Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
feenebeene
15332 Beiträge
01.06.2013 20:44
Zitat von Pinkkitty2207:

Zitat von Hampi:

Oh nein ich hab JGA.... Aaaaangst xD

hihi schlimmer wie meiner kann es nicht werden lach

Wir gehen essen und dann machen wir eine "toy-Party"...
Ich hab ja meinen Mini zu Hause, den ich nicht allein lassen kann, weil er dann nicht aufhört zu weinen...
Hampi
2151 Beiträge
02.06.2013 01:12
Soooo ich lieg im Bett ich bin so müde xD wegen dem Kleinen bin ich ja sonst schon gegen 22 Uhr im Bett... die anderen feiern weiter Ich hab einen Jump-In bekommen (hammer geil) und es gab meine erste Pyjamaparty Musste gegen die anderen meine Hausfrauqualitäten beweisen (Fenster putzen gegen meine Mutter hab ich glatt gewonnen, den Eimer Wasser gegens Fenster schmettern geht definitiv schneller als den Glasreiniger zu versprühen ) und ich durfte bei zufällig im Telefonbuch ausgewählten Menschen anrufen... eine Omi war sooo süß. Musste nach den 10 besten Ehetipps zu einee glücklichen Ehe fragen. An sich war das viele anrufen echt peinlich, aber sie war toll Die bekommt nach der Hochzeit noch ne Dankeskarte. Sie wollte, dass ich mich in 25 Jahren nochmal melde, aber dann ist sie bestimmt tot Naja weiter gings mit Singstar und Tabu und ich durfte den ganzen Abend nicht ja sagen,, das sollte ich mir für die Hochzeit aufsparen ^^ Also hieß es Kurze, Kurze, Kurze.
Man war gütig zu mir bis auf das Anrufen
Hampi
2151 Beiträge
02.06.2013 01:13
Zitat von feenebeene:

Zitat von Pinkkitty2207:

Zitat von Hampi:

Ich hab ja meinen Mini zu Hause, den ich nicht allein lassen kann, weil er dann nicht aufhört zu weinen...

Meiner hat wohl auch ganz toll geweint... hatten gehofft das war letztens nur, weil die Uhrzeiten von ihm den Tag nicht passten aber dann hat er heute wohl doch ganz viel geschriehen....
feenebeene
15332 Beiträge
02.06.2013 06:58
Zitat von Hampi:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Pinkkitty2207:

Zitat von Hampi:

Meiner hat wohl auch ganz toll geweint... hatten gehofft das war letztens nur, weil die Uhrzeiten von ihm den Tag nicht passten aber dann hat er heute wohl doch ganz viel geschriehen....

Dann kuschelst du ihn heute ganz viel! Ist Balsam für Mama's und Baby's Seele!
Schön, dass du einen tollen JGA hättest!
03Juni
10945 Beiträge
02.06.2013 08:43
Zitat von Tiffany1986:

Ähhh unsere Fotografen kosten 1700 Euro!!!!!!!

Irgendwas läuft in München verkehrt!!!!!!!!!!!

hammer, voll teuer. wir hatten glück, unserer hat für den ganzen tag 100 euro gekostet inklusive zwei eingerahmten bildern und einer cd mit sämtlichen bearbeiteten und unbearbeiteten fotos
feenebeene
15332 Beiträge
02.06.2013 13:06
Wir haben keinen extra Fotografen...
*
*
Ich habe gerade mal unsere Gästeliste aktualisiert und wir sind 76 Erwachsene, 11 Kinder und 3 Babys und dann kommen wir vier noch dazu! Mit so vielen hatte ich gar nicht gerechnet- also schon, aber, wenn man es dann so schwarz auf weiß sieht oder die ganzen Menschen an diesem Tag wow!!!
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
02.06.2013 14:22
Zitat von feenebeene:

Wir haben keinen extra Fotografen...
*
*
Ich habe gerade mal unsere Gästeliste aktualisiert und wir sind 76 Erwachsene, 11 Kinder und 3 Babys und dann kommen wir vier noch dazu! Mit so vielen hatte ich gar nicht gerechnet- also schon, aber, wenn man es dann so schwarz auf weiß sieht oder die ganzen Menschen an diesem Tag wow!!!

wow habt ihr viele gäste
wir feiern mit nur ca 40 Leuten
und haben auch keinen extra fotografen
meine beste freundin macht das und der patenonkel von meinem kleinen mann die haben super gute kameras und machen das echt klasse
02.06.2013 14:37
Zitat von Hampi:

Soooo ich lieg im Bett ich bin so müde xD wegen dem Kleinen bin ich ja sonst schon gegen 22 Uhr im Bett... die anderen feiern weiter Ich hab einen Jump-In bekommen (hammer geil) und es gab meine erste Pyjamaparty Musste gegen die anderen meine Hausfrauqualitäten beweisen (Fenster putzen gegen meine Mutter hab ich glatt gewonnen, den Eimer Wasser gegens Fenster schmettern geht definitiv schneller als den Glasreiniger zu versprühen ) und ich durfte bei zufällig im Telefonbuch ausgewählten Menschen anrufen... eine Omi war sooo süß. Musste nach den 10 besten Ehetipps zu einee glücklichen Ehe fragen. An sich war das viele anrufen echt peinlich, aber sie war toll Die bekommt nach der Hochzeit noch ne Dankeskarte. Sie wollte, dass ich mich in 25 Jahren nochmal melde, aber dann ist sie bestimmt tot Naja weiter gings mit Singstar und Tabu und ich durfte den ganzen Abend nicht ja sagen,, das sollte ich mir für die Hochzeit aufsparen ^^ Also hieß es Kurze, Kurze, Kurze.
Man war gütig zu mir bis auf das Anrufen

Das hört sich nach ne Menge Spass an
02.06.2013 14:39
Was habt Ihr in die Karten so als wünsche rein geschrieben
Und was wurde den,die schon geheiratet haben,alles geschenkt
02.06.2013 14:39
Hampi
2151 Beiträge
02.06.2013 16:22
- Wir haben auch ca. 70 Gäste

- In unseren Einladungskarten stand ein Spruch drin, dass wir wenn dann gerne Geld hätten

- Mein Freund zeigte mir grad ein Video vom Kleinen wie er gestern weinte wo ich nicht da war... wenn ich das gewusst hätte wäre ich erst gegangen, wenn er geschlafen hätte. Der weint so bitterlich wenn ich nicht da bin, das hätte ich mir so nie vorstellen können... ich musste voll weinen
Fay2011
1662 Beiträge
02.06.2013 18:53
Wir haben gestern ordentlich gepoltert

Um 17 Uhr ging es los und um 18 Uhr flogen die ersten Teller auf die Straße. Kurz darauf folgten 2 Waschbecken Als Werkzeug gab man uns einen Kinderhexenbesen und eine winzige Plastikschaufel. Die ganzen Scherben zu beseitigen hat gut 30 Minuten gedauert und zum Schluss stand nur noch der harte Kern mit draussen, der Rest hatte sich schon übers Buffet hergemacht ^^

Mein Zukünftiger und ich hatten uns gerade hingesetzt, um etwas zu Essen und uns auszuruhen und den Abend überhaupt zu beginnen, da zogen uns 2 nach draussen. Tjaaaa... der Container war leer und wir durften nochmal schippen...
Das war Gott sei Dank das einzige mal an diesem Abend, dass sie ihn umgekippt haben. Danach haben nur einzelne noch was für uns geschmissen. Ein Pärchen hatte sogar noch die Preisschilder drauf kleben Dann flog noch ein 3. Waschbecken

Drinnen haben wir dann die Tanzfläche eröffnet und dann kam auch schon das nächste Spiel. Er bekam Boxhandschuhe und ich Plüschpantoffeln. Ich musste damt Luftballons zerplatzen, die mit Geld gefüllt waren und er musste das Geld mit den Handschuhen aufsammeln. Insgesamt kamen so 40€ zustande, weil die Gäste noch was dazugeschmissen haben ^^

Den Rest des Abends haben wir viel getanzt, gelacht und getrunken.
Insgesamt über 60l Bier, 142 Herberts, 85 Klopfer und jede Menge Mixgetränke und Wein.

Heute sind wir echt geschafft Aber es war ein seeeeehr schöner Abend und wir waren erst 3 Uhr im Bett.
Lolla
6856 Beiträge
02.06.2013 19:24
Zitat von Hampi:

- Wir haben auch ca. 70 Gäste

- In unseren Einladungskarten stand ein Spruch drin, dass wir wenn dann gerne Geld hätten

- Mein Freund zeigte mir grad ein Video vom Kleinen wie er gestern weinte wo ich nicht da war... wenn ich das gewusst hätte wäre ich erst gegangen, wenn er geschlafen hätte. Der weint so bitterlich wenn ich nicht da bin, das hätte ich mir so nie vorstellen können... ich musste voll weinen

Ich kann dich voll verstehen. Als mein kleiner 4 Monate alt war bin ich mit den Arbeitskollegen auf Weihnachtsfeier gegangen. Der kleine ist bei der Oma geblieben. Milch war genügend abgepumpt und wir hatten einmal probe gefüttert. Nach dem Bowlen hab ich festgestellt dass ich keinen Handyempfang hatte und meine Mama 20x versucht hatte mich anzurufen - der kleine hat die Flasche verweigert und 3 Stunden am Stück gebrüllt. Die haben ihm mit dem Löffel versucht die Milch einzflößen. Ich bin die 50km direkt heim gedüst und als der kleine dann endlich seine Brust gesehen hat sind die Augen zugefallen. Mausi war fix und fertig. Das tut einem so unendlich leid.
03Juni
10945 Beiträge
03.06.2013 08:02
Zitat von CrazyBlue:

ojee, vor allem geldgeschenke, zum teil sehr kreativ verpackt zum beispiel bekamen wir 180 euro in kleinen münzen in einen großen eisblock eingefroren, der dann erstmal schmelzen musste über den war ich total dankbar als ich mich an so ner blöden bengalischen fackel verbrannt habe ^^ wir hatten auch in der einladung einen spruch dass wir lieber geld wollen, also nett verpackt natürlich. irgendwas mit nicht des schenkens wegen seid ihr eingeladen, wollt ihr uns nun doch was schenken, könnt ihr an unser sparschwein denken.. trotzdem haben aber auch viele leute total unnötige sachen geschenkt, viel deko-kram zum hinstellen, so viel platz hab ich garnicht dass ich das alles unterbringen könnte. aber wenigstens kam keiner auf die idee uns haushaltskram zu schenken, da wir ja schließlich schon ne weile zusammenwohnen und alles haben
Chilii
8022 Beiträge
03.06.2013 08:28
Unsere Einladungen müssten nächste Woche kommen Wir wollen auch so einen nett verpackten Spruch in die Einladung packen, dass wir uns Geld wünschen. Schliesslich wird die Hochzeit teuer genug und da wir letzte Woche unseren neuen Mietvertrag unterschrieben haben ziehen wir Ende Aug./Anfang Sep. um, also knapp davor. Wobei da Deko auch nicht soooo tragisch wäre, wir vergrößern uns von 81 auf 122qm, da gibts genug Platz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt