♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
23.05.2013 08:43
Habt ihr eigentlich ein Bild von euch in der Einladung oder habt ihr welche ohne Foto?
23.05.2013 12:00
Mein Schatz möchte ja gern nen Bild von uns drin haben. Damit hab ich auch kein Problem. Aber die Einladungen ohne Bild die man bestellen kann find ich viiiiel schöner. Mit Kordel, buntem Band, Herzchen, 3D-Motiven etc. Bei denen mit Foto ist das eher nur bedruckte Pappe.
Ich glaub ich frag nachher beim Friseur wegen einem Termin für November, ist zwar noch früh aber egal
Ich glaub ich frag nachher beim Friseur wegen einem Termin für November, ist zwar noch früh aber egal
23.05.2013 12:41
Zitat von Chilii:
Mein Schatz möchte ja gern nen Bild von uns drin haben. Damit hab ich auch kein Problem. Aber die Einladungen ohne Bild die man bestellen kann find ich viiiiel schöner. Mit Kordel, buntem Band, Herzchen, 3D-Motiven etc. Bei denen mit Foto ist das eher nur bedruckte Pappe.
Ich glaub ich frag nachher beim Friseur wegen einem Termin für November, ist zwar noch früh aber egal![]()
Also zu uns haben alle gesagt, dass sie noch nie eine so tolle Einladung gesehen haben
Finde auch, dass sie nicht nur bedruckte Pappe ist
23.05.2013 12:48
Zitat von Hampi:
Zitat von Chilii:
Ich glaub ich frag nachher beim Friseur wegen einem Termin für November, ist zwar noch früh aber egal![]()
Also zu uns haben alle gesagt, dass sie noch nie eine so tolle Einladung gesehen habenFinde auch, dass sie nicht nur bedruckte Pappe ist
![]()
Wir werden uns heut abend noch mal hinsetzen und gucken.
Immerhin hab ich positive Nachricht vom Küster. Blumenkinder sind ab Eingangstür erlaubt. In der Kirche leider nicht wegen dem Boden. Aber hauptsache davor
sonst hätte es sicher Zoff gegeben bei 3 Kids, wenn einer Ringträger macht und die anderen beiden nix. So haben wir 2 Blumenkinder (Jungs) und ein Mädel für die Ringe
23.05.2013 13:55
soo morgen hab ich jungesellinenabschied..das kann was werden Oo
23.05.2013 13:58
Zitat von Pinkkitty2207:
soo morgen hab ich jungesellinenabschied..das kann was werden Oo![]()
ja dann schonmal viel Spass
23.05.2013 16:47
Zitat von Chilii:
Yay der Termin für die kirchliche Trauung ist fest![]()
Und wann ist der große Tag??
23.05.2013 16:47
Zitat von Pinkkitty2207:
soo morgen hab ich jungesellinenabschied..das kann was werden Oo![]()
Have fun! Ich hatte eine Brautparty!
23.05.2013 16:49
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von Chilii:
Und wann ist der große Tag??![]()
Wie geplant am 2.11. Der Pfarrer ist total nett. Hat gar nicht gefragt warum wir kirchlich heiraten wollen, ob wir schonmal da in der Gemeinde waren. Ein total lockeres Gespräch und kein "Ehe-TüV"
23.05.2013 16:52
Zitat von Chilii:
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von Chilii:
Und wann ist der große Tag??![]()
Wie geplant am 2.11. Der Pfarrer ist total nett. Hat gar nicht gefragt warum wir kirchlich heiraten wollen, ob wir schonmal da in der Gemeinde waren. Ein total lockeres Gespräch und kein "Ehe-TüV"![]()
Gratuliere! Ich liebe Winterhochzeiten, meine war auch so traumhaft schön. Hätte ich es vorher gewusst, dann hätte ich gleich nur im Winter geheiratet
23.05.2013 20:19
Termin und Probetermin für Brautfrisur und Make Up stehen auch. 110€ kostet der Spass. Heute waren mit mir 4 Bräute da die einen Termin haben wollten
24.05.2013 08:53
Zitat von Chilii:
Termin und Probetermin für Brautfrisur und Make Up stehen auch. 110€ kostet der Spass. Heute waren mit mir 4 Bräute da die einen Termin haben wollten![]()
Ich bin schon im Winter an ne Visa gekommen, die es jetzt auch im Sommer macht (über ne Bekannte)....
300 Euro!
Aber hat sich echt gelohnt!! War der Knaller!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt