♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
26.04.2013 09:47
Keine Ahnung
War so ein Flyer vom meinem Frisuer, die macht professionelles Make up und Brautfrisuren und der hab ich ne Mail geschrieben. Hab zwar lange Haare, aber das war mir zu teuer
War so ein Flyer vom meinem Frisuer, die macht professionelles Make up und Brautfrisuren und der hab ich ne Mail geschrieben. Hab zwar lange Haare, aber das war mir zu teuer
26.04.2013 09:56
Zitat von Bibby:
Keine Ahnung![]()
War so ein Flyer vom meinem Frisuer, die macht professionelles Make up und Brautfrisuren und der hab ich ne Mail geschrieben. Hab zwar lange Haare, aber das war mir zu teuer![]()
![]()
Hm, also wenns so ein Modefriseur ist, kanns sein, dass du die Hälfte nur für den namen zahlst...
26.04.2013 10:00
Ne die hat noch nicht mal einen Laden. Die kommt zu einem.. Naja ich hab ja noch Zeit, schaue mich dann nochmal um. Machen ja alle Kosemtikstudios Braut Make up
Sängerin haben wir schon gefunden, jetzt geht es nur noch um die Songauswahl. 2 Lieder hab ich noch. Fehlt noch eins oder zwei
Sängerin haben wir schon gefunden, jetzt geht es nur noch um die Songauswahl. 2 Lieder hab ich noch. Fehlt noch eins oder zwei
26.04.2013 10:43
Zitat von Bibby:
Ne die hat noch nicht mal einen Laden. Die kommt zu einem.. Naja ich hab ja noch Zeit, schaue mich dann nochmal um. Machen ja alle Kosemtikstudios Braut Make up
Achso, sone mobile Friseurin/Kosmetikerin? Naja.. trotzdem zu viel.
Oh, habt ihr Live-Musik bei der Hochzeit? Schön!
wir stellen auch grad unsere Playlist zusammen. Sehr bunt gemisch das ganze.
26.04.2013 10:44
Zitat von Bibby:
Oh welche denn??
Ich such noch gute Vorschläge
a. für die Kirch
b. für den Brauttanz
Ich hab irgendwie so gar keine Vorschläge.
Sängerin haben wir auch. Ist eine Bekannte aus dem Dorf. Die hat eine Hammerstimme, eine Ausbildung zur Chorleiterin, etc..
26.04.2013 11:02
Zitat von Lolla:
Zitat von Bibby:
Oh welche denn??
Ich such noch gute Vorschläge
a. für die Kirch
b. für den Brauttanz
Ich hab irgendwie so gar keine Vorschläge.
Sängerin haben wir auch. Ist eine Bekannte aus dem Dorf. Die hat eine Hammerstimme, eine Ausbildung zur Chorleiterin, etc..![]()
Welches Lied ich wahnsinnig schön finde ist "Show me Heaven". Vielleicht wäre das ja was
26.04.2013 11:20
Also unsere singt bis 5 Lieder werden aber denke nur 3 nehmen, weil wir standesamtlich heiraten.
Also auf jeden Fall
The Rose
Dir gehört mein Herz - Hochzeitsversion -
und 3.
Mein Ziel (auch Hochzeitsversion)
Liebe meines Lebens
First time ever I saw your face
(You raise me up gefällt mir nimmt aber jeder)
Also auf jeden Fall
The Rose
Dir gehört mein Herz - Hochzeitsversion -
und 3.
Mein Ziel (auch Hochzeitsversion)
Liebe meines Lebens
First time ever I saw your face
(You raise me up gefällt mir nimmt aber jeder)
26.04.2013 11:26
Make up/Haare: Bei mobilen wird leider mal schnell teuer, wenn die Entfernung so groß ist. Vllt. lag es daran.
26.04.2013 11:37
Zitat von Rosalie88:
Make up/Haare: Bei mobilen wird leider mal schnell teuer, wenn die Entfernung so groß ist. Vllt. lag es daran.
Das denk ich auch, dass es wohl daran liegt.
@Lieder
Also wir sollen ein Lied auswählen was abgespielt wird wenn wir reingehen. Da werden wir wohl "Das Beste" nehmen, ist unser Lied.
Und dann sollen wir ca. 25 min Instrumentalmusik uns aussuchen, was dann nebenbei und zwischendurch mal eingespielt wird. Da will ich auf jeden Fall das Twilight-Lied "Edwards Lullaby" nehmen. Ich liebe es! Und dann mal sehen, was wir noch schönes instrumentales finden.
Bella Lullaby mein ich.
Oder wie auch immer das genau heißt, ihr wisst was ich meine... "the river flows in you".
26.04.2013 11:39
unsere sängerin in der kirche sang You raise me up, you´ll be in my heart (phil colins aus tarzan) und can you feel the love tonight von elton john, könig der löwen
27.04.2013 10:01
Aaaaalso: Ich werde zu "Can you feel the love tonight" von meinem Papa zum Altar geführt!
Dann wird es "You raise me up" wohl beim Ringe tauschen geben und "show me heaven", sowie "I will always love you"- wobei wir da wohl letzteres zum Ende nehmen werden...
Dann wird es "You raise me up" wohl beim Ringe tauschen geben und "show me heaven", sowie "I will always love you"- wobei wir da wohl letzteres zum Ende nehmen werden...
27.04.2013 11:49
Au weia ... heute steht ein Artikel in der Zeitung, dass unsere Location gestern zwangesgeräumt wurde wegen Mietschulden -.-
Jetzt dürfen wir uns wohl was neues suchen... in 6 Wochen ist die Hochzeit
Jetzt dürfen wir uns wohl was neues suchen... in 6 Wochen ist die Hochzeit
27.04.2013 11:54
Zitat von Fay2011:
Au weia ... heute steht ein Artikel in der Zeitung, dass unsere Location gestern zwangesgeräumt wurde wegen Mietschulden -.-
Jetzt dürfen wir uns wohl was neues suchen... in 6 Wochen ist die Hochzeit![]()
Ach du sch*** ,das ist hart...und nun innerhalb paar Wochen was neues finden wird sicher schwer.
Drücke euch die Daumen das ihr noch das passende findet.
Hoffe ihr musstet bei der Location noch nicht allzuviel Geld anzahlen!?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt