Wir legen in die Organzasäckchen für die Herren nen Kurzen und ne Aspirin, für die Damen ne Entspannungsmaske und nen Mini-Bailey, für alle dann noch eine Mini-Rittersport mit unserem Foto drauf und nem spruch.
Außerdem verteilen wir noch Freudentränen-Tücher und jeder Gast bekommt eine Nadel mit weißer Perle zum Anstecken. Ist ein kroatischer Brauch...
@SoS-Boxen
Werden bei uns so ählich aufgebaut sein wie bei Rosalie.
Halt nur das Nötigste.

@Budget
Also wir haben ja eine wirklich kleine Feier mit ganz wenig Leuten (ca. 20) und im eigenen Garten und selbstgemachtem Essen, ich schätze mit allem drum und darn sind wir mit ca. 1.500 dabei.

@Auto
Schick! wir wollten zuerst auch was besonderes haben, aber ehrlich gesagt wars uns dann zu teuer, so viel Geld für ein paar Stunden auszugeben...

@Flitterwochen
Is bei uns leider auch nicht drin. Zumindest keine "richtigen".

@Gastgeschenke
Wir legen in die Organzasäckchen für die Herren nen Kurzen und ne Aspirin, für die Damen ne Entspannungsmaske und nen Mini-Bailey, für alle dann noch eine Mini-Rittersport mit unserem Foto drauf und nem spruch.
Außerdem verteilen wir noch Freudentränen-Tücher und jeder Gast bekommt eine Nadel mit weißer Perle zum Anstecken. Ist ein kroatischer Brauch...

@SoS-Boxen
Werden bei uns so ählich aufgebaut sein wie bei Rosalie.

24.04.2013 08:24
Wir haben einen stinknormalen roten Passat als Brautauto. Werden da so Fahnen dranmachen und feddisch
http://www.ebay.de/itm/Autofahne-Just-Married-30x4 5cm-HOCHZEIT-AUTO-FAHNE-WIMPEL-/251261922999?pt=Sa isonales_Feste&hash=item3a8060aeb7#ht_1824wt_1 278

http://www.ebay.de/itm/Autofahne-Just-Married-30x4 5cm-HOCHZEIT-AUTO-FAHNE-WIMPEL-/251261922999?pt=Sa isonales_Feste&hash=item3a8060aeb7#ht_1824wt_1 278
24.04.2013 08:25
Hallo
Ich habe dieses Thema gerade entdeckt und wollte euch allen viel Spaß bei den Vorbereitungen wünschen ich selber habe am 07.10.11 Standesamtlich und am 02.06.12 Kirchlich geheiratet.
Ich habe dieses Thema gerade entdeckt und wollte euch allen viel Spaß bei den Vorbereitungen wünschen ich selber habe am 07.10.11 Standesamtlich und am 02.06.12 Kirchlich geheiratet.
24.04.2013 08:28
Wir kommen auch mit unserem eigenen Auto. Das wird dann auch einfach schick gemacht und gut ist.
Wir waren gestern beim Standesamt und haben die letzten Details besprochen und den ganzen Ablauf auch nochmal. Nur noch 4 Wochen!!!
Und es klappt sogar, dass mein Papa mich nach vorne führt und Schatzi und ich uns nicht vorher sehen, ich freu mich!

Wir waren gestern beim Standesamt und haben die letzten Details besprochen und den ganzen Ablauf auch nochmal. Nur noch 4 Wochen!!!

24.04.2013 08:35
guten morgen liebe bräute
wir fahren nach der standesamtlichen trauung mit seinem lkw
oh man davor hab ich jetzt schon bammel wie ich da mit meinem kleid hoch soll
und zum thema notfallkörbchen das ist eig ne ziemlich gute idee werd ich mal bei meinem freund ansprechen
auf die idee bin ich nämlich noch nicht gekommen

wir fahren nach der standesamtlichen trauung mit seinem lkw

und zum thema notfallkörbchen das ist eig ne ziemlich gute idee werd ich mal bei meinem freund ansprechen

auf die idee bin ich nämlich noch nicht gekommen
24.04.2013 09:04
Zitat von Lissi2009:
Wir kommen auch mit unserem eigenen Auto. Das wird dann auch einfach schick gemacht und gut ist.![]()
Wir waren gestern beim Standesamt und haben die letzten Details besprochen und den ganzen Ablauf auch nochmal. Nur noch 4 Wochen!!!Und es klappt sogar, dass mein Papa mich nach vorne führt und Schatzi und ich uns nicht vorher sehen, ich freu mich!
![]()
wir sind ganz einfach gelaufen

24.04.2013 09:12
Zitat von 03Juni:
Zitat von Lissi2009:
Wir kommen auch mit unserem eigenen Auto. Das wird dann auch einfach schick gemacht und gut ist.![]()
Wir waren gestern beim Standesamt und haben die letzten Details besprochen und den ganzen Ablauf auch nochmal. Nur noch 4 Wochen!!!Und es klappt sogar, dass mein Papa mich nach vorne führt und Schatzi und ich uns nicht vorher sehen, ich freu mich!
![]()
wir sind ganz einfach gelaufen![]()
ich wollte eh , dass mich niemand sieht, bevor ich die kirche betrete und dass dann alle schon sitzen und mein schatz vorn steht, also bringt ein auto vorher ja nichts. ich hab mich bei meiner mama fertig gemacht und von da waren es zur kirche auch nur n paar meter. da musste ich mich mit reifrock wenigstens nirgens rein quetschen. und danach hatten wir grade mal 100 meter fußweg von der kirche zur location, dafür ein auto schmücken wäre schon zu unnötig gewesen, geschweige denn eins leihen. und für zum standesamt haben wir das alles nicht so enge gesehen, da hab ich meinen reifrock in den kofferraum geworfen, kleid hoch gerafft und bin selbst mit unserem kombi gefahren.

Ne, also laufen fällt bei uns auf jeden Fall flach. Das Standesamt ist locker ne halbe Std entfernt.... mit dem Auto.

Ich hoffe nur, dass mein Kleid nicht total zerknüllt ist...

24.04.2013 09:25
Zitat von Lissi2009:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Lissi2009:
![]()
ich wollte eh , dass mich niemand sieht, bevor ich die kirche betrete und dass dann alle schon sitzen und mein schatz vorn steht, also bringt ein auto vorher ja nichts. ich hab mich bei meiner mama fertig gemacht und von da waren es zur kirche auch nur n paar meter. da musste ich mich mit reifrock wenigstens nirgens rein quetschen. und danach hatten wir grade mal 100 meter fußweg von der kirche zur location, dafür ein auto schmücken wäre schon zu unnötig gewesen, geschweige denn eins leihen. und für zum standesamt haben wir das alles nicht so enge gesehen, da hab ich meinen reifrock in den kofferraum geworfen, kleid hoch gerafft und bin selbst mit unserem kombi gefahren.
Cool!
![]()
Ne, also laufen fällt bei uns auf jeden Fall flach. Das Standesamt ist locker ne halbe Std entfernt.... mit dem Auto.![]()
Ich hoffe nur, dass mein Kleid nicht total zerknüllt ist...Ich hab da 10 Lagen Stoff oder so und den Reifrock... na mal sehen, bei Taft fällt das auch nicht so auf... Ich werd dann einfach noch ein wenig vor dem Standesamt auf und ab laufen.
![]()
also zum fotos machen sind wir damals mit dem auto kurz weg und ich kann dir sagen- du wirst dich mehr oder weniger auf die rückbank legen müssen. hatte den kopf auf dem schoß meiner tochter im kindersitz

24.04.2013 09:28
Zitat von 03Juni:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Lissi2009:
![]()
Cool!
![]()
Ne, also laufen fällt bei uns auf jeden Fall flach. Das Standesamt ist locker ne halbe Std entfernt.... mit dem Auto.![]()
Ich hoffe nur, dass mein Kleid nicht total zerknüllt ist...Ich hab da 10 Lagen Stoff oder so und den Reifrock... na mal sehen, bei Taft fällt das auch nicht so auf... Ich werd dann einfach noch ein wenig vor dem Standesamt auf und ab laufen.
![]()
also zum fotos machen sind wir damals mit dem auto kurz weg und ich kann dir sagen- du wirst dich mehr oder weniger auf die rückbank legen müssen. hatte den kopf auf dem schoß meiner tochter im kindersitz![]()
anders hat es mit dem reifrock einfach nicht gepasst
Ok... ich habe befürchtet, dass das schwer wird...

24.04.2013 09:48
Haha das klingt ja echt lustig.
Gut dass ich mich für ein Petticoat anstatt für einen Reifrock entschieden habe

Gut dass ich mich für ein Petticoat anstatt für einen Reifrock entschieden habe

24.04.2013 10:27
Zitat von Rosalie88:
Haha das klingt ja echt lustig.![]()
Gut dass ich mich für ein Petticoat anstatt für einen Reifrock entschieden habe![]()
Ja, da hast du wohl eindeutig einen Vorteil.

24.04.2013 10:33
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Rosalie88:
Gut dass ich mich für ein Petticoat anstatt für einen Reifrock entschieden habe![]()
Ja, da hast du wohl eindeutig einen Vorteil.![]()
Hab auch keinen Reifrock sondern ein Petticoat. Hat die Dame mir im Geschaeft aber auch direkt gegeben. Vielleicht weil mein Kleid schlicht ist?

24.04.2013 10:52
Zitat von Milli1990:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Rosalie88:
Hab auch keinen Reifrock sondern ein Petticoat. Hat die Dame mir im Geschaeft aber auch direkt gegeben. Vielleicht weil mein Kleid schlicht ist?![]()
Wie siehts denn aus? Hattest du schon ein Foto gezeigt?

Also meins würde theoretisch auch ohne Reifrock "stehen", aber mit siehts halt doch schöner aus und ich hab auch mehr Platz für die Füße.

Übrigens, meine Schneiderin hat beim Kürzen 100 m Stoff abgeschnitten. Und es ist immer noch total breit und bodenlang.

24.04.2013 10:57
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Milli1990:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Rosalie88:
Hab auch keinen Reifrock sondern ein Petticoat. Hat die Dame mir im Geschaeft aber auch direkt gegeben. Vielleicht weil mein Kleid schlicht ist?![]()
Wie siehts denn aus? Hattest du schon ein Foto gezeigt?![]()
Also meins würde theoretisch auch ohne Reifrock "stehen", aber mit siehts halt doch schöner aus und ich hab auch mehr Platz für die Füße.![]()
Übrigens, meine Schneiderin hat beim Kürzen 100 m Stoff abgeschnitten. Und es ist immer noch total breit und bodenlang.Also ich denke, das Kleid hätte ich SO nicht billiger bekommen. Es ist echt ein Traum!
![]()
![]()
Hab noch kein Foto. Habe keins machen lassen als ich dort war. Mein Freund soll keinen blassen Schimmer haben. Bei der nächsten Anprobe mache ich eins, wenn es denn bei diesem Kleid bleibt. Ich heirate in der 22 SSW und ich weiss nicht wie der Bauch wächst und ob ich dann noch reinpasse

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt