♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
28.05.2013 11:13
Ich habe mich nun für diese Frisur entschieden (bin aber kein Fan von diesem Film, geschwiege denn von dieser Schauspielerin!
Um das mal klarzustellen
)
Um das mal klarzustellen
)
28.05.2013 11:13
Zitat von Lealein:
Zitat von Milli1990:
Wir haben gestern unsere Ringe endlich abgeholt und sie sind wunderschön![]()
Sehr schöne Ringe, schön klassisch! Und gold, wenn ich mich nicht verseheI like! Unsere sehen ähnlich aus, nur mein Brilliant ist nicht so groß
![]()
Ja sind goldene Ringe. Finde ich persönlich fuer einen Trauring am schönsten. Hatte ein Beispiel mit einem kleineren Stein aberder gefiel mir besser weil die Ringe auch 5mm breit sind. Ich mag sie
28.05.2013 11:14
Zitat von Lealein:
Ich habe mich nun für diese Frisur entschieden (bin aber kein Fan von diesem Film, geschwiege denn von dieser Schauspielerin!Um das mal klarzustellen
)
Gefällt mir. Trägst du auch einen Schleier?
28.05.2013 11:33
Zitat von Milli1990:
Zitat von Lealein:
Ich habe mich nun für diese Frisur entschieden (bin aber kein Fan von diesem Film, geschwiege denn von dieser Schauspielerin!Um das mal klarzustellen
)
Gefällt mir. Trägst du auch einen Schleier?
Eigentlich wollte ich keine, weil ich dachte, dass es zuviel des Guten ist, da ich ja "nur" standesamtlich heirate. Da das in Kombination mit dem Kamm so traumhaft schön aussieht und meine Freundin mir seit Wochen in den Ohren liegt und sagt, dass wir ohne Schleier keinen "Schleiertanz" machen können, bin ich derzeit fast davon überzeugt, doch einen zu nehmen... und die paar Euronen mehr machen den Braten auch nicht mehr fett...
Der Schleier wird dann aber nicht bis zum Boden reichen, ich tendiere zum kleinen, aber feinen...
28.05.2013 11:50
Ich habe mich für so einen "kleinen" Schleier entschlossen
Ist nur oben 55 und unten 60cm
28.05.2013 12:36
Zitat von CrazyBlue:
Ich habe mich für so einen "kleinen" Schleier entschlossen![]()
Der sieht ja toll aus... Hast du auch ein Bild davon, wie er "angezogen" aussieht??
28.05.2013 19:02
Määädels ich bin auch mal wieder dabei
^
hatte ein wenig viel zu tun in letzter zeit!
wir haben auch schon sehr viel geschafft was die hochzeit beanlangt!!
irgendwie kommt mir die hocghzeit sooo weit weg, andererseit bin ich traurig wenns vorbei ist
^ hatte ein wenig viel zu tun in letzter zeit!
wir haben auch schon sehr viel geschafft was die hochzeit beanlangt!!
irgendwie kommt mir die hocghzeit sooo weit weg, andererseit bin ich traurig wenns vorbei ist
28.05.2013 21:00
Zitat von Lealein:
Zitat von CrazyBlue:
Der sieht ja toll aus... Hast du auch ein Bild davon, wie er "angezogen" aussieht??![]()
Nein noch nicht,sobald er da ist,mach ich ein Foto
29.05.2013 12:34
Zitat von CrazyBlue:
Hübsch
mit so einem könnte ich mich auch noch anfreunden, obwohl ich eigentlich keinen wollte
Eben eine Anfrage an eine Fotografin ein paar Orte weiter verschickt, mal sehen ob sie an dem Tag überhaupt Zeit hat.
29.05.2013 12:53
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyBlue:
Hübschmit so einem könnte ich mich auch noch anfreunden, obwohl ich eigentlich keinen wollte
![]()
Eben eine Anfrage an eine Fotografin ein paar Orte weiter verschickt, mal sehen ob sie an dem Tag überhaupt Zeit hat.
Ich drück die Daumen, dass sie Zeit hat. Wir haben auch bereits ein paar abgecheckt.. Aber ehrlich gesagt finde ich 350,- € für 10 Fotos echt zu viel
Nun haben wir jemanden wir 250,- €, ich denke uns bleibt nichts anderes übrig.. Sind die Preise normal??
29.05.2013 13:20
Zitat von Lealein:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyBlue:
Hübschmit so einem könnte ich mich auch noch anfreunden, obwohl ich eigentlich keinen wollte
![]()
Ich drück die Daumen, dass sie Zeit hat. Wir haben auch bereits ein paar abgecheckt.. Aber ehrlich gesagt finde ich 350,- € für 10 Fotos echt zu vielNun haben wir jemanden wir 250,- €, ich denke uns bleibt nichts anderes übrig.. Sind die Preise normal??
Ich hab für das folgende Angebot angefragt:
- 20 exklusiv bearbeitete Paarfotos im Park / am Schloss (aus einer Auswahl von bis zu 200 Fotos)
- Foto-Abzüge auf hochwertigem Papier (15×20) von jedem bearbeiteten Bild inklusive
- 1 Vergrößerung in 30×45 inklusive
- 4 Vergrößerungen in 20×30 inklusive
- Rettusche- + Bearbeitungsgebühren inklusive
- Versand- + Verpackungsgebühren inklusive
- CD/DVD-Archiv von allen bearbeiteten Fotos inklusive
- auf Wunsch eine zweite Farbversion in schwarz/weiß oder sepia (braun/weiß) inklusive
- Verlobungs-Probeshooting mit 2 bearbeiteten Bildern in 13×18 und per Email inklusive (auf Wunsch weitere Bilder davon jeweils für 7,50 Euro rettuschiert und auf CD)
- Entwurf für Dankeskartenfotos: 40x Abzüge auf Fotopapier (10×15) inklusive oder als Postkarten auf Anfrage (je nach Stückzahl mit Aufpreis)
Classic-Brautpaar-Bilderserie : 255,- Euro (jedes weitere Bild 7,50 Euro)
Es gibt hier auch noch andere Fotografen, ab 420€ für 2 Std. oder einen wo allein das Hochzeitsalbum (!) über 700€ kostet, dazu dann noch die Fotos... Ein Album möchten wir uns später selbst machen.
29.05.2013 14:16
yippieh, schon eine Antwort von der Fotografin, sie hat am 2.11. Zeit
29.05.2013 14:56
Hallo, ich hab zwar nicht viel von mir gegeben, aber wollte mich jetzt mal wieder einmischen.
Also zum Thema Fotograf, wir haben einen aus Köln, der hat verschiedene Pakete die er anbietet. Auf ihn bin ich aufmerksam geworden weil im Kreissaal wo ich bald meinen Sohn entbinde wunderschöne Baby Fotos an der Wand hängen. Nicht diese typischen Motive die jeder hat. Und da hab ich mir gedacht der wird bestimmt auch schöne Hochtzeitsfotos machen.
Vom Preis her find ich den auch super.
Dauer : 1,5 Stunden
Preis: 199,- €
Anfahrt: 40 €
Leistungen: Foto CD mit allen Bildern zur freien Verfügung( hohe Auflösung) + 20 Vergrößerungen ihrer Wahl in 13x18 cm
Fotos Brautpaar, Gäste, Gruppenfoto, Reportage der Trauung
Und 40€ für die Anfahrt sind auch gerechtfertigt. Wir wohnen ca. 50km von dem Studio weg. Im Großraum Köln kommt soweit ich weiß keine Anfahrtspauschale hinzu.
Also wer noch nach einem Fotografen sucht und um den Bereich um Köln herum kommt, ich gebe gerne Kontaktdaten weiter
Mein Make-up lasse ich auch für nur 50€ machen. Das Probeschminken war kostenfrei... Es wird zwar in einer Parfümerie gemacht, aber von einer Visagistin... und das kann ich echt nur empfehlen. Mein Make-up sah wirklich unheimlich toll aus, und meine Visagistin gibt mir auch den Lippenstift und Lipgloss von Chanel mit dabei, damit ich mir den nicht kaufen muss. Da der Chanel Kram unheimlich teuer ist, habe ich den Preis ja schon wieder drin
Meine zukünftige Schwägerin hat unsere Eheringe gemacht. Da konnten wir ja dann auch ziemlich sparen, weil wir nur das Material bezahlen mussten, und das gute, es konnte genauso gemacht werden wie wir das wollten
Hab auch mal ein Bildchen zum gucken =)
Ja und de Hochzeitsfrisur kostet mich auch nichts. Ich bekomme eine wunderschöne Hochsteckfrisur. Mein zukünftiger Schwiegervater ist Friseur
Also zum Thema Fotograf, wir haben einen aus Köln, der hat verschiedene Pakete die er anbietet. Auf ihn bin ich aufmerksam geworden weil im Kreissaal wo ich bald meinen Sohn entbinde wunderschöne Baby Fotos an der Wand hängen. Nicht diese typischen Motive die jeder hat. Und da hab ich mir gedacht der wird bestimmt auch schöne Hochtzeitsfotos machen.
Vom Preis her find ich den auch super.
Dauer : 1,5 Stunden
Preis: 199,- €
Anfahrt: 40 €
Leistungen: Foto CD mit allen Bildern zur freien Verfügung( hohe Auflösung) + 20 Vergrößerungen ihrer Wahl in 13x18 cm
Fotos Brautpaar, Gäste, Gruppenfoto, Reportage der Trauung
Und 40€ für die Anfahrt sind auch gerechtfertigt. Wir wohnen ca. 50km von dem Studio weg. Im Großraum Köln kommt soweit ich weiß keine Anfahrtspauschale hinzu.
Also wer noch nach einem Fotografen sucht und um den Bereich um Köln herum kommt, ich gebe gerne Kontaktdaten weiter
Mein Make-up lasse ich auch für nur 50€ machen. Das Probeschminken war kostenfrei... Es wird zwar in einer Parfümerie gemacht, aber von einer Visagistin... und das kann ich echt nur empfehlen. Mein Make-up sah wirklich unheimlich toll aus, und meine Visagistin gibt mir auch den Lippenstift und Lipgloss von Chanel mit dabei, damit ich mir den nicht kaufen muss. Da der Chanel Kram unheimlich teuer ist, habe ich den Preis ja schon wieder drin
Meine zukünftige Schwägerin hat unsere Eheringe gemacht. Da konnten wir ja dann auch ziemlich sparen, weil wir nur das Material bezahlen mussten, und das gute, es konnte genauso gemacht werden wie wir das wollten
Hab auch mal ein Bildchen zum gucken =)
Ja und de Hochzeitsfrisur kostet mich auch nichts. Ich bekomme eine wunderschöne Hochsteckfrisur. Mein zukünftiger Schwiegervater ist Friseur
29.05.2013 15:20
Wir haben nun endlich auch unsere Ringe, leider nur ein sehr schlechtes Bild davon aber schön sind sie trotzdem
Noch 10 wochen bis zum großen tag ich freu mich sooo
29.05.2013 15:27
Unsere fotografin kommt von 14- 20 Uhr und macht die ganze Zeit Fotos
die bekommen wir alle auf cd, 20 Fotos werden von ihr bearbeitet
zusätzlich gibt es jetzt demnächst noch ein Familienshooting das im preis mit inbegriffen ist damit wir uns vorher einmal kennenlernen und am Tag der hochzeit nicht befangen sind. Das ganze für 650 Euro!!
die bekommen wir alle auf cd, 20 Fotos werden von ihr bearbeitet
zusätzlich gibt es jetzt demnächst noch ein Familienshooting das im preis mit inbegriffen ist damit wir uns vorher einmal kennenlernen und am Tag der hochzeit nicht befangen sind. Das ganze für 650 Euro!!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt