Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
27.05.2013 13:57
Hochzeitstanz: Mein Partner kann so gar nicht tanzen. Dazu ist er sehr steif, unbeweglich und Rythmusgefühl besitzt der Mann auch nicht.... Also wie wir das lösen..Ich weiss nicht. Tanzschule mag err aber auch nicht. Er meint: Naja son bisschen hin und her schunkeln kriegen wir schon hin.
Finde diese Überraschungstänze auch ganz cool, nur leider ist es ja gar nichts besonderes mehr weil es fast jeder macht. Ganz davon abgesehen macht mein Partner da eh nicht mit

Warte gerade auf heißen Kohlen das er von der Arbeit kommt und dann fahren wir endlich nach D-dorf um unsere Ringe abzuholen. Bin total aufgeregt
27.05.2013 14:02
da müssten wir für den Tanz wohl Männer tauschen ;D
ich wär total fürs hin und her schunkeln *g*

Aber meiner will unbedingt richtig toll tanzen und auchnoch in die Tanzschule dafür und dieser liebenswerte Mensch so ganz ohne rhythmusgefühl und grazie denkt dass er danach irgendwie ein richtig toller Tänzer wär^^

naja, wenn ers gerne will mach ich eben nen kleinen Kurs mit ihm. lustig wirds auf jeden Fall egal in welche richtung
Chilii
8022 Beiträge
27.05.2013 14:02
Mein Schatz und ich sind absolut keine Tänzer. Wir haben aber den Vorteil, das die ganzen Gäste auch net wirklich tanzen wollen/können, von daher lassen wir das einfach sein. Wenn möglich soll Musik leise im Hintergrund laufen, aber halt ohne Tanz. Da wirds auch schon schwer es Alt und Jung rechtzumachen
Hampi
2151 Beiträge
27.05.2013 14:10
Ich mach euch mal Angst
Ich hab gelesen, dass es da ein ganz tolles Spiel gibt... die Geschenke sind verschlossen worden! Und um an die zwei Schlüssel zu kommen, muss mit allen getabzt werden! Je ein weiblicher und ein männlicher Gast haben einem Schlüssel und dürfen ihn nur nach einem Tanz rausrücken. Nur wer hat einen? .... ich sag euch, meine Trauzeugen können sich schon mal eim Grab schaufeln, wenn sie das machen!! Und: Meine Rache würde groß sein!
27.05.2013 14:14
Zitat von Hampi:

Ich mach euch mal Angst
Ich hab gelesen, dass es da ein ganz tolles Spiel gibt... die Geschenke sind verschlossen worden! Und um an die zwei Schlüssel zu kommen, muss mit allen getabzt werden! Je ein weiblicher und ein männlicher Gast haben einem Schlüssel und dürfen ihn nur nach einem Tanz rausrücken. Nur wer hat einen? .... ich sag euch, meine Trauzeugen können sich schon mal eim Grab schaufeln, wenn sie das machen!! Und: Meine Rache würde groß sein!

Ohh ne... Das wär was..
hab schon zu meiner Trauzeugin gesagt das sie bitte nichts machen soll was total anstregend ist weil ich schwanger bin....Da sagt sie nur: Naja weisst du, blamieren kann man sich auch im sitzen

27.05.2013 15:25
Zitat von Lealein:

Achso, kennt ihr eigentlich schon diesen Heiratsantrag?? http://www.youtube.com/watch?v=vxxVAhyznOo
Ich habe Rotz und Wasser geheult...

Boaaaaaaaaaaaaaaar,hab so Gänsehaut bekommen
27.05.2013 15:28
wie habt ihr denn den Gottesdient geplant?

Ich bin irgendwie etwas überfordert mit der Liedauswahl usw. ich sollte das die Tage mal meinem Pfarrer schicken aber hmmm... ich sitz etwas doof davor
Fay2011
1662 Beiträge
27.05.2013 15:47
Ich lieeeeeebe tanzen Bis zur Verlobung war mein Freund damit zufrieden, wenn ich mit meinem besten Freund getanzt habe, aber jetzt will er selber Wir haben einen Tanzkurs besucht und seitdem lassen wir keine passende Veranstaltung zum Üben aus

Wir werden einen ganz klassischen Langsamen Walzer tanzen und danach noch einen, bei dem die Gästen dann einsteigen sollen. Ich hoffe, das klappt so
sunshiny
669 Beiträge
27.05.2013 15:51
Zitat von Fay2011:

Ich lieeeeeebe tanzen Bis zur Verlobung war mein Freund damit zufrieden, wenn ich mit meinem besten Freund getanzt habe, aber jetzt will er selber Wir haben einen Tanzkurs besucht und seitdem lassen wir keine passende Veranstaltung zum Üben aus

Wir werden einen ganz klassischen Langsamen Walzer tanzen und danach noch einen, bei dem die Gästen dann einsteigen sollen. Ich hoffe, das klappt so

zu welchem lied tanzt ihr den langsamen walzer?
Fay2011
1662 Beiträge
28.05.2013 08:35

Ist ist zwar ein Wiener Walzer, aber da er so ruhig und langsam singt, geht auch der andere
Presilla
17804 Beiträge
28.05.2013 09:07
Hallo Mädels

Ich bin zwar eine 2014-Braut aber verfolge euren Fred schon länger Inspiration und so

Ich frage mich, wie das bei euch war/ist...ihr habt ja bestimmt auch mit einem Budget geplant. Lag alles im Rahmen oder wurde es doch mehr/weniger?

Tiffany1986
1110 Beiträge
28.05.2013 09:28
Zitat von Fay2011:

Ist ist zwar ein Wiener Walzer, aber da er so ruhig und langsam singt, geht auch der andere

Bon Jovi wäre auch was für mich, bin großer Fan und hab ihn auch schon persönlich getroffen:

28.05.2013 10:31
Wir haben gestern unsere Ringe endlich abgeholt und sie sind wunderschön

Lealein
10284 Beiträge
28.05.2013 11:06
Zitat von Presilla:

Hallo Mädels

Ich bin zwar eine 2014-Braut aber verfolge euren Fred schon länger Inspiration und so

Ich frage mich, wie das bei euch war/ist...ihr habt ja bestimmt auch mit einem Budget geplant. Lag alles im Rahmen oder wurde es doch mehr/weniger?

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Wir werden drüber liegen, lt. meinen Berechnungen... Ich habe zwar gut kalkuliert, aber irgendwie wird alles immer teurer, insbesondere die Berwirtung der Gäste, das haut ordentlich rein.. Allerdings muss ich dir sagen, dass wir mit unserem Budget im unteren Bereich liegen (4.000,- €), 10.000,- € wäre angemessen, da braucht man sich keine Gedanken machen, das irgendwas finanziell nicht machbar ist, der Rest wird dann für die Flitterwochen verbaucht Aber gut, 10.000,- hat nicht jeder auf der Tasche
Wir haben inzwischen gelernt, dass wir nicht UNNÖTIG Geld ausgeben, zb. schmücken der Mühle (Trauzimmer), meiner Meinung Schwachsinn, sind gerade mal 1/2 Stunde dort, ebenso Garten upgraden mit Stoffschals, wir werden dort auch nur 3 Stunden verbringen, da brauch es dann auch keine Porzellan-Teller geben für den Zwischensnack, später gibt es ja anständige Teller... usw. usw... Man muss sich wirklich seine Prioriäten raussuchen und überlegen worauf man zur Not verzichten würde oder wo man einsparen könnte... Viel Erfolg bei den Planungen!
Lealein
10284 Beiträge
28.05.2013 11:10
Zitat von Milli1990:

Wir haben gestern unsere Ringe endlich abgeholt und sie sind wunderschön

Sehr schöne Ringe, schön klassisch! Und gold, wenn ich mich nicht versehe I like! Unsere sehen ähnlich aus, nur mein Brilliant ist nicht so groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt