Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
24.04.2013 19:31
Zitat von Bibby:

Ja, brauch ja nicht Hinz und kunz einladen oder Cousinen 5 Grades...oder
deshalb wirklich mit den engstens aus der Familie und den engsten Freunden

Haben wir uns auch so gedacht. Wenn wir die ganze Familie einladen würden, hätten wir hier locker 200 Leute zu sitzen, von denen wir nicht mal die Hälfte persönlich kennen. Und Einfliegen, bzw. anreisen lassen müssten wir sie auch...

Hier sind übrigens mal meine Brautschuhe:

10 E von ebay, ungetragen.
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
24.04.2013 19:42
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Bibby:

Haben wir uns auch so gedacht. Wenn wir die ganze Familie einladen würden, hätten wir hier locker 200 Leute zu sitzen, von denen wir nicht mal die Hälfte persönlich kennen. Und Einfliegen, bzw. anreisen lassen müssten wir sie auch...

die sind schön habe so ähnliche auch von ebay nur die glitzerschanlle ist bei mir anders
24.04.2013 19:45
Zitat von Pinkkitty2207:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Bibby:

die sind schön habe so ähnliche auch von ebay nur die glitzerschanlle ist bei mir anders

Danke! Ich fand die auch echt hübsch. Und dafür, dass man sie eigentlich eh nicht sieht, sind 10 E ok.
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
25.04.2013 07:01
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Pinkkitty2207:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Bibby:

Danke! Ich fand die auch echt hübsch. Und dafür, dass man sie eigentlich eh nicht sieht, sind 10 E ok.

ja finde ich auch
ich hab mir auch noch so ein paar flachere ballerinas geholt man weiss ja nie
25.04.2013 08:04
Zitat von Pinkkitty2207:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Pinkkitty2207:

Zitat von Lissi2009:

...

ja finde ich auch
ich hab mir auch noch so ein paar flachere ballerinas geholt man weiss ja nie

hahaha, hab ich auch! Für die Feier dann, zum Tanzen. Lila Glitzer-Ballerinas.
25.04.2013 09:44
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Bibby:

So ähnlich sehen meine auch aus nur das sie komplett geschlossen sind.. Also vorne und an der Seite. Und die Glitzerschnalle hab ich nicht. Hab sie auch von E*bay für nen 10er
25.04.2013 10:14
War gestern beim Probestecken und ich bin vollstens zufrieden

Bilderflut von allen Seiten

25.04.2013 10:20
Sieht WUNDERSCHÖN aus!!
Tiffany1986
1110 Beiträge
25.04.2013 10:25
Hallo Mädls, jetzt war ich mal länger nimma da und hier explodiert der Thread

Für die Liste: Ich war 12.12.12 (Standesamt) und 27.07.13 folgt Kirche

25.04.2013 10:26
Zitat von Rosalie88:

Sieht WUNDERSCHÖN aus!!

Wir sind dafür in ein richtiges Kaff gefahren (Kaarst), kennst du ja sicher. War ein Geheimtip und ich dachte immer nur: Na das kann ja was werden. Ich hab ihr meine Vorstellungen geschildert (ohneBild, weil ich nichts gefunden hab) und sie hat das dann so hingezaubert. Waren von 17.30 bis 19.00 Uhr da. Und am Tag selbst sagte sie das es ca 2 1/2 - 3 Std dauert weil ja Locken eingedreht werden etc.
Und das Beste ist der Preis. Haare + Make Up kosten 45 Euro

Ich finde diese Frau ist eine Göttin, die hat aus meinen wenigen und dünnen Haaren sowas gezaubert.
Und ich bin Happy denn das war meine größte Sorge
25.04.2013 10:29
Zitat von Milli1990:

War gestern beim Probestecken und ich bin vollstens zufrieden

Bilderflut von allen Seiten

Echt hübsch!
25.04.2013 10:36
Zitat von Milli1990:

Zitat von Rosalie88:

Sieht WUNDERSCHÖN aus!!

Wir sind dafür in ein richtiges Kaff gefahren (Kaarst), kennst du ja sicher. War ein Geheimtip und ich dachte immer nur: Na das kann ja was werden. Ich hab ihr meine Vorstellungen geschildert (ohneBild, weil ich nichts gefunden hab) und sie hat das dann so hingezaubert. Waren von 17.30 bis 19.00 Uhr da. Und am Tag selbst sagte sie das es ca 2 1/2 - 3 Std dauert weil ja Locken eingedreht werden etc.
Und das Beste ist der Preis. Haare + Make Up kosten 45 Euro

Ich finde diese Frau ist eine Göttin, die hat aus meinen wenigen und dünnen Haaren sowas gezaubert.
Und ich bin Happy denn das war meine größte Sorge

Klaaaaar kenne ich Kaarst. Wohne ja quasi daneben. Wo wohnst du denn? So klein ist die Welt
45 Euro ist ja echt suuuuper. Ich zahl 170 komplett
Lealein
10295 Beiträge
25.04.2013 10:41
Wow. Die Frisur finde ich auch schon und für 45,- € der Oberhammer!! Ich habe 70,- € eingeplant, aber ich hoffe, dass ich auch so ein Glück habe wie du!!
25.04.2013 10:42
Ich zahle mit Make-Up und Anfahrtskosten 115 und dachte das ist noch im Rahmen.
Lealein
10295 Beiträge
25.04.2013 10:48
Zitat von Lissi2009:

Ich zahle mit Make-Up und Anfahrtskosten 115 und dachte das ist noch im Rahmen.

Ja gut, aber du hast ja noch den Luxus, dass sie zu dir nach Hause kommt. Wie lange wirds bei euch dauern?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt